- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

bmwfilme - Geplaudere

Beitrag von Ingo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: bmwfilme
Date: 27.07.2002
Beitrag:
hat von euch jemand ne ahnung ob die filme wie zb das madonna-video, einfach nur fürs i-net gemacht werden oder ob das nen tieferen sinn hat. und wie oft kommt den ein neuer film raus? und ist das im video wirklich die echte madonna?

~~~Power muss man fahren können~~~




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
aja, noch was..
also ich hab mir bis jetzt erst den madonna film komplett runtergeladen und von den anderen nur die trailer, bin noch dabei die anderen komplett runterzuholen...

also ich find die sind echt der wahnsinn, voll geil
aja und maverick falls du den eintrag hier liest, wenn du die filme noch nicht hast ich brenn sie dir :-)


~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Klar ist das im Video die echte Madonna. Du kannst dir auch alle Filme anschauen und runterladen unter www.bmwfilms.com > da siehst du auch wenn ein neuer rauskommt. Übrigens liegt dem offiziellen BMW Magazin hin und wieder eine CD Rom mit diesen Filmen bei. Ist schon geil gemacht...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Was ich noch loswerden wollte: SUPER Ingo, nicht Diesel! *g*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
downloaden könnt ihr sowas auch hier auf der bmw-syndikat page unter: downloads !!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
@chfm wenn du nur bahnhof verstehst schau mal auf www.bmwfilms.com

@alex wie gesagt ich bin schon fleissig am downloaden, aber bei isdn-verbindung dauert das halt ein bis zwei minütchen für fast nen halben gig ;-)


~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Hallo Ingo!

Danke für das angebot aber habe schon alle filme runtergeladen! Finde das mit den diamanten und dem 7er auch geil!

Wie hat dir eigentlich das autokino gefallen? Viel vom film mitbekommen?? ;-))

War nicht schlecht der film!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
Alle Filme (und dazu noch Making-Of, und "ambush") gibts auf der BMW DVD "The Hire", natürlich in besserer Qualität als die Downloads...

 


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 28.07.2002
Beitrag:
@mav
ja das autokino ist echt mal was total anderes, egal ob man zum film-schaun hinfährt oder für andere sachen , man hat spass :-)

@kirunaviolet (was is das denn für ein nick...?)
was soll das für ne bmw-dvd sein? wo bekommt man die?

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: marshall
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
hi

ambush video runtergeladen, aber warum kann ich keine weiteren mehr runterladen? (coming soon steht da)
obwohl ich das star video schon von woanders habe??? d.h es muss ja schon fertig sein

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
@Ingo:

Die DVD wurde (soweit ich informiert bin) nur für die BMW of North America erstellt...,auch nach mehrmaliger Nachfrage beim BMW Kundenservice und auf der IAA hatte ich die nicht. Aber wofür hat man Freunde :)


 


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes