- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kennzeichenbeleuchtung - Geplaudere

Beitrag von Fazz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Date: 19.07.2002
Beitrag:
Hallo!!

bin gerade beim Heckcleanen und will eigentlich nicht mehr die alte Schiene mit originalen Kennzeichenbeleuchtung hin machen...

dachte an LED's oder sowas...
habt ihr noch ne Idee? Vielleicht Seitenmarkierungsleuchten

Danke

Fazz






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 20.07.2002
Beitrag:
Das wäre doch eine Umbau-Idee...
Allerdings bleibt die "Schiene" unverändert... würde evt. genau diese komplett weglassen und dann einen ebenen Abschluss suchen (an der Klappe)

 


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.07.2002
Beitrag:
du wirst das nummernschild ja wohl in die heckschürze einarbeiten, oder? einfach dranschrauben sieht blöd aus, also muß eine kante rein. und in die überstehende kante über dem kennzeichen kannste dann die beleuchtung integrieren.
ich hoffe, du verstehst was ich meine.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 21.07.2002
Beitrag:
Hi!!

@kiruna...: DAnke!! aber die Idee kenn ich schon und wie gesagt da bleibt ja die original Sache....

@Fabian: Also in dei Heckschürze das Nummernschild einarbeiten gefällt mir nicht so,.... will es schon oben lassen....

aber ich habt jetzt ne idee... Ich schweiß einen leichten streifen Blech an und ne Beleuchtung hab ich auch schon...

ich hab mir die Hella Seitenbegrenzungsleuchten gekaut (gefallen mir persönlich gut) und löte da weiße LED'S rein....

das wird schon ;-) bißchen Bastelei, bißchen Schweißen, bißchen Spachteln...


Trotzdem Danke!!!

Fazz



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes