- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

TURBOLADER AUS DEN USA????? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von darthvader

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: TURBOLADER AUS DEN USA?????
Date: 26.07.2002
Beitrag:
habe gerade bei ebay USA gestöbert.ein eleltrischer turbolader,sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört!was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1846591807






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
Das ist aber ein Kompressor, wenn ich das richtig interpretiere...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
hallo,

es ist nicht weiter als ein eine art Lüfter..

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.07.2002
Beitrag:

Wieviel sind 220CFM in Bar?
Ich schätze das ist vergleichbar mit Ram Air und das bringt bei nem Motorad(!) erst bei über 200Km/h nen Leistungsanstieg von 1-3PS und jetzt vergleicht mal den CW-Wert mit nem Auto...
Lasst bloss die Finger von so nem Blödsinn.
Gekühlt wird die Luft auch nicht, also verbessert sich dadurch wohl überhaupt nix.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
hallo,

es würde nur etwas bringen wenn es druck erzeugen würde (min 0,1Bar) alles was darunter liegt ist reine geldverschwendung.

mfg
andre



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes