- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Dichtung Windschutzscheibe löst sich - 3er BMW - E36

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Dichtung Windschutzscheibe löst sich
Date: 09.07.2002
Beitrag:
Hi,
bei meiner Windschutzscheibe löst sich der obere Dichtungsstreifen in den Ecken aus der Fuge. IS zwar nicht undicht o.ä., aber es stört halt die Optik.
Kennt das jemand? Neue Dichtung einziehen lassen oder irgendwie anderweitig kleben oder so?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.07.2002
Beitrag:
Vielleicht hilfts euch wenn ich ein Foto davon reinstelle, so schaut das bei mir links und rechts an der oberen Ecke aus:

Bin ich der einzige mit dem Problem?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 10.07.2002
Beitrag:
hab ich bei meinem auch... allerdings (noch) nicht soo extrem...

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Andi_325i_9.91
Datum: 11.07.2002
Beitrag:
hallo!

hatte auch das problem!
und die dichtung kann man nur wechseln, wenn die scheibe raus ist!
ich habe dann unter die ecke etwas autoscheibenklebstoff(sieht aus wie schwarzes silikon und heisst irgendwie was was mit "silka...") gegeben und das ganze über nacht angedrückt!
und es hält bis jetzt bombenfest!

gruß andi



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 11.07.2002
Beitrag:
Das problem habe ich auch! Wollte es auch schon mal mit einem kleber rankleben!

Aber bin bis heute noch nicht dazugekommen!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.07.2002
Beitrag:
scheint also ein allgemeines Prob am E36 zu sein. Hm, vielleicht kommt eh bald eine neue Scheibe rein, muß mal schaun.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes