english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Licht flackert, aber warum? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 11:21:19
Ich habe seit einigerzeit ein Problem mein Licht flackert, aber unabhängig von der Drehzahl des Motors und nur wenn der Motor läuft! Denk net das es an de Lima hängt, weil dann würd das Schwanken sich mit der Drehzahl verändern! Kann das der Spannungsregler sein? Oder was meint Ihr?
Mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Licht flackert!(5er BMW - E34 Forum)
> licht flackert... :-((Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Licht flackert(3er BMW - E46 Forum)
> licht flackert??????(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 12:26:42
Würde auf den Spannungsregler tippen

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 18:00:31
Hast du vielleicht eine Klimaanlage drin und angeschaltet? Beim automatischen einschalten des Kompressors wird das Licht nämlich auch kurz mal dunkler.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:02:17
Ja, aber doch nur für einen Moment, oder? Also flackern dürfte es deshalb nicht.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen