- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....??? - Geplaudere

Beitrag von alextc318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....???
Date: 14.06.2002
Beitrag:
So fang mal an...
Ich bin techn. Angestellter in einer österreichischen Kabelprodukionsfirma. Bereich Entwicklung, Konstruktion.
Und was macht ihr so?

PS: Produzieren auch Kabel und Leitungen für BMW u andere Automarken! :)
Aber leider nicht meine Abteilung! :(

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Bin KFZ-Mechaniker im LKW-Bereich bei der Marke mit dem Stern ;)



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Hi,

ich war vier Jahre bei BMW in der Werkstatt, Lager und Verkauf und jetzt bin ich im Netzwerk- und Serverbreich tätig (allerdings für eine Softwarehaus, nicht mehr für einen Autohersteller).

Gruß,
Hobbyschrauber



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Ich bin noch Bau-Ingenieur-Student im 4. Semester!

Mein BMW



----------------------------------------------------------

Autor: drachentoeter
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Ich bin diplomierte Programmierpaste und beschäftige mit der Entwicklung von Software für Produktionsleitständen und alles was drum herum gehört.

Schön Job aber manchmal Nerven aufreibend.


"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Sekretärin der technischen Leitung in einem japanischem Unternehmen, welche optische und magnetische Speichermittel produzieren.



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
@BMW-Fanatiker
Herzlich willkommen!
Endlich wieder mal ein weiblicher BMW-Fan im Forum! :)
Welchen Bimmer fährst du???

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Noch n Buerohengst, Industriekaufmann in nem Verpackungsbetrieb...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Hi,

ich bin Zahntechnikerin in einem Labor, aber bitte nicht mit Zahnarzthelferin verwechseln :-) das mog i net *ggg*



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
hab seit gestern abitur. demnächst gehts los mit zivi.

sonst bin ich so ein doofer EDV-heini, der zu seinen kunden fährt, probleme löst, rechner zusammenschraubt, kauft, verkauft, repariert...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Ich bin Industriekaufmann bei einem Inneneinrichter in der Planung und Organisation!
Ich bin für OBI´s und Edeka´s/Neukauf´s zuständig!

Gruß Haugi


Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
quote:

hab seit gestern abitur. demnächst gehts los mit zivi.

Hi Fabian,

respekt...bei mir ist es nächstes Jahr so weit.
Ich mache im Moment die BOS (also Fachabi) um nachher Maschinenbau FR. Fahrzeugtechnik zu studieren.
Meine Zivi hab ich Gott sei Dank schon hinter mir...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
schind ma auch ein posting :o)

Bin eigentlich Elektronik und Nachrichtentechnik HTL-Absolvent..

aber derzeit tu ich ein wenig SPS-programmieren bei einer kunststoffrecyclingmaschinen - herstellerfirma (war das deutsch?!?!)

noch rund 2 jahre weil dann geh ich studieren weil mit 3 jahren einschlägiger berufserfahrung krieg ich das volle stipendium vom vater staat :o)
sonst tät ich jetzt schon ne fachhochschule machen...

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Macht ihr im deutschen Lande alle Zivieldienst oder wie ist das????
tz tz tz *fggg*
Ich war wenigstens noch ein Panzerfahrer der fürs Vaterland gekämpft hat!
hi hi :o)))

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
@alex: panzer fahren darf ich gar nicht. genau wie flugzeug fliegen. bin nämlich mit 1,93m zu groß :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
wollte auch panzerfahrer werden! aber der bei der stellung hat mich dann mit so einem lieben "was will der 1.94m idiot in nem panzer"-blick angesehen..

naja bin ich halt ein wenig mit nem pinzgauer durch die gegend gekurvt!

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Hi,

bin hauptberuflich Mathe-Student. Ausserdem selbständig in edr Internetbranche tätig.

Meine Kunden sind unter anderem:
Nova-Models
Audi(Intranet)
Bavaria e.u. Cars(Alfa-FIAT-Peugeot-Importeur)

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
BMW, das heisst BMW und nicht Bimmer! Das hört sich immer na!

Ich bin momentan noch Soldat, aber die längste Zeit gewesen. Beginne bald meine Ausbildung



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Ich für meinen teil bin Bürokaufmann in einem kleinen betrieb und für Computer Faxe Handies usw zuständig!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
zählt auch einfach nur

Schüler

noch bißchen mehr als 2 verdammte Jahre :-(
bin aufm TG (Technisches Gymi, soll aber nicht heißen, dass ich nen Streber bin ;-) *g*)


Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
und ich KfZ-mechaniker bei einer renomierten reisebusfirma wo die wekstatt eine NEOPLAN vertragswerkstatt ist

bmw gruss mario



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Studiere Jura, stehe kurz vor dem ersten Examen, mache dann meinen Vorbereitungsdienst und lerne, wie man Leuten mit legalen Mitteln das Geld aus der Tasche zieht -> Dumme die sich streiten gibt es leider genug :) Ein kleines Schmankerl für alle Autofreaks: ich absolviere einen Teil meiner Referendarzeit in der Rechtsabteilung bei Porsche *freu*

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


Bearbeitet von - Pimboli am 14/06/2002 23:10:57


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
würde ichs euch erzählen müsste ich euch töten !! *g*


bin im öffentlichen Dienst und momentan im Tiergarten Nürnberg (den schönsten den es in Deutschland gibt *g*)
www.tiergarten.nuernberg.de


www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
quote:

würde ichs euch erzählen müsste ich euch töten !! *g*

Der Spruch ist gut. Bisschen uebertrieben aber manchmal stimmt das schon.
Muss halt nicht jeder wissen wo du arbeitest.
Keine Angst bin nicht kriminell ;-)

@L_XS & Stormy
Ihr wisst ja was ich meine

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 15/06/2002 05:14:26


----------------------------------------------------------

Autor: WildThing
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
Hi,
ich bin Groß-und Außenhandelskaufmann in einem Deutschlandvertrieb im Bereich Car-Hifi :) zuständig für Garantieabwicklung, Technik und das Betreuen der Händler. Hin und wieder bau ich dann auch Democars für uns.

So long

Wild

Bearbeitet von - WildThing am 15/06/2002 11:22:43


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
puh, dachte schon ich wäre vielleicht der einzige schüler hier, aber bin ich ja zum glück nicht. bin in der 12 auf nem gymnasium und nächstes jahr vielleicht auch noch ;))))

gruss, lennart



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
Hab Sesselpubser (Bürkaufmann) gelernt, war ne zeitlang Verkaufsassi und selbst Verkäufer beim Stern...etwas später war ich Chefe für Organisation und Datenverarbeitung.

Jetzt bin ich sowas wie ein PC-Idiot ;) und mach mich nebenbei als Sicherheitsbeauftrager für paar Firmen...

Noch ungefähr vier Jahre und ich geh in Rente *freu*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
Hi,

bin auch Schüler der 12.Klasse am Gymnasium (nein lennart, du bist nicht allein *g*) und schramme an den Defiziten entlang, weil ich zu viel Zeit mit meinem Auto verbringe :-(

Danach kommt ein Jahr Zivi und dann beginne ich mein Studium Maschinenbau / Fahrzeugtechnik in Hamburg.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
hi thorsten,

jetzt sind wir schon zu dritt ;)
das mit den defiziten kenn ich zu genüge....hatte in 12.1 ein defizit...jetzt in 12.2 sinds 4, also hab ich jetzt insgesamt 5. scheisse...aber schon komisch, dass ich die 4 defis im 2ten halbjahr habe. lag wohl am wetter...im winter bastelt man ja nicht so gerne am auto *g*

gruss, lennart

hab am 11.06.2002 meinen e36 geschrottet. linke seite ist ziemlich kaputt, genau wie die achsen auch. ansonsten ist noch alles bestens

farbe ist alpinweiss III

bei interesse einfach melden unter mail@jvptm.de


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
habs ja drunter geschrieben...
Bin im Tiergarten als :
Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Kommunalverwaltung und allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern....
*g* passtauf kein Namensschild *g*

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
und ich bin in einem betrieb beschäftigt,wo rohre für eure kühler,gurtstraffer,klimaanlagen,kopfairbags u.v.m gemacht werden



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
bin zur zeit azubi bei den stadtwerken dingolfing als bürokaufmann.

@joe:
was hör ich da mit sesselpupser?! lol


----------------------
morgen, das ist der tag vor heute, also gestern


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
@Klesi
Ja ist doch so :-) oda??? Mensch...das war noch ne harte Arbeitszeit von 07:00 bis 16:30 und das von Montag bis Freitag!!! *unvorstellbar*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
Naja, meiner is auch nicht so der Bringer ;-)

Is aber alles in Arbeit.

Also, ich habe viele Sachen gemacht, die mit PCs und Handys zu tun hatten. Teils legal, teils 'hab ich vergessen'. Auf jeden Fall war es ein Haufen Kohle.
Jetzt arbeite ich in einem Callcenter der Net Telecom und da ich nichts für die Schule mache, versemmle ich gerade mein Abi :-(
Evtl. beide LKs ein Defizit :-(
Nur weil ich in meiner Jugend mein Leben genießen will.
Einige sind auf leichtere Gymis im Umkreis gewechselt, aber ich hatte keinen Bock drauf und jetzt ist es zu spät. Aber für ne Fachhochschule braucht man zum Glück kein 1er Abi :) Ein 3er reicht auch.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
hoi !

@2kewl4y0u: ich hab zum glück grosszügige eltern die mir mein auto sponsorn. hab den unfall gut verkraftet weil ich jetzt ein e36 cabrio bekomme :) und cabrio ist schon länger ein traum von mir *juchu*


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Bin noch Azubi zum Informatikkaufmann und momentan in einer großen "Lebensmittelkette" in der Projektleitung Internetauftritt und Kundenkarte beschäftigt. Ist echt super, ich habe als Azu schon viel zu sagen und werd aber trotzdem bezahlt wie ein Azu <fg> :-) (Ist natürlich für die Firma super, billiger "Chef").

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
@joe:

naja, ich sag mal nix dazu :o)
also ich hab mo-do von 7:00-16:15 und am freitag um 12:00 aus :o)


----------------------
morgen, das ist der tag vor heute, also gestern


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Hi,
Ich sturdiere gerade Maschinenbau im 2. Semester, haben jetz bald (7!!!) Prüfungen. In den Semesterferien bin ich bei BMW in Dingolfing Praktikant im Bereich Konstruktion (letztes Jahr) und Entwicklung (heuer).

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Hallo!!

Schüler an Schüler ;-)

naja, ihr seid mir ja schon 1 Jahr vorraus *g*

das mit dem Geld ist so ne Sache... ich finazier mir das durch angespartes und durch jahrelanges Ferienjobben in in Papis Firma malochen *fg*

soviel dazu...

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Hi,
bin Einzelhandelskaufmann,und bin als Fachberater Computer&Telekommunikation,in einem Laden tätig,wo alle Verkäufer aussehen
wie die Biene Maja.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
@Klesi

Da kann ich mich ja glücklich schätzen von 6-13 Uhr zu arbeiten :)

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
quote:

@alex: panzer fahren darf ich gar nicht. genau wie flugzeug fliegen. bin nämlich mit 1,93m zu groß :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de



Hmmmm, bin 190cm! War wohl "klein" genug dafür! *gg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
quote:

wollte auch panzerfahrer werden! aber der bei der stellung hat mich dann mit so einem lieben "was will der 1.94m idiot in nem panzer"-blick angesehen..

naja bin ich halt ein wenig mit nem pinzgauer durch die gegend gekurvt!

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage



Was? Du bist 194cm? Da hätt ich dich eigentlich leicht erkennen müssen in Hartberg, oder? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
tja...

chance verspielt ;o)

guck mal bei den fotos von hartberg..
rechts zweites bild von oben -> der mit dem grünen leiberl bin i!

vielleicht hast mich e mal unbewusst gesehen..

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.06.2002
Beitrag:
hi

na gut bin auch noch schüler...oder wieder...

mach nächstes jahr abi an der fos...
und dann mal schauen

entweder bwl studieren...oder geh zu siemens...oder sogar zu den COPS!!..

haha...und dann gehts rund bei jedem treffen...alle stillgelegt..des sag ich euch..haha..hab meine bewerbung schon abgegeben...aber des ist noch nicht sicher den die verdienen im gehobenen dienst nicht die welt...also lasst euch überaschen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 17.06.2002
Beitrag:
gelernter industriemechaniker und arbeite im moment als cnc-fraeser/dreher (bringt mehr geld)

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
Hey,
ich bin gelernter Elektroinstallateur und habe bis Ende 2001 Aufzugsanlagen gebaut.

Zwischendurch war ich noch 1Jahr Zivi als Hausmeister.

Im Moment gehe ich zur Meisterschule und hab ab morgen Prüfungen.(Man habe ich ein bamel)

Seit 2002 bin ich in dem Betrieb meines Vaters am Arbeiten den ich später hoffentlich einmal übernehmen kann.

mfg poly

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
ausbildung un daher fast kein geld ;)

mfg flo

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
hab prozeßleitelektroniker gelernt. und jetzt bin ich gerad für 4 monate arbeitslos. :-) aber nur weil ích ab september mein fachabi nachmache. und dann fachhochschule.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
@joe:

neeeee, so früh könnt ich ned aufstehn. ich penn ja die ersten stunden in der arbeit noch fast im sesselpupsen ein *gg*

@mrmartin und alle anderen in der nähe von dingolfing, eggenfelden, deggendorf usw.

S I E H E S I G N A T U R ! ! !

Treffen
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
Servus Leutz,

bin auch noch Schüler in der 12. Jahrgangsstufe am Gymnasium, ziemlich genau in einem Jahr dann Zivi (Bürojob, juhu *g*) und im Sommer 2004 beginne ich mein Jura-Studium an der Uni Regensburg (wenn sich der Numerus Clausus nicht in den 1,x Bereich verschieben sollte ;-)

Was das Geld anbetrifft: Die 7500 Teuros für mein Auto stammten von meinem Opa, ansonsten fahr ich zur Zeit stets mit maximal 1/4 vollem Tank :-), so gehts schon!

Gruß,

Peter

Bearbeitet von - Peter316i am 18/06/2002 20:42:30


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 18.06.2002
Beitrag:
@Klesi: Fährst du am Samstag auch nach Nürnberg?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 19.06.2002
Beitrag:
Tja, da schlag ich etwas aus der Reihe: Habe in Zürich Wirtschaftsinformatik studiert und in den USA ein MBA nachgeschoben sowie an der Swiss Banking School 'Finance & Banking' abgeschlossen... Langwierige Angelegenheit, aber dafür bin ich jetzt Banker und kann mir eine tolle Karre leisten ;) Arbeite als Operational Risk Manager bei einer mittelgrossen Privatbank.

Aber haaalt! zu beginn habe ich zwei Jahre Maschinenbau studiert - daher die Liebe zu, Blech...

cheers
sa



----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 19.06.2002
Beitrag:
@ 2kewl4y0u

Ich kann da nur sagen, ich arbeite dran ;-)
Kommt auf meine Performance (=Überwindung zum Lernen) in 13/1 und 13/2 an!
Mein angestrebter Fachbereich ist Medienrecht.

Gruß,

Peter



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 20.06.2002
Beitrag:
ich bin bei einem sehr grossen handelsunternehmen als abteilungsleiter tätig

nur mal so nebenbei damit wir wieder beim thema sind :)

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.06.2002
Beitrag:
ich glaub nicht, daß hier jemand wegen schleichwerbung meckert. also, leute: sagt die namen eurer arbeitgeber!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 21.06.2002
Beitrag:
mein arbeitgeber heisst gymnasium moltkestrasse. wir haben ca. 750 angestellte und der geschäftsführer heisst hans elbracht :)

gruss , lennart


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 21.06.2002
Beitrag:
gerade ausgelernter fachinformatiker!



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2002
Beitrag:
Mein Arbeitgeber ist das Städtische Meerbusch Gymnasium und die mich ständig anmeckernde Geschäftsführerin heißt Heidi Kranz. Jaja, nehme manchmal Lehrerparkplätze ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Ich bin Angestellter bei der Firma Philips Sagem ich betreue Kunden in Deutschland England Österreich Schweiz die ein Problem mit einen Fax Gerät von uns haben und das sind ganz schön Viiiiiiele. Habe aber Mechaniker und Tischler gelernt tischler hab ich abgeschlossen

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Ich bin Mechatronik (Mikro- und Feinwerktechnik) Student!Gerade mit dem ersten Semester fertig geworden!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Tja, dann melde ich mich wieder zu wort...
Ab september bin ich wieder stift! Fange ne zweite Lehre als Industriemechaniker an.

@firewheel:

Is schon hart das studium oder?? n bekannter meckert nur rum wegen der ganzen elektronik. War am überlegen ne ausbildung als mecha zu machen, aber die elektronik hindert mich dran...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT


----------------------------------------------------------

Autor: bmw330d
Datum: 23.07.2002
Beitrag:
Hi,

bin Zerspanungsmechaniker bei BMW und mach jetzt nebenbei den Maschinenbau-Techniker. Hoff dann mal, dass ich den dann in 4 Jahren geschafft hab.

MfG, bmw330d



----------------------------------------------------------

Autor: Maack
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
mein job ist daytrader

MfG Maack


----------------------------------------------------------

Autor: Sepp
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Hi ,

also ich bin gelernter Industriemechaniker,
hab aber nach der Prüfung die Branche gewechselt und bin jetzt Geschäftsstellenleiter einer großen Vermögensberatung , nebenbei mache ich noch ein wenig Managment in einem Fitness-studio und schraube natürlich wie´s die zeit erlaubt in meiner Werkstatt an ein paar BMW´s rum.

Gruß Sepp



----------------------------------------------------------

Autor: Jessy
Datum: 29.07.2002
Beitrag:

ich bin auch noch Azubi, ab August im 3. Lehrjahr und nächsten Mai fertig. *freu*
Bin in einer Werbeagentur als Mediengestalterin. Macht auch Spass.

ab nächstes Jahr evtl Studentin für Digitale Medien.



----------------------------------------------------------

Autor: marshall
Datum: 30.07.2002
Beitrag:

ex-schüler und jetzt (ab okt. o2) bundler




----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
bin gelernter Verlagskaufmann, und mache nun Datenorganisation, d.h. XML-Hacken (der große Bruder von HTML), und bin für CD-Produktionen (Herstellung, Pressung u.s.w) zuständig.



----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin hoffentlich im Januar fertig!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
bin noch heute und morgen Zivi, dann fang ich meine Ausbildung als KFZ Mechaniker bei BMW an!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
@Marcel: Bist du nicht der Meinung das Mechaniker verschwendung ist? Also ich wollte das auch mal, aber da macht man nicht so die Kohle und es ist heutzuzage doch so und so nur ein "Teilewechslerjob".

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
@lobonr1

Aber nur bei BMW! Die haben wenn se mist bauen, die große Firma hinter sich.

In ner kleinen Werkstatt kannste wunderbar schrauben (in Zeiten, wo man nichts zu tun hat, sogar an dem eigenen Auto) und auch viel lernen und dann deinen Meister machen und mehr Geld verdienen. Evtl. auf BMW Tuning spezialisieren und sich einen Namen machen.
Mit etwas Fantasie kann man mit jedem Job Kohle machen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 02.08.2002
Beitrag:
Tach!

Also ich bin Verwaltungssachbearbeiter bei der BMW NL NBG! Hab vorher beim Stern Mechaniker und Kaufmann gelernt und mach ab September Handelsfachwirt mit Ausbilderschein auf der Abendschule...

CU Chris



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 02.08.2002
Beitrag:
Hi

ich mache eine Ausbildung zum KFZ Elektriker bei einer BMW Niederlassung.
bin im 2. Lehrjahr.

servus
Quirin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes