- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welche Front - 3er BMW - E30

Beitrag von Marlboro-Man

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E30

==========================================================

Thema: Welche Front
Date: 05.07.2002
Beitrag:
Welche Frontschürze würdet ihr für ein E30 coupe empfehlen Bj.86(Winterauto)
oder für Bj.88(Freundin)

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.07.2002
Beitrag:
Die Rieger mit E46M3 Optik. Die gleiche gibts auch für E36. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
Die is ja mal total hässlich am e30. am e36 wirkt sie wenigstens, da das auto an sich schon rundungen hat. aber beim e30 is zuviel chaos dann...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Und wieder keine Gegner*


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
Hi,

also mir gefällt die Orginalschürze vom Facelift mit der verlängerten Lippe vom 318iS dran.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes