- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

hinten höherlegen? - 3er BMW - E36

Beitrag von 325i_Paul

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: hinten höherlegen?
Date: 04.08.2002
Beitrag:
hi

so hier nun die frage zu den felgen 10x17...also ma karre ist tiefer,kw gewinde....nun hinten wurden die kotis gezogen,auf der linken seite sogar gespachtelt,bei 8,5 x 17,..weil des so ein pfuscher gemacht...RAAB aus Rothenburg....

nun die eigentliche frage...wenn ich hinten etz 10x17 drauf machen will...ist klar dass ich die kotis weiter ziehen muß und mir auf der einen gespachtelten seite die drecksspachtel raushaut...

höher geht die karre net,also brauch ich so höherlegungskit...weiß net ob des was bringt...wer von euch kann mir sagen wieviel höher ich da komm?...und gibts noch ne andere möglichkeit...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
http://www.e30-2.de/fotost/f00008/f00008.htm
oder wenn noch höher gibts zb bei d&w (sorry) unterlagen 15mm und 25mm



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 04.08.2002
Beitrag:
hi

sind des alles normale methoden oder so ne art eigenbau oder idee...ich will dann mit der karre noch um die kurven heizen...will halt hauptsächlich vermeiden dass ich die kotis nicht wieder zamflicken muß

quote:

http://www.e30-2.de/fotost/f00008/f00008.htm
oder wenn noch höher gibts zb bei d&w (sorry) unterlagen 15mm und 25mm



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Tobi328
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Hi,

hab gerade versuchsweise den Weitec Spring-Distance-Kit drin. Werds
aber wieder ausbauen. Da wird das Auto hinten SEHR VIEL höher. Sieht
katastrofürchterlich aus. Also lass von denen lieber die Finger weg.

Tobi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes