english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Dichtung Windschutzscheibe löst sich Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 21:15:59
Hi,
bei meiner Windschutzscheibe löst sich der obere Dichtungsstreifen in den Ecken aus der Fuge. IS zwar nicht undicht o.ä., aber es stört halt die Optik.
Kennt das jemand? Neue Dichtung einziehen lassen oder irgendwie anderweitig kleben oder so?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Dichtung Windschutzscheibe(3er BMW - E36 Forum)
> Dichtung / Leiste Windschutzscheibe(3er BMW - E36 Forum)
> scheiben dichtung löst sich!!(3er BMW - E46 Forum)
> Windschutzscheibe Dichtung u. Scheibe erneuern(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:10:51
Vielleicht hilfts euch wenn ich ein Foto davon reinstelle, so schaut das bei mir links und rechts an der oberen Ecke aus:

Bin ich der einzige mit dem Problem?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:21:59
hab ich bei meinem auch... allerdings (noch) nicht soo extrem...

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

Andi_325i_9.91






5 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 01:22:34
hallo!

hatte auch das problem!
und die dichtung kann man nur wechseln, wenn die scheibe raus ist!
ich habe dann unter die ecke etwas autoscheibenklebstoff(sieht aus wie schwarzes silikon und heisst irgendwie was was mit "silka...") gegeben und das ganze über nacht angedrückt!
und es hält bis jetzt bombenfest!

gruß andi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 07:43:24
Das problem habe ich auch! Wollte es auch schon mal mit einem kleber rankleben!

Aber bin bis heute noch nicht dazugekommen!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 10:45:30
scheint also ein allgemeines Prob am E36 zu sein. Hm, vielleicht kommt eh bald eine neue Scheibe rein, muß mal schaun.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen