- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von Don_Sebo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: 17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg
Date: 26.07.2002
Beitrag:
am 17. August findet das BMW Treffen in Rothenburg erneut statt..

Für alle denen Rothenburg nichts sagt :

diesmal mit massiver Syndikat beteiligung wie ich hoffe

Der größte Club ist doch mal eine herrausforderung die mehr zählt als getunte showcars oder weiteste Anreise wo man so gut wie nie eine chance hat als normalsterblicher einen Pokal zu holen.

ein Auto mit dem ich mir einen Pokal verdienen kann, kauf ich mir mit dem nötigen
Kredit *g* (keine Anspielung auf die Amis *g*) Doch ein Pokal der zeigt das ein zusammenhalt aus Internetkontakten besteht ist in meinen und vielen anderen Augen unbezahlbar !

Wer kommt zum treffen nach Rothenburg ?

alles weitere (Ort zum sammeln bzw Uhrzeiten usw) hat ja vorerst noch Zeit...

Juhu !! uns werden Plätze reserviert, dann müssen wir nicht mit dem Sonnenaufgang einfahren sondern ne richtig schöne Syndikat Kolonne über den Platz ziehen

Also bis jetzt haben zugesagt :

. Ballad
2. LuckyM3
3. Oli (nicht hier im Forum)
4. Nob3.18ti
5. Don Sebo
6. Rüdi (bald im Forum)
7. Paul 325
8. Kool
9. hamann
10.rene80,
11.m-martin
12.sven83 (+LoboNr1)
13.Chrima16
14.Don_Sebo's Kumpel
15.Don_Sebo's Kumpel
16.Don_Sebo's Kumpel
17.Chfm
18.stormy
19.Firewheel
20.Klesi
21.Achmet
22.King-slide
23.Mac_320i
24.Filippo
25.Metttty (+Pam)
26.Alex
27.Mani
28.Mani's M3 Kumpel
29.Marcel
30.fazz
31.bimmer
32.jogi
33 - 42 - Joe + 8 Freunde
43 Hubi (nicht im Forum)
44 Kumpel von mac 320
45 Eugen

Eventuelle:
- Kumpel von Chrima16 mit e30
- Brendel
- 3 Kumpel von Firewheel
- Lena
- 1-3 Kumpel von King-slide
- 1 Kumpel von Mac_320i
- Joe + 8 Freunde
- E36Compact, wenn er (ich) noch 2 Kumpels mobilisieren kann, mitzufahren.
- Blendy
- Wolpi
- [P3D]Toxic Agent (+Familie)
- ABD
- Compactler


Momentaner Stand (nur dies Personen in der liste (es bestht auch noch ne Grauziffer *g*): 44 Autos
bitte korrigiert mich wenn nicht richtig


P.S: wahrscheinlich werden aber auch wieder einige Autos mitgebracht die sich nicht vorher anmelden im Forum... Bitte auch die mit angeben damit wir ungefähr planen können zwecks Platzreservierungen und ähnlichen.

Syndikat Aufkleber können sicherlich wieder von Jogi mitgebracht werden... andernfalls finden wir ne andere Möglichkeit alle noch kurz vor der Einfahrt bzw auf dem Treffen zu versorgen.... Wer Aufkleber möchte setzt sich bitte mit Jogi in Kontakt und weisst auf Rothenburg hin das es nicht unnötig mit der Post geschickt werden muss....

Bearbeitet von - Chfm am 11/08/2002 11:11:57

Bearbeitet von - don_Sebo am 11/08/2002 15:26:00




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
Hi!!!

Wenn mein Liebling bis dahin fahrtüchtig ist bin ich auch dort! Hab da dann gerade 5 Tage meinen Lappen und schon auf dem 1.Treffen (als Teilnehmer)

Allerdings hab ich keine so weite Anfahrt, wohne ~ 35km weg.
Also eher ein Ortskundiger :-))

bis dann

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
Also wir sollten auch dabei sein, denke ich!

hoffe besseres wetter als letztes jahr :o)

hey lobo, alter keks ;o) --> was n das für ne falsche?? wo hast du denn die geklaut?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
@Jogi: Frag mal deine Freundin nach der Flasche. Wenn sie ein gutes Gedächtniss hat erinnert sie sich! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
@Lobo : Ich kenn die Flasche *gg*

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Hallo
Ich werde natürlich auch dabei sein! Freu mich schon!
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
hi,

bin auch dabei.


Gruß
Mac_320i



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Na das läuft doch prima an *g*
Weiter so !!

@lobo : zu dem Auto auf der Titelseite der Zeitung gibts ne lustige Story...

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
quote:

Hi!!!

Wenn mein Liebling bis dahin fahrtüchtig ist bin ich auch dort! Hab da dann gerade 5 Tage meinen Lappen und schon auf dem 1.Treffen (als Teilnehmer)

Allerdings hab ich keine so weite Anfahrt, wohne ~ 35km weg.
Also eher ein Ortskundiger :-))

bis dann

Fazz



@fazz: wo wohnst du??

Werd wahrscheinlich meinen Bruder mitbringen, hat am 15ten grade mal geburtstag, also 2 tage seinen schein und erstes treffen... :-P

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
@fazz dann wirst du gleich für alle Nbg Aktionen rekrutiert.. aber das passt hier jetzt nicht rein !! *grrr*

hab mich heute mit einer der Veranstalter/inen unterhalten und die hat mir mitgeteilt das sie uns Plätze reservieren würde wenn wir vorher anrufen..
das würde bedeuten wir könnten den Einlauf n paar Minuten (ich hoffe eher auf Stunden) nach dem öffnen der Tore machen....

währe sicherlich ein guter show effekt.

www.Rasbn.com

Bearbeitet von - don_Sebo am 27/07/2002 22:27:52


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Das wäre cool Sebo, dann sollten wir hier doch eine Art "Anmeldung" für das Treffen machen damit wir ungefähr wissen wer/wieviele kommt/kommen.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
ich komm!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Da ich schon nicht nach Asslar fahr, werd ich auf jeden Fall nach Rothenburg kommen!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
@Nob: Dann lässt du ja hoffentlich deinen Bruder fahrn! *fg* :-)
ich wohn in der Nähe von Schwäbisch Hall (das müsste dir was sagen...) wo wohnst du denn??

@Don Sebo: wie, was??? das mit dem rekrutieren musst du mir nochmal genauer erläutern *g* ;-)


von wo fahrt ihr denn dann alle an? muss ja wissen wo ich dann zustoße ...

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Wir wollen uns alle irgendwo in Rothenburg oder Umgebung (wo steht noch nicht fest) vor dem Treffen Sammeln und dann gemeinsam auf das Treffen einfahren. Ziel ist es das wir als www.BMW-Syndikat.de den Preis des größten Clubs abstauben!!! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
hi

ja wir haben da was geplant am lidl parkplatz in rothenburg...jedoch wär ich dafür dass wir des irgenwo am autobahn rastplatz machen...da es viel cooler kommt wenn wir mit ca 20-30 karren nach rothenburg einrollen...


quote:

Wir wollen uns alle irgendwo in Rothenburg oder Umgebung (wo steht noch nicht fest) vor dem Treffen Sammeln und dann gemeinsam auf das Treffen einfahren. Ziel ist es das wir als www.BMW-Syndikat.de den Preis des größten Clubs abstauben!!! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Ja, aber es fährt leider nicht jeder via Autobahn an!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
ja klar müßt ma halt was überlegen...vielleicht vor rothenburg irgendwo...ist aber auch blöd da wahrscheinlich jeder von anderer seite kommt...aber des krieg ma schon hin...ansonsten lidl parkplatz

quote:

Ja, aber es fährt leider nicht jeder via Autobahn an!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Sollte wohl kein Problem sein, man macht auf jeden fall mal zwei .- drei Treffpunkte aus. Die autobahn geht von oben nach unten an rothnburg vorbei. man macht auf jeden fall einen treffpunkt auf der bahn unter rothenburg und einen über rothenburg. zusätzlich noch einen dritten in rothenburg. somit können wir fast alles abdecken was an zufahrten da ist.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Bearbeitet von - Nob3.18ti am 28/07/2002 14:23:03


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Mahlzeit!

Was geht mit unseren Luxenburger Leuten? Ihr müsst kommen...

Und Metty du auch!!!


BIN DABEI!!!


CU



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei und wpllte fragen, sollten wir dann nicht noch ein Paar Syndikataufkleber am Auto haben? Ich bräucht noch welche!
Um wieviel Uhr wollt Ihr euch treffen?
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei und wpllte fragen, sollten wir dann nicht noch ein Paar Syndikataufkleber am Auto haben? Ich bräucht noch welche!
Um wieviel Uhr wollt Ihr euch treffen?
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
zu 99% komm ich mit hamann...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Aufkleber könnt ihr bei Jogi ordern! Der kommt auch auf das Treffen nach Rothenburg und kann sie dahin mitbringen! Bestellung per mail an Jogi@BMW-Syndikat.de

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
komme mit rené80...wahrscheinlich kommt hamann* auch mit...also 3plätze für mich...

für alle die hamann nicht kennen-siehe hier *g*

undhier(videos) *gg*

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
und hier mein 400ster beitrag als symbol für den zusammenhalt unserer community...

zusammen sind wir stark

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
@ kool
ich werde das noch klären. immerhin sind es von uns aus 350 km eine strecke. hm. allerdings hab ich bis dahin meinen wagen umgebaut. as wäre natürlich ein grund!! :-))

wer hat denn nochmal gesagt, dass wenn wir kommen, bei ihm übernachten können??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
der sebo..,der macht dann gleich anschliessend ne party...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
*G* der Sebo hat maximal gesagt das man dann ja noch irgendwas machen kan *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Erst 12, das ist noch zu wenig!!! :-( Sebo, check mal ob du alle schon eingetragen hast oder ob welche fehlen!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
du es fehlen noch welche.
es haben sich auch welche per pm angemeldet aber noch nicht per beitrag...

Wir ham ja schliesslich noch Zeit...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
um keine verwirungen zu erzeugen hab ich (ausser Pam und metty) erstmal nur Leute in die Liste aufgenommen die sich in dem thread gemeldet haben..

es kommen noch luckyM3 und einige andere aus dem eck hier die sich einfach noch nicht zu wort gemeldet haben....

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Hi!!

ich hätt da noch ein par Sachen...
also ich komm sicher, allerdings wahrscheinlich nur mit nem halbfertigen Auto :-(, aber egal...

wie ist das mit dem Übernachten/Zelten??
ihr werdet da ja abends nicht mehr heimfahren, oder??

und zählen wir eigentlich als Club (nur mal so ne Frage?)
oder zählen nur 'richtige' Clubs die sich jeden Freitag treffen und ihren jahresbeitrag zahlen ;-) wenn ihr wißt was ich meine?

und (keine Angst, letzte Frage *g*) zähl ich auch wenn ich erst dort meinen Aufkleber hab?
bestell ihn mir vorher ja dann nicht, bin doch ein armer Schüler und muss mir das Porto sparen ;-)

bis dann
wir sehen uns!

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Also,

übernachten ist nicht. Die meisten fahren heim. (Ist bei BMW-Treffen scheinbar standart. Die z.B.: Opelaner Zetteln immer aber die BMW-Fahrer fast nie :-( )

Als Club zählt alles was sich selber als Club bezeichnet oder etwa nicht? (@all)

Naja, ich denk mal das du ach zum "Club" zählst wenn du uns nicht kennst aber behauptetes (auf dem Eintrittszettel) das du dazu gehörst. Aufkleber ist nicht von nöten!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Also laut dem flyer is in 5 km entfernung ein zeltplatz. Ich hab es am samstag schon mal erwähnt, sollte jemand n Prob mit unterkunft haben kann er gern bescheid sagen, man kann ja mal schauen was sich machen lässt. Wer interesse hat am samstag abend noch was zu machen kann gern mal bescheid sagen. Könnten uns irgendwo nen tisch oder zwei oder... reservieren, dann halt was essen gehn und am abend in nuernberg oder rothenburg oder wuerzburg (wo halt was los ist...) einen drauf machen. nur so als vorschlag.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

http://www.downhill24.de/BMWSYNDIKATFORUM/topic.asp?TOPIC_ID=5980&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Topic_Title=%[...]


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 31.07.2002
Beitrag:
@nob
metttttttttttyyyy und Pam haben sich schon angemeldet das se dableiben..

wenn noch mehr interesse hätten könnten wir ne Wiese zum zelten oder sonstiges auftreiben...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 31.07.2002
Beitrag:
ja hallo..ich bräuscht auch ne unterkunft...


quote:

@nob
metttttttttttyyyy und Pam haben sich schon angemeldet das se dableiben..

wenn noch mehr interesse hätten könnten wir ne Wiese zum zelten oder sonstiges auftreiben...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 31.07.2002
Beitrag:
@ sebo: das ja lieb mit dem pennen. trotzdem möchte ich darauf bestehen, dass mein name mit 4t und NUR 1 y geschrieben wird. SO das mußte jetzt gesagt werden. :-)

@nob: abends muß schon noch irgendwas gehen.


hat denn da keiner ein haus oder sowas, wo man schön im garten grillen kann. und dazu natürlich ein lecker bierchen trinken!!??grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 31/07/2002 14:30:20


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 31.07.2002
Beitrag:
Hab gerade mit "M+e+4*t+1*y" gesprochen und werde vielleicht auch mitkommen. Würde bei "M+e+4*t+1*y" mitfahren :) Problem, ich habe am 16.08. Geburtstag und weiß nicht wie man meinen Zustand an dem Tag beschreiben kann. Ich werd trotzdem mal schaun.

@"M+e+4*t+1*y"
Is so richtig geschrieben? Du hast doch darauf bestanden oder hab ich da was falsch verstanden?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 31.07.2002
Beitrag:
njäääääääää

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.08.2002
Beitrag:
Sorry, war nur Spaß mettttty.
Kommt nicht wieder vor.

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
Erst 16, das sind noch zu wenig <gggrrrrrrr> raft euch auf Forenuser und holt den Pokal für unser Board!!! Der wird dann gescannt (plattdrück ;-) ) und hier veröffentlicht!!! Kommtschon! Nehmt teil!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 03.08.2002
Beitrag:
der hamann kommt auch mit...und wenn es klappt hat er dann schon ne m3-stoßstange auf seinem e46 compakt...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
hab schon 3 oder 4 Board externe die gerne mitgehn und unter syndikatflagge einfahren...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Natürlich werd ich auch kommen.
Sind von mir ja glücklicherweise nur
50 km bis Rothenburg!



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
Ich bin ja mal gespannt ob wir die 30er Marke sprengen diesmal! Ich komm auf jeden Fall!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
wir (lena und ich) kommen mit einem auto.......

die anderen frag i noch

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Hey Jimmy? Wieso? Das drückt unsere Anzahl und schmälert die Chancen zum sieg! Ich bin ja auch bis zu euch belasen und dann nach Oberhausen :-(

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
@stormy und lena: ihr müsst mit beiden auto kommen...


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
@lena jetzt wo dein aufkleber passt und du deinen schnickschnack hast *g*
du musst

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
druckt irgendwer zettel für die fahrzeuge ohne syndikat-aufkleber?

habe auch nochmal 25 große druckenlassen.. liegen schon daheim..

wenn wirs in rothenburg icht schaffen dann weiss ich auch nicht :o)

das wir G O I L !!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Ich kann Zettel drucken, was soll auf denen draufstehen? Nur BMW-Syndikat? Irgendeine besondere Schrift?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Man wird Rothenburg geil!!! Ich freu mich schon total drauf. Wir haben mal bei einer hochrechnung ne zahl von über 30 Autos gehabt, weiss aber nich mehr wie aktuell die zahl is. Aber den Pokal könnten wir holen!

@Christian: Wie wäre es mit "Proud to be a Syndikatler!!!" *fg*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Ich glaube Don_Sebo hat einen speziellen Drucker. Was sagst du Sebo? Druckst du was? Sprecht euch mal wegen dem Drucken ab (Sebo,Jogi und Chfm)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Hey,

ich wuerd ja gern mit meinem kommen aber ich fahr eh schon soviel km auf meinen "kleinen" da ich jeden Tag 100km zur Arbeit(hin-und zurueck)fahr!!
Hab ihn erst 1 1/2 Monate und schon 5000km drauf gefahren :-((((

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
würde sofort was drucken (z.B. DinA1 laminiert mit dem jpg auf der Hauptseite oder ähnliches... schick mir bitte mal die Syndikat schriftart zu....


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Ach komm Lena :-) Bitte :-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
ist doch nur einmal lenalein...biiiittttttttteeeeee
...eins ist ja klar...wenn wir den pokal wegen einem auto nicht bekommen wirst du geopfert lena....


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
außerdem könnten wir uns ein absperrband besorgen und do zettel mit bmw-syndikat hinmachen...so auf die gesamte länge wie wir halt dortstehen....


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
...dass halt auch jeder sieht dass wir dahin gehören...

@jogi:der rene braucht dann noch einen frontscheibenaufkleber....

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
absperrband kann ich mitbringen, das is kein Problem

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
was haltet ihr davon ??
wir basteln und dorten dann nen mega riesen Car Port und installieren drinnen eine Licht und sound Anlage *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
P.S: Pavillions fänd ich genial...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Also ein Zelt, also so nen Pavillon (keine Ahnung ob man das so schreibt) könnt ich mitbringen, der is zum auseinanderfalten, der geht mit viel Glück sogar in mein Auto! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Ich hätt auch noch einen daheim rumfliegen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
und ich komm nur mit nem halbfertigen Auto
:-(((((((

des is dann garnet schön anzukucken....



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
druckt doch mal ein fettes Logo vom Syndikat das wir dann an so einen Pavillion dranhängen!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
wow da haben wir ja einiges vor ;-)

@svenni:
*ggggg* geopfert?????? ich weiss noch nicht*gruebel* wir sind doch schon
soviele Auto's da bekommen wir 100% ein Pokal ;-)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.08.2002
Beitrag:

Hätte gesagt das Pic n bissl bearbeitet und dann auf Din A0. Ok, also wenn wir jetz so anfangen mach ich jetz mal nen Post auf, in dem wir dann Planen was wir alles brauchen für Rothenburg und wer sich darum kümmert.


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
also das mit dem carport ist ne super idee...


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
hoffentlich passt des wetter auch ...!!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
ich freu mich schon so...

wie ist das eigentlich mit dem pokal für den größten club-ist das einer oder für jeden einer???
wenns nur einer ist bekommt den der jogi oder???

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
Es is auf jeden Fall nur ein Pokal, zumindest war es in KL so, für jeden einen wäre wohl etwas zu viel! Ich denke schon, dass den Pokal Jogi bekommt, er is ja schließlich der Gründer dieser Page ohne die es nie zu so nem großen Club gekommen wäre! Er wird dann nur verpflichtet den zu jedem Treffen mitzubringen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2002
Beitrag:
und er muss ein foto davon online stellen

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 06/08/2002 18:26:39


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
quote:

Es is auf jeden Fall nur ein Pokal, zumindest war es in KL so, für jeden einen wäre wohl etwas zu viel! Ich denke schon, dass den Pokal Jogi bekommt, er is ja schließlich der Gründer dieser Page ohne die es nie zu so nem großen Club gekommen wäre! Er wird dann nur verpflichtet den zu jedem Treffen mitzubringen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



jap,

aber

<-------dessen idee war der club ach sorry wir sind ja kein club sondern ein comunity ;-)

die hartgesottenen von anfang an, die jetz noch hier sind sind

joschi
jogi
stormy
lobo

hab i jemand vergessen?

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Ok, sorry, dass ich das verwechselt habe. Aber Jogi war der Gründer dieser Page.
Mir ist es eigentlich relativ egal, wer den Pokal mitnimmt, ich weiß nur, dass ich es nicht sein werde, da ich keiner der Gründer bin. Hauptsache wir bekommen nen Pokal und ich darf ihn mal anfassen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
ist ja auch wurscht ;-)

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Hi Leute! Hab nen kleinen Kühlschrank fürs Auto passen 6 * 1,5 Literflaschen rein! Soll ich den mitbringen, fals er bis dahin noch nicht verbaut ist!
Freu mich schon, wird geil!
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Dann is er ja sowieso dabei!

Juhu Beitrag Nr. 202 ich werd immer besser in letzter Zeit!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
@Chrima16: Kühlschrank ist cool!!! Mit Cola und Fanta (ich muß ja fahren :-( ).

@All: Der Pokal wird zwar Jogi zu Verwahrung gegeben, aber ich finde er sollte dem Board (also allen!!!) gehören. Er wird von Jogi nur "verwaltet". Gut, OK, ist nur eine Geistige Idee, aber ich finde so sollten wir es handhaben!
Auserdem können wir ja wenn wir schon an Ort und stelle Pavillions aufbauen auch grillen. Wenn genug Bedarf besteht packe ich einen Gassgrill (so ein professionelles Teil wie es auf Festen gibt) mit ein. Fleisch und Brot usw kann ja jeder selber einpacken!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
ja grillen ist cool...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
dann könnten wir ja abends umbauen, also Grill Pavillion und alle Zelten
Zeltplatz soll ja vorhanden sein...
oder wollt ihr alle heimfahren?



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Ich weis noch nicht. Wer würde den alles Zelten? Sebo, frag doch mal die Veranstallter ob wir grillen dürfen.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Also Jimmy und ich fahren eher heim!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Ich denk auch, dass ich eher heimfahr, bzw. auf jeden Fall heimfahr. Ausser es würden alle ausser mir dableiben, dann würd ich wahrscheinlich auch dableiben, aber das glaub ich net!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
also der zeltplatz is ca. 5 km entfernt, da kann man mit sicherheit grillen. auf dem gelände denke ich eher weniger das man grillen darf. Schätzungsweise wird es wie in KL sein, da is n zelt wo gegrillt wird und gut is. und dafür horende preise zahlen... Ich denke aber wenn man fest ausmacht das man zeltet das wir uns drum kümmern könnten dort nen anständigen platz zu kriegen und dann am abend dort noch schön party zu machen mit den ganzen leuten die dort sind und die von uns aus dort sind. Ne überlegung wäre es sicherlich wert. Kommt natürlich drauf an wieviel interesse besteht. zu fuenft braucht man das nich machen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Sche wärs scho :-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
uff jede fall!!! Also ich wäre dabei...

Also wer wäre interessiert am samstag abend dort zu zelten und noch n bissl zu fachsimpeln, das eine oder andere Bier zu trinken und vom zeltplatz zu fliegen?? Äääh ich mein einfach den tag schön im kreise gleichgesinnter ausklingen zu lassen!!!

Wie sieht es jetz aus mit grill, pavillons und sonstigem?? Langsam sollten wir mal zu nem ergebnis kommen um das klar machen zu können. sebo würde ja dann mit der veranstalterin telefonieren wegen plätze reservieren etc. Es sind nur noch 2 Wochen, vergesst das nicht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
also ich schätze mal, dass wir drei dabei wären. pam, e36kompakt und ich. aber ich kläre das noch definitiv.
das wäre doch bestimmt mega lustig wenn alle zelten würden. und dann schön ein bierchen. :-)))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
also wir wahrscheinlich auch dort zelten...muss nur noch abklären ob ich arbeiten muss-und zelt bräuchten wir haben nämlich keins...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
sowas muss halt geklärt werden, im notfall nimmt halt jemand 2 zelte mit. geht schon irgendwie. Is ja kein thema. Alles is machbar und was nich passt wird passend gemacht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
also wir wahrscheinlich auch dort zelten...muss nur noch abklären ob ich arbeiten muss-und zelt bräuchten wir haben nämlich keins...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
hi

also zunächst kommen mit mir auch noch fürs erste 2 karren mit...

so zelten weiß nicht ...denk eher nicht...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Ich find die Idee mitm Zelten auch cool! Grillen und so weiter, richtig steilisch!
Weiß nur noch nicht genau ob meine Freundin mitzieht! Aber sonst ja!
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Tach!

Also zelten weiss nicht, aber wenn wir mit Abrsperrband und Pavilions etc. auftauchen haben wir doch schon nen Pokal verdient... *g*
Wird ne Show!

@ Fazz

Meins ist nicht mal halb fertig... Aber das wichtigste ist passiert! Er ist endlich tiefer!!!! Endlich fühl ich mich wohl in meinem Bimmer! (Bin noch zu klein für so ein dickes Auto, aber jetzt sieht man das es doch nicht Papis Auto ist!!!) *ggg*

@ Jogi

Denk bitte an meine Aufkleber...

@ all

Haben wir eigentlich jetzt schon nen definitiven Treffpunkt und ne Zeit ausgemacht??? Gibts ne Aktuelle Zahl wieviele jetzt kommen? Also ich hab bis jetzt nen E36 M3 und nen 330Ci Cabrio angeheuert die echt cool ausgucken... Vielleicht treib ich noch ein paar auf und Kollegen von mir kommen auch noch!

Freu mich schon, zähl schon die Tage!!!

CU Chris



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
@kool...wo ist des genau wo du wohnst???

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.08.2002
Beitrag:
Wohnt genau bei mir, er war auch auf dem treffen in NBG. Er is der kleinere mit dem e46 in blau. Jepp, das wird ne show... Mein kleiner Bruder kommt auch mit, is au schon voll gespannt! Naja, noch 2 wochen, das werden wir schon aushalten... Halt moment, sind ja nur noch 1,5 wochen!!! GEIL!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
quote:

@kool...wo ist des genau wo du wohnst???

°°° 320i Coupe °°°



Lankreis Fürth/Bay bei Nernberch!!!

Die Macht der 6 Kerzen


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
quote:

Er is der kleinere mit dem e46 in blau. _________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


Bin nicht klein!!!!!!!!!! *schmor*


Die Macht der 6 Kerzen


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
cool dass kool auch kommt *g*

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
so, also wenn ihr alle schön zeltet, dann machen wir mit.
bin schon voll gespannt und aufgeregt. hmmmm.... :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Wir sollten so langsam mal nen Treffpunkt ausmachen wann und vorallem an wieviel verschiedenen Punkten wir uns treffen, ich hab nämlich keinen Bock die Strecke alleine zu fahren, würd schon gern mit ein paar zusammen da runter fahren. Und da ja auch noch andere von weiter nördlich kommen, würd sich ja als erster Treffpunkt Frankenthal anbieten. Die Frage ist nur um wieviel Uhr wir uns treffen? Von Frankenthal aus sind es ca. 200 km bis Rothenburg, da werden wir ca. 2 Std brauchen. Also wann sollen wir uns treffen?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
wann wollen wir dort sein????

also als ersten "checkpunkt" koennen wir wieder die shell in FT nehmen. um 8?????

brauchen jemanden der ne liste macht von den leuten die an welchen checkpunkt kommen damit wir niemand verlieren bei der anzahl :-) und ausdruckt (hab selber noch keinen drucker )c,:

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Die Liste kann ich machen, dazu müsste man aber halt auch wissen wer wo hin kommt, also alle mal bescheid sagen. Stormy weißt du mittlerweile wer alles aus FT mitfährt?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
sieht so aus als wenn keiner kommt :(

die meisten antworten nicht auf die sms, der andere weiss es nicht und noch einer hat nur gefragt wie weit es ist und hat sich dann nimmer gemeldet

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also so viel ich weiss kommen Nob3.18ti, Don_Sebo, Paul_325, noch ein paar und ich nach Rothenburg auf den Lidlparkplatz!?

Die Macht der 6 Kerzen


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
ich gehe mal davon aus, dass all diejenigen, die aus ft kommen, die a6 fahren, oder??
der kürzeste weg für uns wäre ja die a3. aber vielleicht kommen wir ja auch nach ft. wann wollt ihr euch da denn treffen??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
hi,

wann wollen wir uns in Rothenburg treffen ?

Für alle die aus bzw. über Nbg. fahren, würde ich wieder die BP-Tanke vorschlagen.
Die Frage ist nur welche Uhrzeit...


Gruß
Mac_320i



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
also so wie es aussieht kann ich auch noch einen pavillion/carprt organisieren(so für 2 autos)...
wir müssten doch schon weng eher dort sein wenn wir noch alles aufbauen wollen...oder wie sieht des aus wenn die alle schon da sind und wir erst mal aufbauen???

wie sieht es eigentlich mit den ausdrucken aus???
und irgendeiner von den nürnbergern arbeitet doch bei bmw oder??? die haben doch so absperrbänder mit so kleinen fähnchen dran wo bmw drauf steht...wäre es vielleicht möglich sowas zu leihen-so zu bekommen...
und könnte jemand zu bmw und fragen ob sie eine große flagge übrig haben...wenn man ganz lieb fragt oder jemanden kennt müsste man da eine bekommen-vor allem in der niederlassung...
-> die fahne könnten wir ja dann beflocken lassen, d.h. den bmw-syndikat-schriftzug von den frontscheibenaufklebern unter das bmw-zeichen machen lassen...dürfte nicht teuer sein...wir können ja jeder was dazu beisteuern oder vielleicht hat der jogi ja noch irgendeine clubkasse...aber wenn wir alle zusammenlegen sind das für jeden bloß ein paar cent...das dürfte nicht teuer sein...und das sieht dann halt professionel aus...anstatt zu beflogen können wir auch nen schriftzug vom sebo drunter machen...beflockt sieht halt geiler aus...

wir müssen es diesmal schaffen!!!

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also... der Top post ist jetzt meines wisenstandes der aktuellste...

Ich bin bei jedem scheiss dabei...
das Schil lass ich drucken... (weiss allerdings noch nicht ob ichs als so aufwendiges Bild drucken kann oder einfach den Schriftzug mach..

Mailt mir wenn ihr mehr Teilnehmer habt...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
das Einrollen in den Parkplatz würde ich zwischen halb 11 und halb 12 machen (Ich klär das wegen der reservierung ebennoch)

währe cool wenn wir nicht die ersten dort währen sondern eben als show geschlossen einfahren (und ich bin Langschläfer *g*)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Nur so nebenbei,
wie siehts denn mit den Stellgebühren aus!
Die 20DM letzts Jahr fand ich übertrieben.




----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Also ich schaetze mal das es wieder in dem dreh kosten wird
wenn nicht noch mehr,in Asslar hat es 15 euro gekostet
(dafuer gab's aber auch ein Handtuch)

@all:

wir muessten uns an einer Stelle vor dem Treffen treffen das wir wirklich alle man gleichzeitig drauf fahren ,man gibt das ne show ;-),macht mal nen Vorschlag wo und wann!!! Wuerd sagen 11Uhr ist ne gute Zeit
@DonSebo: Plaetze sind ja fuer uns reserviert gell!!?(Wieviel eigentlich?)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
kann es kaum noch abwarten...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Hey Sebo, wenn du in deinem obersten Tread die "Zeltanmeldungen" und die "Sammelpunkte" mit angeben würdest wäre cool!

@All: Sven und Ich (und Hamman usw...) treffen uns in Würzburg und fahren über die A7 runter. Wir nehmen gerne jeden mit der möchte! (Wir treffen uns wahrscheinlich auf dem Dallenbergbad Parkplatz).

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
du bist lustig lobo...ich weiß ja nicht mal wo der ist...
wie wäre es wenn wir uns in mainfrankenpark-treffen??? also dettelbach da halt and der aral???

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
ROFL, du weißt nich wo das ist??? Mann, Mann, keine Orientierung. Das ist zwar ein wenig ein Umweg, aber OK,
Treffpunkt verschoben auf Mainfrankenpark (Würzburg/Rottendorf) an der Aral.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
quote:

ich gehe mal davon aus, dass all diejenigen, die aus ft kommen, die a6 fahren, oder??
der kürzeste weg für uns wäre ja die a3. aber vielleicht kommen wir ja auch nach ft. wann wollt ihr euch da denn treffen??

grüße
christian


hallo,

also ich hab 8uhr vorgeschlagen, kam aber noch keine raektion. wir fahren zuerst die A61 und dann auf die A6

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Damit du auch mal ne Reaktion auf deinen Vorschlag bekommst:
Ich find 8 Uhr ok, muss ich zwar früh aufstehen, aber was macht man nicht alles!
Ich fänds aber gut, wenn wir die Leute aus dem Norden noch irgendwo zwischendrin einsammeln würden und klar, alle zusammen müssen wir uns vorher noch in Rothenburg irgendwo treffen. Ich denk auch, dass zwischen 10:30 Uhr und 11:30 eine gute Zeit wäre um dort einzulaufen, vorausgesetzt wir bekommen Plätze reserviert. Also soll ich dann den kleinen Pavillon mitbringen?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
Also ich würd dann auch noch mitkommen (wenn ich darf;-).
Aber alleine fahr ich auf keinen Fall dorthin!!!

Also bitte bitte bitte (mit ganz viel Zucker oben drauf)vorher Treffen!!

@Stormy:In FT an der Tanke wäre geni(t)al!!


@Jogi:Du kommst doch aus dem gleichen Eck wie ich,was geht??

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
treffen sich auch ein paar in nürnberg?

ich frag einfach mal für den unwahrscheinlichen fall das ich doch nach rothenburg komme...

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
Also... jetzt haltwet mal die Füsse still *g*
es sind noch 10 Tage bis Rothenburg..
Ich ruf am mittwoch bei Maren an.. (Mitorganisatorin Rothenburg) und teil ihr mit wieviele Autos es werden (vorher kann ich eh keine Zahl angeben...)

Ich fände es sinnvoll wenn wir erst gegen 11 auf den Platz einfahren das genügend Show effekt entsteht....

Der Platz für das vortreffen von uns wird wahrscheinlich der Lidel Parkplatz werden.. (wo der genau ist muss ich mir selbst erst anschauen...)

Wie dann alle von der Autobahn dorthinbefördert werden werden wir auch vorher klären (so dass dann immer einer der Ortskundigen jemand von euch in empfang nimmt...)

wenn dann alles auf dem Lidel Parkplatz versammelt ist starten wir ne riesenkolonne...

(Notfalls hängen wir Pfeile mit Syndikat drauf aus *g*)

das krigen wir alles hin... KL wurde erst ne Woche vorher im Forum brenzlig

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
P.S:

Ich meinte jetzt Treffpunkt und Uhrzeiten... nicht das Zelten oder sonstige besprechungen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
quote:

Damit du auch mal ne Reaktion auf deinen Vorschlag bekommst:
Gruß Christian
Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



wie reaktion auf nen vorschlag, mir ist das relativ egal!

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
quote:

Ich fände es sinnvoll wenn wir erst gegen 11 auf den Platz einfahren das genügend Show effekt entsteht....

Der Platz für das vortreffen von uns wird wahrscheinlich der Lidel Parkplatz werden.. (wo der genau ist muss ich mir selbst erst anschauen...)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


@Sebo

Ich weiss das du gester platt warst (woher nur *fg*) Aber ich glaub Lidel wird Lidl geschrieben... *ggg*

@ Nürnberger

Also ich würd sagen wenn wir um 11h einrollen wollen sollten wir uns zwischen 9.30h und 10h an der BP treffen!


...nur noch 8 Tage... *freu*

CU Chris

Die Macht der 6 Kerzen


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
also machen wir dann 9.30 Uhr an der BP.



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
quote:

ROFL, du weißt nich wo das ist??? Mann, Mann, keine Orientierung. Das ist zwar ein wenig ein Umweg, aber OK,
Treffpunkt verschoben auf Mainfrankenpark (Würzburg/Rottendorf) an der Aral.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


@lobo: ist auch kein umweg weil es ja direkt auf die autobahn geht...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
also wir kommen nach dettelbach. in diesen mainfrankenpark zu der aral. müßt nur noch ne zeit bekannt geben.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
@Metttty: Treffpunkt ist im Mainfrankenpark um 9:30Uhr würde ich sagen! (Sven OK?)
Bei 40-60 Minuten Fahrt (ist sicher Stau) nach Rothenburg ist das OK.
@Sebo: Wir sollten eine Uhrzeit festlegen zu der wir uns in Rothenburg (am Lidl oder anderswo) treffen wollen. Ich würde spätestens 10:30Uhr empfehlen! Also Sebo das solltest du jetzt echt festlegen damit andere planen können!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
hi

also lidl parkplatz ist schwul...da so ca 50 m weiter vorn die einfahrt zum treffen ist..kommt drauf an von welcher seite wir auf den platz fahren......vielleicht beim krankenhaus in rothenburg...?

und wenns so weiter mit meinem bayerischen mistwagen geht...dann kann ich nach rothenburg laufen, denn dann kann ich mir nicht mal 5 liter saft kaufen...um dahin zu kommmen...


quote:

P.S:

Ich meinte jetzt Treffpunkt und Uhrzeiten... nicht das Zelten oder sonstige besprechungen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
@lobo: 9.30 ist ok...
@metty: mit wie vielen autos kommt ihr???


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
@lobo: 9.30 ist ok...
@metty: mit wie vielen autos kommt ihr???


°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
also ich war vorhin mal bmwhändler abklappern wegen fahnen...hab jetzt welche!!!
die ganz weißen wo nur ein bmw-zeichen drauf ist gabs aber leider nicht...
hab jetzt ne große weiße mit ner grauen drei drauf, eine die dunkel blau oben links anfängt und dann so im verlauf nach rechts und immer heller wir da steht drauf "machen sie sich ein neues bild vom dreier"
hab dann noch eine den ///M-farben (nur die farben ohne ///M) dann noch nen kleineren dunkel blauen banner mit der aufschrift bmw-individual und eine blau da steht 3er cabrio drauf...so des müsste es gewesen sein...wenn ihr wollt könnte ich eine beflocken lassen wenn ihr wollt...wir müssten halt sehen wie es dann mit dem geld aussieht und so...
vielleicht kann aber auch einer ne weiße mit bmw-emblem auschecken...wenn man lieb fragt bekommt man die wenn sie welche übrig haben...
@lobo: frag doch mal beim rhein nach...thx

und vielleicht kann ja jemand so ein absperrband mit den kleinen bmw-fähnchen dran organisiern...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
@sven83

Nur metttty kommt mit dem Auto! Pam und Ich fahren bei ihm mit.
Als Schüler kann ich es mir nicht leisten da alleine hinzufahren.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
najs auch gut...einer ist besser wie keiner...dann fahren wir ab dettelbach insgesamt zu fünft...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
also0 8 Uhr in Frankenthal an der Shell Tankstelle! OK!

@Haugi: Dann um halb acht an der Raststätte, oder verpennste wieder und kommst direkt nach Frankenthal?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
würd ja auch gern kommen, aber laut routenplaner wären das 523km anfahrt. und dann nochmal das gleiche zurück :-(

aber ich wünsch euch auf jeden fall gaaaaaanz viel spaß!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

EDIT: email-benachrichtigung ausgeschaltet -> war mir zu stressig, 60 mails pro tag zu bekommen und selbst nicht hinfahren zu können *heul*

Bearbeitet von - Fabian am 12/08/2002 08:55:28


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
ich weiß ich bin jetzt vielleicht ein bißchen "früh" dran aber ich hab da ein kleines problem...

ich würde auch gern nach rothenburg fahren aber die ganze strecke alleine traue ich mir ned ganz zu. hab ja erst seit 5 monaten den führerschein...
also würde ich mich gern den nürnbergern anschließen...ABER hab keine ahnung wo der treffpunkt von denen liegt und in nürnberg herumfahren kann ich noch weniger als direkt nach rothenburg zu fahren.

hier die frage:

gibt es vielleicht einen tierfreundlichen syndikatler der im nürnberger raum wohnt, mit den anderen losfährt und vielleicht am freitag einen dingolfinger kollegen bei sich zuhause aufnehmen kann? würde dann am samstag mit dem nürnberger konvoi mit nach rothenburg fahren.
sonst müsste ich am samstag irgendwann um 7 oder so losfahren und versuchen euch irgendwo zu treffen oder gleich zuhause bleiben.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Bearbeitet von - Klesi am 08/08/2002 21:50:47


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
Tach!

Also ich bin auf jeden Fall um 9.30h an der BP Münchnerstrasse in Nürnberg stadteinwärts...


CU Chris

________________________

Die Macht der 6 Kerzen
________________________


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
Hi,

wo isn der Treffpunkt für die Nürnberger usw. genau.

Ich würde wenn ich Urlaub bekomme auch in der früh hinkommen. Wenn nicht müsste ich halt um 15 uhr nachkommen.

Ausserdem werd ich versuchen den ein oder anderen hier aus München mitzunehmen.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
@klesi... selbstverständlich kein Problem... Die nürnberg Connection nimmt dich gern auf... meine Telefonnumer schick ich dir per PM..

Definitive uhrzeit zum Treffen in Rothenburg.. den genauen Ort bestimmen wir noch...
Text

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Hallo!
An Alle aus dem Raum Ansbach, wie wärs wenn wir uns treffen und zusammen losfahren?

Wir könnten ja auch auf die Nürnberger warten, die müssten doch theoretisch auch über Ansbach fahren oder?

Was meint ihr?
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Notfall !! hab gerade mit Maren (eine der Veranstalter telefoniert und erfahren das e30.de mit ungefähr 30 Autos kommt...

hab mit ihr telefoniert und gesagt das ich ungefähr 25-30 Stellplätze reservieren möcht... da meinte Sie eiskalt... Naja, e30.de hat Mehr...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
NEIN!!!! Los Leute! Kommt und wir machen e30.de platt!!!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
TREFFPUNKT WÜRZBURG VERLEGT!!!: 9.00 Uhr im Mainfrankenpark!!! Von dort aus nach Rothenburg und dort ist um 10:30 (steht noch nicht zu 100% fest) treffen mit den anderne und gegen 11 Uhr einfahrt auf den Platz des Treffens.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Genau! Die machen wir platt!

Übrigens wie stehen die neuesten Hochrechnungen?

Wieviele werden wir?
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
so ein scheiß...
@lena: musst du wohl doch mit deinem kommen...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Also.. definitiver Termin zum Treffen in Rothenburg 10.30 einfahrt wenige Minuten Später...

wer wann wo wie sich vorher trifft bitte hier ausmachen und ich nimms in den Top post mit auf..

wer lust hat kann auch schon am Freitag anreisen... bei und hier ist Kärwa... da gehn einige von uns syndikatlern hin und dann pennen wir irgendwo eh gemeinsam in ner wohnung.. also wer lust hat sich hinzuzugesellen kein Problem...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
mit mir kommt noch m-martin...hat mittlerweile ca 300ps in seinem kompakt(328i-turbo-compakt) *g*

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Wer gehtn alles mit auf die Kerwa?
Vielleicht komm ich auch!

Ansonsten wär Nürnberg ein Umweg für mich!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
@King-Slide

Nürnberger Treffpunkt ist die BP-Tankstelle stadteinwärts in der Münchnerstrasse! Süd-West-Tangende Ausfahrt Zollhaus!

@all

Mobilisiert Freunde die BMW fahren bringt jeden mit den ihr kennt und wenn eure Eltern BMW fahren die auch!!!! *g*

Wir müssen die meisten sein!!!


CU Chris

________________________

#Die Macht der 6 Kerzen#
________________________


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Vielleicht lässt sich da was machen. Ich frag mal ein bisschen rum, ob noch ein paar mitwollen. Vielleicht haben wir dann 1-2 BMW mehr :) Ich kann aber nichts versprechen.

Wie siehts mit Aufklebern aus?
Wer hat noch keinen?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Genau, ordert noch bei Jogi Aufkleber!

Krieg meine Rothenburg...

CU Chris

________________________

#Die Macht der 6 Kerzen#
________________________


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
du musst ja nichts versprechen *g* aber währe cool..
in Ansbach wird es auch einen vortreffpunkt geben.. Paul nimmt das in die Hand...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
meine leutz brauchen noch aufkleber...
2x groß und
2x klein

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
schick Jogi eine Pm... er soll noch n paar mehr mitbringen..

ALSO : um 10.30 müssen alle in Rothenburg sein...

Ich würde sagen das die Nürnberger und alles aus der Ragion Ansbach sich in Ansbach treffen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Ja sag ich doch!

Z.B: in Ansbah am Autohof (Brodswinden)

Was meint Ihr?

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
@alle Nürnberger!

Ihr müsst schon um 9.30h los fahren sonst wird alles zu knapp!!! Also wenn ihr euch an der BP trefft dann bis spätestens 9.30h da sein!!! Ich kan aus organisatorischen Gründen nicht nach Nbg. kommen, wir sehen uns dann Ansbach...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Bearbeitet von - kool am 10/08/2002 17:12:59


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Zusammenfassung: 10:00 Abfahrt in Ansbach !! also müssten die Nürnberger um 9.30 allerspätestens auf der Autobahn sein *g* ich will jetzt keine dummen sprüche hören ! !
wenn um 10:00 Abfahrt in Ansbach ist würde ich sagen 10 minuten vorher sollte man schon dort sein...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
ich werde auch noch versuchen eineige mitzubringen!
denke aber mal das bei e30.de doch nicht alle kommen! Die haben sich bestimmt mal soviele Plätze reservieren lassen!

Bin echt mal gespannt! Und wenn wir den Pokal nicht bekommen auch egal! Hauptsache Gaudi!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
wir sollten auch vorsorgehalber mehr reservieren!!!

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Puuh, hab eben mal bei denen auf der Seite geschaut, also wenn alle kommen die sich da angemeldet haben, dann sind es 38!!!!
Ob wir das schaffen??
Was ist eigentlich mit den Luxemburgern? Kommen die nicht?


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
son mist aber auch!!!

@Sven:
Mal schauen ;-) wenn dann muessen die
anderen die auch nur mitfahrern auch selber kommen :DD

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Die Luxemburger kommen nicht, Haugi kommt auch nicht, Alex kommt auch nicht, ob ABD kommt weiß ich nicht! Ich frag noch Eugen ob er kommt!

Lena soll mit ihrem eigenen Auto kommen und James die ganzen FTler mobilisieren!
Wir können ja mal Leute von der BMW Allianz fragen, ob sie sich nicht ihre Aufkleber abmachen und unsere drauf! Dann würden wir das locker packen! *LOL*

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
genau *brüll* nen kooperationsvertrag... wenn die allianz mehr sind geben wir immer alianz an *g* und wenn wir mehr sind auf nem treffen andersrum *brül*


e30 Teilnehmerliste
e30
sind aber auch Syndikatler dabei die nicht als e30 einlaufen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Hallo!
Wo in Ansbach treffen wir uns? Wie schon gesagt im Autohof Brodswinden / Ansbach?

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
also eugen hat zu mir gesagt er kommt...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
HI

also an alle die sich in Ansbach treffen wollen...

@chrima...du kommst direkt aus gunzenhausen..da brauchst dann gar nicht nach ansbach reinfahren...fährst einfach von der bundesstraße kurz vor ansbach richtung brodswinden auf den esso autohof...da ist dann der allgemeine treffpunkt...würd sagen so 9.30 uhr treffpunkt und so 10.00 uhr abfahrt...

wer will sich alles noch in ansbach treffen...???


quote:

ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 10/08/2002 18:32:47


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
also dank don_sebo komme ich höchst wahrscheinlich auch nach rothenburg :)

versuche compactler, mrmartin und wolpi auch noch zu überreden.

es geht um die ehre...also auf nach rothenburg!

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Das ist der nötige Kampfgeist *g*

Also wir (bin ich ja nich allein) nehmen gern obdachlose Syndikatler auf....

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
so wies aussieht kommt evtl meine wenigkeit auch ! inkl. frau und kind !
leider kann ich noch nicht definitiv zusagen ! sobald ich definitiv zusagen kann tu ich das sofort !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, 40/20 Tiefer (Vogtland Performance Kit), Panasonic CD-Tuner.


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
quote:

Die Luxemburger kommen nicht, Haugi kommt auch nicht, Alex kommt auch nicht, ob ABD kommt weiß ich nicht! Ich frag noch Eugen ob er kommt!

Lena soll mit ihrem eigenen Auto kommen und James die ganzen FTler mobilisieren!
Wir können ja mal Leute von der BMW Allianz fragen, ob sie sich nicht ihre Aufkleber abmachen und unsere drauf! Dann würden wir das locker packen! *LOL*

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


Warum kommt Haugi denn nicht?? Und die Luxemburger???????
So wie's aussieht werden's wir doch nicht mit nem Pokal schaffen
egal ob ich mitkomm oder nicht!!


mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Oh doch.. wir schaffens...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
würde sagen, die Nürnberger sollen um 9.00 Uhr an die BP kommen, so dass wir spätestens um 9.30 Uhr unterwegs sind.

Wer kommt alles ??? (nicht, dass wir wieder jemand vergessen).


Bringe noch einen (vielleicht zwei) mit.



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Zelten/Grillen wird nun wohl nix oder was?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
wenns sich zeitlich ausgeht komm ich auch......klesi, wir telefoenieren

greetz Wolpi



----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ich fahre auch. Ein Kumpel kommt noch mit seinem E36 M3 mit.
Falls Blendy sein Auto fertig bekommt, fährt er auch noch mit uns mit.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ich kann leider nicht mitkommen,da ich an dem Tag für 2 Wochen in Urlaub fliege!
Wär echt sau gern mitgekommen, aber 2 Wochen All inclusive Cluburlaub hab ich dann doch vorgezogen!! :-)))
Ich mach ein Paar Fotos von dort unten für Euch!!
Ihr wisst alle was für Fotos ich dort mache! *sfg*
Ich kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen,da das E30iger Forum dort mit 30 Autos einläuft! Das wird ne fiktive Zahl sein und da werden mit Sicherheit noch einige abspringen!!
WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!!!
Ich drück auf alle Fälle die Daumen!
Ich wünsch Euch viel Spaß in Rothenburg!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Och schade Haugi!!!!!!!!!!! Aber hast schon Recht
mit'm Urlaub. Wo gehts denn hin??
Ich weiss auch schon was fuer Foto's du machst, also so welche
die fuer mich eher uninteressant sind gelle ;-)

Schoenen Urlaub dann schonmal!!!

Gruss Lena

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ja, ist echt schade!
Wär echt gern mitgekommen!
Wir (ich und Christof) fliegen wie letztes Jahr mal wieder in die Türkei!
Na Mahmutlar (oder so ähnlich) *fg*! Das ist bei Alanya!
Stimmt, die Fotos die ich dort unten machen werde, interessieren Dich wahrscheinlich nicht so, ich könnte ja auch ein,zwei für Dich mitmachen, aber da würd ich dann wahrscheinlich Ärger mit James bekommen! :-))
Vielleicht find ich da unten ja ein I-Net Café, dann schreib ich mal von dort unten!
Ich wünsch Euch viel Spaß!!!!!

Grüße Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
hi

#mir ist mal was aufgefallen....eigentlich nicht wichtig...

dass Rothenburg auf der karte von sebo falsch eingezeichnet ist....soweit ich weiß liegt rothenburg weiter südlich...lol

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
hey mani kann es sein das du gestern auch in frontenhausen warst?


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@klesi und mani(+gefolgschafft)

wir könnten uns ja dann in deggendorf (oder landau) treffen und dann gemeinsam nach N bzw. rothenburg fahren

greetz Wolpi

Ps: Mani dein auto is zu hoch *g*

Mein Bimmer

Bearbeitet von - wolpi am 11/08/2002 15:15:57


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Also die Karte hab ich nicht selbstgemalt sondern irgendwo im Netz gefunden...

angaben ohne gewehr *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
also ich muss von mir zuhause aus nur durch ein paar dörfer fahren und dann bei regensburg auf die AB rauf und dann nur noch geradeaus...


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
ja dann halt in regensburg :P

der schwarze 318is kommt evtl. bei mir auch mit, falls er ned arbeien muss

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
ich schick dir mal meine route......

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Nachdem ich hier die ganze Zeit still mitgelesen habe, melde ich mich auch mal offiziell zu Wort !
Mit mir könnt ihr auch rechnen.

Gruß, Eugen




----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
quote:

hey mani kann es sein das du gestern auch in frontenhausen warst?


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)



Jo, ich war in Frontenhausen.

Mein Fahrplan:
Erst nach München
Bei Greding wird Blendy dazu kommen
dann auf die A9 bis Nürnberg
dann auf die A6 bis Rothenburg


Wir könnten uns bei Nürnberg treffen


Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 11/08/2002 17:14:04


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
quote:

quote:

hey mani kann es sein das du gestern auch in frontenhausen warst?


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)



Jo, ich war in Frontenhausen.

Mein Fahrplan:
Erst nach München
Bei Greding wird Blendy dazu kommen
dann auf die A9 bis Nürnberg
dann auf die A6 bis Rothenburg


Wir könnten uns bei Nürnberg treffen


Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 11/08/2002 17:14:04


echt schönes auto hast du da...
erst als wir den bmw-syndikat aufkleber gesehn hatten war uns klar wen wir da vor uns haben...

also ich werd schon am freitag fahren. da werde ich erst nach regensburg fahren und da dann auf die autobahn...
also mit treffen wirds da wahrscheinlich nix werden...

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@mani: wie wär's, wenn Du an die BP-Tanke in Nürnberg kommst ?




----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
so klesi, hab nun alles mal geklärt wies zeittechnisch bei mir ausgeht etc. (also wenn an meinem auto nix passiert bin ich dabei)
nur ich hät noch ne frage!
wann/wo/wie treffen wir uns dann mit den anderen (wer auch immer das ist?)
und wo kann ich pennen????????????

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mac_320i
Wann an der Tanke ?

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mani:
um 9.00 Uhr.


Gruß
Mac_320i



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
quote:

so klesi, hab nun alles mal geklärt wies zeittechnisch bei mir ausgeht etc. (also wenn an meinem auto nix passiert bin ich dabei)
nur ich hät noch ne frage!
wann/wo/wie treffen wir uns dann mit den anderen (wer auch immer das ist?)
und wo kann ich pennen????????????

greetz Wolpi

Mein Bimmer


also wahrscheinlich führt uns nach der autobahnabfahrt einer aus der umgebung zu nem haus wo sich auch noch andere die nach rothenburg fahren treffen. da gibts dann ne schöne party und dort können wir auch pennen.
und falls der ganze verein am nächsten morgen wieder nüchtern ist fahren wir evtl. noch nach rothenburg :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mac_320i
Wir fahen um ca.7 Uhr los.
Ich glaube, daß ich das nicht ganz schaffen werde.

Gehts nicht auch erst um 10Uhr ?

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 11/08/2002 20:56:30


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Klesi: Wehe ihr sauft so viel das ihr nicht nach Rothenburg kommen könnt!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mani:
Um 10.00 Uhr ist Abfahrt in Ansbach, wir müssen also spätestens um 9.30 Uhr von der Tanke in Nbg. losfahren.

Ihr müsstet früher losfahren...


Gruß
Mac_320i



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Jepp, Nuernberg muss allerspätestens um 9.30 weg. wir sollten in ansbach um 10 weg kommen wie gesagt. wenn man kolonne fährt braucht man schon 25 min bis ansbach.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mac_320i
Dann treffen wir uns halt gleich in Ansbach (liegt eh auf meinem Weg)

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Nob3.18ti
Wo trefft ihr euch in Ansbach ?
Ansbach kann ich bis 10Uhr schaffen, wenn der Verkehr einigermaßen ist.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
@Mani:
alles klar.




----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Am autohof Brodswinden. Wäre klasse wenn ihr da dann direkt hin kommt. Der autohof müsste die dritte ausfahrt von ansbach sein (Bitte korrigiert mich...). Steht aber auch angeschrieben.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Alles klar, wir wollen eh alle unsere Autos wieder mal ausfahren.
PS: Der E36 M3 ist der langsamste *lol*

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
hi

also ausfahrt gunzenhausen ist des genau...danach richtung ansbach paar meter und rechts richtung brodswinden auf den ESSO Autohof!!!

bei fragen melden...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
quote:

Alles klar, wir wollen eh alle unsere Autos wieder mal ausfahren.
PS: Der E36 M3 ist der langsamste *lol*

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


lol, lasst doch den kleinen *gg*
naja bin besser still....... ;)

quote:
@Klesi: Wehe ihr sauft so viel das ihr nicht nach Rothenburg kommen könnt!!!

Mfg Lobo, Mod


ok, klesi bekommt nur wasser+brot *gg*

greetz Wolpi


Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
kann leider nichts mit wegen geburtstagsfeier meinerseits :-(

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Denke mal, das ich mein Heck auch dahin bewegen werde



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
@ 328i power: hast du meine pm nicht bekommen? komme auch aus neu anspach

können uns ja mal treffen :)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
nochmal bitte an alle:

wenn ihr neue Zeiten / Treffpunkte / Anfahrtsrouten habt dann bitte die FACTS in den Rothenburg-ZUSAMMENFASSUNGS-Tread posten für alle.

danke

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
quote:

@Klesi: Wehe ihr sauft so viel das ihr nicht nach Rothenburg kommen könnt!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


also um mich musst dir keine sorgen machen. ich werde da wahrscheinlich eh nix alkoholisches trinken.

aber auf´n wolpi muss man aufpassen. der hat in frontenhausen mindestens 2 bier getrunken und is nachher noch selbst nachhause gefahren *tztztz*

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
wer druckt jetzt eigentlich noch was aus? bitte mal bei mir per PM melden.. danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
Klesi du nase!
Ja, ich hab 2 (0,33 Pils) Bier getrunken, aber um 11.00......nach hause sind wird um 17.00...... :-Þ

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
quote:

Klesi du nase!
Ja, ich hab 2 (0,33 Pils) Bier getrunken, aber um 11.00......nach hause sind wird um 17.00...... :-Þ

greetz Wolpi

Mein Bimmer


mir gehts da ums prinzip :o)

außerdem wars da NIEMALS 11 uhr. des geht so eher in die richtung von 14-15 uhr :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
auf gehts jungs !

heute ist autowaschen, fensterputzen und staubsaugen angesagt ! *fiesgrins*

cya Markus



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Jepp, so sieht das mal aus... auch wenn ich nichts elber fahr muss mein auto glänzen. Heut nachmittag is schwitzen angesagt!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
hi

wer fährt etz da karre...


quote:

Jepp, so sieht das mal aus... auch wenn ich nichts elber fahr muss mein auto glänzen. Heut nachmittag is schwitzen angesagt!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
ohoh...........
von e30.de sind 50 autos angemeldet......

cya Markus



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Verdammt wir verlieren :-( Zu wenige.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Bearbeitet von - e36Compact am 16/08/2002 21:46:08


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
ups ! hehe.........
[sing]ja wir haben den pokal........haaaaaaaaleeeeeeeeeluuuuuuuuuuuujaaaaaaaaaaaaa........[/sing]
ne gschmarri..........

wär aber schon geil wenn...........

cya Markus



----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Verschrei es ja nicht !!!!
Die E30 Leute sind auch am mobilisieren.


So, jetzt nur noch 1Std und 10min Arbeiten, dann nach Hause schlafen und dann gehts los !

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
ich bring auch noch jemanden mit!
Also wieder einer mehr!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Das Wetter ist PERFEKT!!!
Das wird DAS TREFFEN 2002!!!

Wir machen uns jetzt fertig und fahren dann los!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Wir machen uns auch jetzt auf den Weg... (momentaner stand vor der Haustür 10 BMWs *g*

Greetz

Kool don_Sebo Wolpi Klesi Nob318.ti Rüdi
und der nicht Syndikat Rest...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
guten morgen allerseits !

hab grad noch die digicäm leergeräumt, pack noch was zu trinken ein und mach mich dann auch auf den weg !

bis denn !

cya

cya Markus



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Hallo, ich bin wohl scheinbar hier der erste der zurück ist (wegen der kurzen Fahrtstrecke warscheinlich!) und es ist mir eine EHRE euch allen mitteilen zu dürfen,DAS WIR DEN POKAL GEHOLT HABEN!!! Mit 55-60 Fahrzeugen!!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
na denn herzlich glückwunsch uns allen !

auch wenn ich leider etwas früher zurück musste !

cya Markus



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
@lobonr1

Wieso bin ich der einzige, der verpeilt hat, dass ein Foto gemacht wurde *heul*
War wohl zu beschäftigt mitm filmen.

Wenn einer eine MiniDV Camera hat, soll er mir bitte sagen, wie ich die Bilder aufn PC bekomme. Doch nicht 1zu1 capturen? Dann bräuchte man doch keine Digitalkamera.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Du warst nicht der Einzige der Mac320i und ich habens auch nicht mitbekommen und sind neben dem Foto gestanden!
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
stimmt, leider...



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
quote:

Wenn einer eine MiniDV Camera hat, soll er mir bitte sagen, wie ich die Bilder aufn PC bekomme. Doch nicht 1zu1 capturen? Dann bräuchte man doch keine Digitalkamera.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


@thorsten: du mußt über die firewire-schnittstelle mit einem schnitt-proggi das band capturen. das geht nur mit 1x-geschwindigkeit.
oder hab ich die frage falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
Hallo thorsten,

sag mal wie lange hast du denn gefilmt??? sag bescheid...würde das auch gerne mal sehen....gibt es eigentlich schon weitere Fotos vom treffen?

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
Hi Marcel,

ich kann ja am 1.9. die Camera mitbringen und dann können wir uns das Video ja in deinem Compact anschaun :) Wofür haste denn die Multimediaanlage drin *smile*
Hab vom Fabian erfahren, dass es nicht so einfach ist, das Video aufn PC zu ziehen. Brauche noch ne Firewirekarte.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
@e36Compakt: Seit wann fährt Marcel einen Compakt? Und seit wann hat er in seinem Auto einen Multimediaanlage?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
@lobonr1

DrDanek heißt Marcel Danek! Ich dachte es ergibt sich aus dem Text. Ich hab doch nur geantwortet :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 22.08.2002
Beitrag:
Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes