english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennzeichenbeleuchtung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 22:40:25
Hallo!!

bin gerade beim Heckcleanen und will eigentlich nicht mehr die alte Schiene mit originalen Kennzeichenbeleuchtung hin machen...

dachte an LED's oder sowas...
habt ihr noch ne Idee? Vielleicht Seitenmarkierungsleuchten

Danke

Fazz

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 10:38:04
Das wäre doch eine Umbau-Idee...
Allerdings bleibt die "Schiene" unverändert... würde evt. genau diese komplett weglassen und dann einen ebenen Abschluss suchen (an der Klappe)

 

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 20:24:11
du wirst das nummernschild ja wohl in die heckschürze einarbeiten, oder? einfach dranschrauben sieht blöd aus, also muß eine kante rein. und in die überstehende kante über dem kennzeichen kannste dann die beleuchtung integrieren.
ich hoffe, du verstehst was ich meine.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 11:15:31
Hi!!

@kiruna...: DAnke!! aber die Idee kenn ich schon und wie gesagt da bleibt ja die original Sache....

@Fabian: Also in dei Heckschürze das Nummernschild einarbeiten gefällt mir nicht so,.... will es schon oben lassen....

aber ich habt jetzt ne idee... Ich schweiß einen leichten streifen Blech an und ne Beleuchtung hab ich auch schon...

ich hab mir die Hella Seitenbegrenzungsleuchten gekaut (gefallen mir persönlich gut) und löte da weiße LED'S rein....

das wird schon ;-) bißchen Bastelei, bißchen Schweißen, bißchen Spachteln...


Trotzdem Danke!!!

Fazz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen