- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

HILFE - Alarmanlage geht einfach los !!! - 3er BMW - E36

Beitrag von Winny

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: HILFE - Alarmanlage geht einfach los !!!
Date: 26.06.2002
Beitrag:
Wer kann mir helfen, heute mittag ist meine Alarmanlage orginal BMW einfach losgegangen...
Fenster und Türen waren alle zu. Es ist eine orginale von BMW und ist ab Werk verbaut.Mein Auto ist von April 96 und Sie wird mit der ZV aktiviert (Fernbedienung im Schlüssel)

Danke für eure Antworten






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 26.06.2002
Beitrag:
Hi
meine hat das auch schon mal gemacht.
am besten fährst´e mal zu BMW und lässt den Fehlerspeicher auslesen.
Warscheinlich irgendwo ein Sensor im A...

Gruß

Thorsten

Achso den Vom Radio kannste ja selbst mal kontrolieren. Solltest du kein Serienradio mehr haben: Ist hinten den Pinn eingeschraubt worden der den Schalter drückt?



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Einmal hatte ich das auch. Da hat das gute Stück zu lange in der Sonne gestanden. Das isser empfindlich ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Hatte mein Vater am E39 auch schon einmal.
Wenns das erste mal war würde ich mich nicht verückt machen.
Wenns öfter auftritt dann fahr zu BMW.

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Winny
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Also gestern war es das erste mal...
Vielleicht hat der gestern wirklich zu lange in der Sonne gestanden, aber das dürfte ja trotzdem nicht sein...
Jedesmal wenn mein Baby in der Sonne steht geht die Alarmanlage los ???!!!
Na ja mal abwarten, heute ist es noch nicht passiert



----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Habe zwar keinen konkreten Tip auf Lager, aber mir ist das Problem schon bei anderen Autos begegnet.
In den meisten Fällen wars entweder ein fauler Sensor (Neigesensor) oder die Spannungsüberwachung: wenn's irgendeinen Stromkonsumenten im System gibt, der sporadisch mal ein wenig "arbeitet", dann geht der Alarm hoch. Im einen Fall wars eine nicht sauber angeschlossene Endstufe, die auch im ausgeschalteten Zustand erst nach einer Weile komplett auf Standby ging, im anderen Fall (Oldtimer) eine halbmechanische Uhr, die sich jede 10 Minuten elektrisch aufzieht (jaja, das gabs in den 60ern).

Wobei dies ja mit Sonne nicht viel zu tun hat... vielleicht ein Aggregat, das sich bei thermischer Belastung aktiviert???

Cheers
sa



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes