english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheiben verdunkeln Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 14:57:34
Hallöchen,
ich würde bei meiner Limo gerne die hinteren Seiten- und die Rüchscheibe verdunkeln.
Nun meine Fragen:
1. Was ist besser -Folie oder Spray-???
2. Gehen die Scheiben einfach auszubauen? Wie sieht es mit der Rückscheibe bezüglich Heizdrähten und Antenne aus? Diese sind in der Scheibe eingefaßt? Muß man da was beachten???
3. Muß ich beim Kauf auf etwas achten, Marke, Helligkeit, etc???

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheiben verdunkeln mit Spray??(3er BMW - E36 Forum)
> scheiben verdunkeln selber machen?(3er BMW - E30 Forum)
> Scheinwerfer verdunkeln(3er BMW - E30 Forum)
> scheinwerfer verdunkeln(3er BMW - E46 Forum)
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 16:45:26
Hi,

wenn dus richtig machen willst dann müsstest du sie lackieren lassen. in der letzten autobild war da ein artikel über das sogenannte fluten drin

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 16:58:56
ich würd zu folie raten, da die auch wieder zu entfernen ist. nur selbst drauf kleben kann man in der regel vergessen, da man sehr geübt sein muß, um die folie ganz blasenfrei verkleben zu können. heckscheibe ist kein problem. weder wegen heizdrähten, noch wegen der antenne.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 17:32:08
Würde es auf jeden Fall machen lassen. Frag mal in deinem bekannten kreis rum, vielleicht kann jemand sowas, macht es beruflich oder so... Häufig können es KFZler auch. Versuch aber ja nich die heckscheibe raus zu machen. kriegst nich mehr rein. muss dann ne neue rein.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen