english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   TURBOLADER AUS DEN USA????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
darthvader

E46 320D Touring




248 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 18:37:55
habe gerade bei ebay USA gestöbert.ein eleltrischer turbolader,sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört!was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1846591807

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerferblenden aus USA(3er BMW - E46 Forum)
> Radio aus den USA(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Felgen aus den USA(BMW-Talk Forum)
> M-Lenkrad aus USA?(3er BMW - E46 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 21:17:24
Das ist aber ein Kompressor, wenn ich das richtig interpretiere...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 21:19:47
hallo,

es ist nicht weiter als ein eine art Lüfter..

mfg
Andre

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 21:28:39

Wieviel sind 220CFM in Bar?
Ich schätze das ist vergleichbar mit Ram Air und das bringt bei nem Motorad(!) erst bei über 200Km/h nen Leistungsanstieg von 1-3PS und jetzt vergleicht mal den CW-Wert mit nem Auto...
Lasst bloss die Finger von so nem Blödsinn.
Gekühlt wird die Luft auch nicht, also verbessert sich dadurch wohl überhaupt nix.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 21:33:12
hallo,

es würde nur etwas bringen wenn es druck erzeugen würde (min 0,1Bar) alles was darunter liegt ist reine geldverschwendung.

mfg
andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen