english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Welche Front Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 05:16:17
Welche Frontschürze würdet ihr für ein E30 coupe empfehlen Bj.86(Winterauto)
oder für Bj.88(Freundin)

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 15:24:16
Die Rieger mit E46M3 Optik. Die gleiche gibts auch für E36. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 10:32:29
Die is ja mal total hässlich am e30. am e36 wirkt sie wenigstens, da das auto an sich schon rundungen hat. aber beim e30 is zuviel chaos dann...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Und wieder keine Gegner*

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 12:13:38
Hi,

also mir gefällt die Orginalschürze vom Facelift mit der verlängerten Lippe vom 318iS dran.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen