- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Innenteile lackieren - Geplaudere

Beitrag von Chris_HN

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Innenteile lackieren
Date: 05.07.2002
Beitrag:
Ich möchte gern meine Luftdüsen im Innenraum silber lackieren. Meine Frage: Geht das mit Haftgrundvermittler und dann drüberlackieren . Und alles aus der Dose??? Hat wer schon mal Erfahrungen gemacht?
Welche Produkte sind zu empfehlen??
Thanx 4 help.


Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

Bearbeitet von - chris_HN am 05/07/2002 20:50:25




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 05.07.2002
Beitrag:
Hallo Chris_HN!

Wie gehts dir, hoffe gut!

Kannst du dich noch an meinen freund erinnern mit dem schwarzen bmw (kopfdichtung)! Der hatte auch den kompl. innenraum in wagenfarbe lackiert! Muss sagen hat nicht schlecht ausgesehen nur ist einmal das problem das der lack durch die sonneneinstrahlung zu arbeiten beginnt und warscheinlich aufbrechen wird!

Zum lackieren selber musst du vorher weichmacher draufgeben (gleiche wie für seitenleistenlackieren)!

Falls du noch fragen hast nur zu!

PS Und fährst du wieder auf ein treffen nach österreich?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.07.2002
Beitrag:
wenn du die gelackten lüftungsdüsen ein paar mal nach rechts und links verstellst, wird der lack abscheuern. ich würds lassen.

oder hab ich was falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chris_HN
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
Thanx für Eure Hilfe. Aber ich hatte eh vor, nur die äusseren Rahmen zu lackieren. Die Versteller selbst würde ich gern schwarz - also original - lassen.
Geht der Lack aus der Baumarkt-Dose????
Wenn ja, mit welchem Hersteller habt IHR gute Erfahrungen gemacht?

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
quote:

wenn du die gelackten lüftungsdüsen ein paar mal nach rechts und links verstellst, wird der lack abscheuern. ich würds lassen.

oder hab ich was falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


das geht schon...wenn du es gut lackierst und haftvermitler drunter sprühst...ich hab des bei mir gemacht und es gibt keine probleme....

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 07.07.2002
Beitrag:
Wie siehts mit bildern aus?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes