english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Innenteile lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 20:49:29
Ich möchte gern meine Luftdüsen im Innenraum silber lackieren. Meine Frage: Geht das mit Haftgrundvermittler und dann drüberlackieren . Und alles aus der Dose??? Hat wer schon mal Erfahrungen gemacht?
Welche Produkte sind zu empfehlen??
Thanx 4 help.


Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

Bearbeitet von - chris_HN am 05/07/2002 20:50:25

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 22:57:44
Hallo Chris_HN!

Wie gehts dir, hoffe gut!

Kannst du dich noch an meinen freund erinnern mit dem schwarzen bmw (kopfdichtung)! Der hatte auch den kompl. innenraum in wagenfarbe lackiert! Muss sagen hat nicht schlecht ausgesehen nur ist einmal das problem das der lack durch die sonneneinstrahlung zu arbeiten beginnt und warscheinlich aufbrechen wird!

Zum lackieren selber musst du vorher weichmacher draufgeben (gleiche wie für seitenleistenlackieren)!

Falls du noch fragen hast nur zu!

PS Und fährst du wieder auf ein treffen nach österreich?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 02:37:28
wenn du die gelackten lüftungsdüsen ein paar mal nach rechts und links verstellst, wird der lack abscheuern. ich würds lassen.

oder hab ich was falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 11:06:47
Thanx für Eure Hilfe. Aber ich hatte eh vor, nur die äusseren Rahmen zu lackieren. Die Versteller selbst würde ich gern schwarz - also original - lassen.
Geht der Lack aus der Baumarkt-Dose????
Wenn ja, mit welchem Hersteller habt IHR gute Erfahrungen gemacht?

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 13:18:35
quote:

wenn du die gelackten lüftungsdüsen ein paar mal nach rechts und links verstellst, wird der lack abscheuern. ich würds lassen.

oder hab ich was falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


das geht schon...wenn du es gut lackierst und haftvermitler drunter sprühst...ich hab des bei mir gemacht und es gibt keine probleme....

°°° 320i Coupe °°°

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 13:35:24
Wie siehts mit bildern aus?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen