english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat ooo DIE Community Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 09:51:56
Hi @ all

hier der Thread, wo die Dinge um Club und deutschlandweite / europaweite BMW-Syndikat Community diskutiert werden sollen..

es geht speziell um die Sachen, die in diesem thread von mir angesprochen wurden:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=4852&FORUM_ID=19&CAT_ID=3&Topic_Title=S[...]

@Haugi & Stormy: was versteht ihr anders?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 13:12:25
Hi Jogi,

ich denke mal das die beiden auch dachten das waer schon ein CLUB aber ohne Verpflichtungen ;-) und jeder kann mit machen das ist ja klar!!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 13:39:42
Also ich würd sagen, es is schon ein Club und in dem Club is jeder Mitglied der hier im Forum is. So hab ich es verstanden. Und jeder es anderen kenntlich machen will, dass er dazugehört kann sich ja den Aufkleber, in klein oder groß, draufmachen. Alle anderen vom Forum hier, sind trotzdem Mitglieder. So hab ich es verstanden.
Und alle anderen BMW-Fahrer, die hier nicht im Forum sind, so wie ein paar aus FT z.B. sind trotzdem immer gerne willkommen auf unseren Treffen!
Wenn ich da jetzt noch irgendwas falsch verstanden hab, dann klärt mich bitte auf!
Gruß Christian

Mein BMW

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 18:22:54
Ich hatte eigentlich schon gedacht, daß wir ein Club sind!
Klar hab ich nix gegen eine Community!
Klar ist auch, daß unser Club nicht nur in Frankenthal besteht sondern in ganz Deutschland......!
Insofern ist wohl die Bezeichnung Club auch falsch und Community passt besser!
Habs einfach nur falsch aufgefasst!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 19:19:43
Jepp Chris genau so hab ich es auch verstanden ;-)
ist halt ein sehr grosser club

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 20:03:05
axo!!

war schon geschockt und dachte, ich hätte was falsch verstanden!

ging also nur drum, obs eine art club ist oder nicht..
das ist klar.. das seh ich genauso! ob mans club oder community nennt ist gleich.. da bin ich auch ganz eurer meinung!

war nur deswegen erstmal geschockt:
wo haugi und storm meinten sie hätten was falsch verstanden dachte ich, daß sie verstanden hatten daß eben doch nur frankenthal und umgebung oder doch nur mit anmeldung oder sowas.. deshalb..

für irgendwas "nur" lokales würd ich dann nämlich den pagenamen nicht hergeben.. :o) da würden wir ja sonst zu viele einfach ausgrenzen!

von wegen club oder nicht: da hab ich gar nicht auf die formulierung geachtet! hab sicherlich sowas geschrieben wie: soll kein lokaler club sein. dabei lag aber dann die betonung auf: kein LOKALER
eine art club sind wir ja so oder so :o)

also sind wir uns doch eigentlich alle einig, oder?


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 20:35:09
Jou, alles klar!!! ;-)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 22:42:59
Sektion Süd ist gerade im Aufbau *g*
(hat nicht mit Überdruck zu tun *grrrr*)

www.Rasbn.com

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 00:24:48
@Don Sebo

gib alles da unten! Außenpostehalten ! :o)


gebe übrigens die tage die bestellung für die kleinen aufkleber mal wieder raus..

wer noch braucht:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=4118&CAT_ID=3&FORUM_ID=20&Forum_Title=A[...]

3-4 € (Selbstkostenpreis natürlcih.. hier will ja keiner was verdienen)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 09:48:47
Schließ mich Lena an Jogi!
Alles klar!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 05:18:20
Wenns jetzt auch aussenposten geben soll dann dann organisier ich mal die Luxemburgerfraktion. Muss mich mal umsehen obs bmw-syndikat.lu noch gibt

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen