english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auspuff gluet *wunder* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.10.2001 : 02:13:01
Hy,

ein Kumpel und ich fuhren heut in's Kino (The fast and the furios) und als er hinter mir war, wir hatten es beide "eilig" *fg*, bemerkte er das mein Auspuff von innen gluet also wenn man von hinten reinschaut beim Siebrohr. Ist das schonmal einem von euch aufgefallen bei nem anderen Waagen?

Ach ja hab mir wieder zwei grade 76er Rohre dran machen lassen, konnt den DTM look nimmer sehe!

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 31.10.2001 : 15:51:47
Hallo

meiner sprüht manchmal funken hinten aus den 4Rohren raus wenn die Rußteichen verglühen.Sieht besonders Nachts gut aus.

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.10.2001 : 22:38:47
Das gibts aber nur beim Diesel. Kanns also bei stormy auch nicht sein.

</ciao> Alex


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.11.2001 : 13:23:24
servus,

wie gesagt ich habs nicht gesehen sonder mein und sein beifahrer die hinter mir waren....

mfg stormy

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 01.11.2001 : 19:14:36
Hi,

beim 24h-Rennen fährt immer ein SLK mit, der hat den KAT als ENDROHR! :) Sieht cool aus wenn der nachts so schön glüht!

Gruß,
Martin


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.11.2001 : 19:28:35
Ist zwar ein schlechter vergleich, aber ein Kumpel hatte mal einen 50er Roller (und ich damals auch :) und der hat auch immer Funken aus dem Auspuff gehauen bevor der Motor verreckt ist. ZKD-Dichtung hin.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.11.2001 : 20:18:45
@lobo: willst du mir jetzt angst machen oder wie?
mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.11.2001 : 23:38:36
Nein Stormmy! Auf keinen Fall. Ich wollte nur meine Erfahrung mal hier posten!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.11.2001 : 14:56:17
@ Stormy:
Vielleicht solltest du mal beim Hersteller deiner Tüte nachfragen. Supersprint wars, oder?
Möglicherweise ist es ein Produktionsfehler?!

</ciao> Alex


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 18:47:01
hy alex,

die tuete ist schon sooooo alt und soooooo viel lauter gemacht als Original *sfg* das der Hersteller mich auslacht wenn ich dort anruf.....

mfg stormy

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:19:45
vielleicht ist das der Grund dafür.

mfg
Andre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 12:58:37
hy,

hab gestern bei meinem kumpel rein gechaut auf der bahn. der hat den gleichen ohne mods. gluet auch.......

mfg stormy

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 21:19:31
kann natürlich sein, daß ich in physik nicht so gut aufgepaßt habe, aber was ist denn, wenn das materiel einfach so heiß wird, daß es zu glühen anfängt und das also gar kein problem ist?
ich habe mal einen gemachten golf 1 gti gesehen, bei dem nach dem heizen der krümmer glühte!! also ich würde sagen, is' scho' okay, daß der glüht! außerdem siehts fett aus!


cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.11.2001 : 00:55:57
Würde das witzig finden wenn der Auspuff an der disco noch glüht!!!


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen