english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   HILFE - Alarmanlage geht einfach los !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 18:50:37
Wer kann mir helfen, heute mittag ist meine Alarmanlage orginal BMW einfach losgegangen...
Fenster und Türen waren alle zu. Es ist eine orginale von BMW und ist ab Werk verbaut.Mein Auto ist von April 96 und Sie wird mit der ZV aktiviert (Fernbedienung im Schlüssel)

Danke für eure Antworten

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Alarmanlage Geht andauernd los!(3er BMW - E36 Forum)
> Alarmanlage geht plötzlich los(5er BMW - E39 Forum)
> Alarmanlage geht alleine los!(3er BMW - E46 Forum)
> Alarmanlage geht von alleine los!!(3er BMW - E36 Forum)
Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 19:06:28
Hi
meine hat das auch schon mal gemacht.
am besten fährst´e mal zu BMW und lässt den Fehlerspeicher auslesen.
Warscheinlich irgendwo ein Sensor im A...

Gruß

Thorsten

Achso den Vom Radio kannste ja selbst mal kontrolieren. Solltest du kein Serienradio mehr haben: Ist hinten den Pinn eingeschraubt worden der den Schalter drückt?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 12:26:21
Einmal hatte ich das auch. Da hat das gute Stück zu lange in der Sonne gestanden. Das isser empfindlich ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 13:48:28
Hatte mein Vater am E39 auch schon einmal.
Wenns das erste mal war würde ich mich nicht verückt machen.
Wenns öfter auftritt dann fahr zu BMW.

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 13:59:49
Also gestern war es das erste mal...
Vielleicht hat der gestern wirklich zu lange in der Sonne gestanden, aber das dürfte ja trotzdem nicht sein...
Jedesmal wenn mein Baby in der Sonne steht geht die Alarmanlage los ???!!!
Na ja mal abwarten, heute ist es noch nicht passiert

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 14:55:42
Habe zwar keinen konkreten Tip auf Lager, aber mir ist das Problem schon bei anderen Autos begegnet.
In den meisten Fällen wars entweder ein fauler Sensor (Neigesensor) oder die Spannungsüberwachung: wenn's irgendeinen Stromkonsumenten im System gibt, der sporadisch mal ein wenig "arbeitet", dann geht der Alarm hoch. Im einen Fall wars eine nicht sauber angeschlossene Endstufe, die auch im ausgeschalteten Zustand erst nach einer Weile komplett auf Standby ging, im anderen Fall (Oldtimer) eine halbmechanische Uhr, die sich jede 10 Minuten elektrisch aufzieht (jaja, das gabs in den 60ern).

Wobei dies ja mit Sonne nicht viel zu tun hat... vielleicht ein Aggregat, das sich bei thermischer Belastung aktiviert???

Cheers
sa

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen