- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Scheiben verdunkeln - 3er BMW - E36

Beitrag von Sam23

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Scheiben verdunkeln
Date: 27.06.2002
Beitrag:
Hallöchen,
ich würde bei meiner Limo gerne die hinteren Seiten- und die Rüchscheibe verdunkeln.
Nun meine Fragen:
1. Was ist besser -Folie oder Spray-???
2. Gehen die Scheiben einfach auszubauen? Wie sieht es mit der Rückscheibe bezüglich Heizdrähten und Antenne aus? Diese sind in der Scheibe eingefaßt? Muß man da was beachten???
3. Muß ich beim Kauf auf etwas achten, Marke, Helligkeit, etc???

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus??






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Hi,

wenn dus richtig machen willst dann müsstest du sie lackieren lassen. in der letzten autobild war da ein artikel über das sogenannte fluten drin

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
ich würd zu folie raten, da die auch wieder zu entfernen ist. nur selbst drauf kleben kann man in der regel vergessen, da man sehr geübt sein muß, um die folie ganz blasenfrei verkleben zu können. heckscheibe ist kein problem. weder wegen heizdrähten, noch wegen der antenne.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.06.2002
Beitrag:
Würde es auf jeden Fall machen lassen. Frag mal in deinem bekannten kreis rum, vielleicht kann jemand sowas, macht es beruflich oder so... Häufig können es KFZler auch. Versuch aber ja nich die heckscheibe raus zu machen. kriegst nich mehr rein. muss dann ne neue rein.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes