- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Original BMW-Sportauspuff? - 3er BMW - E46

Beitrag von Pimboli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Original BMW-Sportauspuff?
Date: 17.07.2002
Beitrag:
Hi,

ich bin geplättet! Ich dachte immer, ich wüßte über den E46 so ziemlich alles. :(

Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für den 320/325/330i/ci einen SportESD von BMW selbst geben soll. Preislich soll dieser bei ca. 580 EUR liegen und einen Durchmesser von 76mm (2x) haben.

Wer kann mir hierzu etwas sagen? Würde mir vielleicht überlegen, dass ich diesen bei einer Neubestellung gleich mitordere, bevor mir irgend so ein Dödel mit den ZubehörESD die halbe Mühle ruiniert. :)

Selbst wenn dieser ESD kein lauter Brüller ist, würde ich ihn vor den anderen bevorzugen, da m.E. zu einem E46 ein ziviler Klang gehören sollte.

Danke und Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Ich schätze mal, Du sprichst den SportESD an, den es im Clubsport-Paket gibt. Ich mein nicht das M-Paket II sondern das separate Clubsport-Paket mit leicht modifiziertem Frontspoiler, grossem Heckspoiler, und diversem Zubehör (irgendwo hat's einen separaten Threat dazu). Soviel ich weiss, ist in diesem Paket auch ein SportESD drinne. Weiss bloss nicht, obs den auch separat gibt.

Gruss
sa



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Also gehört hab ich mal davon, aber auch nur unbestätigt. Klang soll aber nich so berauschend sein, eher ein säuseln... Kaum lauter als der normale. Wie gesagt, leider alles ohne einen beweis...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Timmermanns in Düsseldorf bietet SportESD, Chips, Sportluftfilter und Sport-Nockenwelle usw. an. Alles von BMW aus mit Garantie.
Hat ein kleines Prospekt davon. Marke steht leider nicht dabei.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Timmermanns ist ein BMW Vertragshändler und bietet diese Kits für E36 und E46 an.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: bmw330d
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Hi,

der originale Sportauspuff von BMW, ist ein ESD aus Edelstahl mit Doppelendrohren (75mm Durchmesser. Er ist für alle 3er (E46) mit M54 6-Zylinder-Motor ab 9/99 außer Cabrio.
Der ESD kostet inkl. Einbau 457€.

MfG, bmw330d




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes