english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 10:13:46
So fang mal an...
Ich bin techn. Angestellter in einer österreichischen Kabelprodukionsfirma. Bereich Entwicklung, Konstruktion.
Und was macht ihr so?

PS: Produzieren auch Kabel und Leitungen für BMW u andere Automarken! :)
Aber leider nicht meine Abteilung! :(

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 10:27:37
Bin KFZ-Mechaniker im LKW-Bereich bei der Marke mit dem Stern ;)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 10:58:13
Hi,

ich war vier Jahre bei BMW in der Werkstatt, Lager und Verkauf und jetzt bin ich im Netzwerk- und Serverbreich tätig (allerdings für eine Softwarehaus, nicht mehr für einen Autohersteller).

Gruß,
Hobbyschrauber

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 11:02:03
Ich bin noch Bau-Ingenieur-Student im 4. Semester!

Mein BMW

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 11:45:12
Ich bin diplomierte Programmierpaste und beschäftige mit der Entwicklung von Software für Produktionsleitständen und alles was drum herum gehört.

Schön Job aber manchmal Nerven aufreibend.


"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 12:00:35
Sekretärin der technischen Leitung in einem japanischem Unternehmen, welche optische und magnetische Speichermittel produzieren.

n / a erstellt am - 14.06.2002 : 12:12:08
Bürokauffrau in einem Wasserversorgungsunternehmen. Abteilung Service und Organisation.

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 12:19:07
@BMW-Fanatiker
Herzlich willkommen!
Endlich wieder mal ein weiblicher BMW-Fan im Forum! :)
Welchen Bimmer fährst du???

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 13:11:58
Noch n Buerohengst, Industriekaufmann in nem Verpackungsbetrieb...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 13:22:01
Hi,

ich bin Zahntechnikerin in einem Labor, aber bitte nicht mit Zahnarzthelferin verwechseln :-) das mog i net *ggg*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 14:21:50
hab seit gestern abitur. demnächst gehts los mit zivi.

sonst bin ich so ein doofer EDV-heini, der zu seinen kunden fährt, probleme löst, rechner zusammenschraubt, kauft, verkauft, repariert...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 16:08:32
Ich bin Industriekaufmann bei einem Inneneinrichter in der Planung und Organisation!
Ich bin für OBI´s und Edeka´s/Neukauf´s zuständig!

Gruß Haugi


Mein Bimmer

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 16:15:54
quote:

hab seit gestern abitur. demnächst gehts los mit zivi.

Hi Fabian,

respekt...bei mir ist es nächstes Jahr so weit.
Ich mache im Moment die BOS (also Fachabi) um nachher Maschinenbau FR. Fahrzeugtechnik zu studieren.
Meine Zivi hab ich Gott sei Dank schon hinter mir...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 16:22:05
schind ma auch ein posting :o)

Bin eigentlich Elektronik und Nachrichtentechnik HTL-Absolvent..

aber derzeit tu ich ein wenig SPS-programmieren bei einer kunststoffrecyclingmaschinen - herstellerfirma (war das deutsch?!?!)

noch rund 2 jahre weil dann geh ich studieren weil mit 3 jahren einschlägiger berufserfahrung krieg ich das volle stipendium vom vater staat :o)
sonst tät ich jetzt schon ne fachhochschule machen...

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 17:13:40
Macht ihr im deutschen Lande alle Zivieldienst oder wie ist das????
tz tz tz *fggg*
Ich war wenigstens noch ein Panzerfahrer der fürs Vaterland gekämpft hat!
hi hi :o)))

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 17:27:39
@alex: panzer fahren darf ich gar nicht. genau wie flugzeug fliegen. bin nämlich mit 1,93m zu groß :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 17:42:10
wollte auch panzerfahrer werden! aber der bei der stellung hat mich dann mit so einem lieben "was will der 1.94m idiot in nem panzer"-blick angesehen..

naja bin ich halt ein wenig mit nem pinzgauer durch die gegend gekurvt!

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 17:42:14
Hi,

bin hauptberuflich Mathe-Student. Ausserdem selbständig in edr Internetbranche tätig.

Meine Kunden sind unter anderem:
Nova-Models
Audi(Intranet)
Bavaria e.u. Cars(Alfa-FIAT-Peugeot-Importeur)

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 17:54:23
BMW, das heisst BMW und nicht Bimmer! Das hört sich immer na!

Ich bin momentan noch Soldat, aber die längste Zeit gewesen. Beginne bald meine Ausbildung

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 18:07:44
Ich für meinen teil bin Bürokaufmann in einem kleinen betrieb und für Computer Faxe Handies usw zuständig!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 21:12:08
zählt auch einfach nur

Schüler

noch bißchen mehr als 2 verdammte Jahre :-(
bin aufm TG (Technisches Gymi, soll aber nicht heißen, dass ich nen Streber bin ;-) *g*)


Fazz

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen