- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Licht flackert, aber warum? - 3er BMW - E36

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Licht flackert, aber warum?
Date: 09.07.2002
Beitrag:
Ich habe seit einigerzeit ein Problem mein Licht flackert, aber unabhängig von der Drehzahl des Motors und nur wenn der Motor läuft! Denk net das es an de Lima hängt, weil dann würd das Schwanken sich mit der Drehzahl verändern! Kann das der Spannungsregler sein? Oder was meint Ihr?
Mfg






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 09.07.2002
Beitrag:
Würde auf den Spannungsregler tippen

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: Ikzorn
Datum: 11.07.2002
Beitrag:
Hast du vielleicht eine Klimaanlage drin und angeschaltet? Beim automatischen einschalten des Kompressors wird das Licht nämlich auch kurz mal dunkler.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.07.2002
Beitrag:
Ja, aber doch nur für einen Moment, oder? Also flackern dürfte es deshalb nicht.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes