- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Auspuff gluet *wunder* - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Auspuff gluet *wunder*
Date: 28.10.2001
Beitrag:
Hy,

ein Kumpel und ich fuhren heut in's Kino (The fast and the furios) und als er hinter mir war, wir hatten es beide "eilig" *fg*, bemerkte er das mein Auspuff von innen gluet also wenn man von hinten reinschaut beim Siebrohr. Ist das schonmal einem von euch aufgefallen bei nem anderen Waagen?

Ach ja hab mir wieder zwei grade 76er Rohre dran machen lassen, konnt den DTM look nimmer sehe!

mfg stormy






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 31.10.2001
Beitrag:
Hallo

meiner sprüht manchmal funken hinten aus den 4Rohren raus wenn die Rußteichen verglühen.Sieht besonders Nachts gut aus.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 31.10.2001
Beitrag:
Das gibts aber nur beim Diesel. Kanns also bei stormy auch nicht sein.

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.11.2001
Beitrag:
servus,

wie gesagt ich habs nicht gesehen sonder mein und sein beifahrer die hinter mir waren....

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 01.11.2001
Beitrag:
Hi,

beim 24h-Rennen fährt immer ein SLK mit, der hat den KAT als ENDROHR! :) Sieht cool aus wenn der nachts so schön glüht!

Gruß,
Martin




----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2001
Beitrag:
Ist zwar ein schlechter vergleich, aber ein Kumpel hatte mal einen 50er Roller (und ich damals auch :) und der hat auch immer Funken aus dem Auspuff gehauen bevor der Motor verreckt ist. ZKD-Dichtung hin.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.11.2001
Beitrag:
@lobo: willst du mir jetzt angst machen oder wie?
mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2001
Beitrag:
Nein Stormmy! Auf keinen Fall. Ich wollte nur meine Erfahrung mal hier posten!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.11.2001
Beitrag:
@ Stormy:
Vielleicht solltest du mal beim Hersteller deiner Tüte nachfragen. Supersprint wars, oder?
Möglicherweise ist es ein Produktionsfehler?!

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 03.11.2001
Beitrag:
hy alex,

die tuete ist schon sooooo alt und soooooo viel lauter gemacht als Original *sfg* das der Hersteller mich auslacht wenn ich dort anruf.....

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 03.11.2001
Beitrag:
vielleicht ist das der Grund dafür.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 04.11.2001
Beitrag:
hy,

hab gestern bei meinem kumpel rein gechaut auf der bahn. der hat den gleichen ohne mods. gluet auch.......

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 05.11.2001
Beitrag:
kann natürlich sein, daß ich in physik nicht so gut aufgepaßt habe, aber was ist denn, wenn das materiel einfach so heiß wird, daß es zu glühen anfängt und das also gar kein problem ist?
ich habe mal einen gemachten golf 1 gti gesehen, bei dem nach dem heizen der krümmer glühte!! also ich würde sagen, is' scho' okay, daß der glüht! außerdem siehts fett aus!


cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 11.11.2001
Beitrag:
Würde das witzig finden wenn der Auspuff an der disco noch glüht!!!




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes