english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmwfilme Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 17:28:13
hat von euch jemand ne ahnung ob die filme wie zb das madonna-video, einfach nur fürs i-net gemacht werden oder ob das nen tieferen sinn hat. und wie oft kommt den ein neuer film raus? und ist das im video wirklich die echte madonna?

~~~Power muss man fahren können~~~

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 17:30:53
aja, noch was..
also ich hab mir bis jetzt erst den madonna film komplett runtergeladen und von den anderen nur die trailer, bin noch dabei die anderen komplett runterzuholen...

also ich find die sind echt der wahnsinn, voll geil
aja und maverick falls du den eintrag hier liest, wenn du die filme noch nicht hast ich brenn sie dir :-)


~~~Power muss man fahren können~~~

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 19:40:32
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 19:55:04
Klar ist das im Video die echte Madonna. Du kannst dir auch alle Filme anschauen und runterladen unter www.bmwfilms.com > da siehst du auch wenn ein neuer rauskommt. Übrigens liegt dem offiziellen BMW Magazin hin und wieder eine CD Rom mit diesen Filmen bei. Ist schon geil gemacht...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 19:56:06
Was ich noch loswerden wollte: SUPER Ingo, nicht Diesel! *g*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 21:06:26
downloaden könnt ihr sowas auch hier auf der bmw-syndikat page unter: downloads !!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 21:10:49
@chfm wenn du nur bahnhof verstehst schau mal auf www.bmwfilms.com

@alex wie gesagt ich bin schon fleissig am downloaden, aber bei isdn-verbindung dauert das halt ein bis zwei minütchen für fast nen halben gig ;-)


~~~Power muss man fahren können~~~

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 23:06:31
Hallo Ingo!

Danke für das angebot aber habe schon alle filme runtergeladen! Finde das mit den diamanten und dem 7er auch geil!

Wie hat dir eigentlich das autokino gefallen? Viel vom film mitbekommen?? ;-))

War nicht schlecht der film!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 08:42:37
Alle Filme (und dazu noch Making-Of, und "ambush") gibts auf der BMW DVD "The Hire", natürlich in besserer Qualität als die Downloads...

 

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:56:41
@mav
ja das autokino ist echt mal was total anderes, egal ob man zum film-schaun hinfährt oder für andere sachen , man hat spass :-)

@kirunaviolet (was is das denn für ein nick...?)
was soll das für ne bmw-dvd sein? wo bekommt man die?

~~~Power muss man fahren können~~~

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 14:29:13
hi

ambush video runtergeladen, aber warum kann ich keine weiteren mehr runterladen? (coming soon steht da)
obwohl ich das star video schon von woanders habe??? d.h es muss ja schon fertig sein

mfg

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 22:36:23
@Ingo:

Die DVD wurde (soweit ich informiert bin) nur für die BMW of North America erstellt...,auch nach mehrmaliger Nachfrage beim BMW Kundenservice und auf der IAA hatte ich die nicht. Aber wofür hat man Freunde :)


 

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen