english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   hinten höherlegen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 19:51:28
hi

so hier nun die frage zu den felgen 10x17...also ma karre ist tiefer,kw gewinde....nun hinten wurden die kotis gezogen,auf der linken seite sogar gespachtelt,bei 8,5 x 17,..weil des so ein pfuscher gemacht...RAAB aus Rothenburg....

nun die eigentliche frage...wenn ich hinten etz 10x17 drauf machen will...ist klar dass ich die kotis weiter ziehen muß und mir auf der einen gespachtelten seite die drecksspachtel raushaut...

höher geht die karre net,also brauch ich so höherlegungskit...weiß net ob des was bringt...wer von euch kann mir sagen wieviel höher ich da komm?...und gibts noch ne andere möglichkeit...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Compact e36 hinten höherlegen(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 19:56:29
http://www.e30-2.de/fotost/f00008/f00008.htm
oder wenn noch höher gibts zb bei d&w (sorry) unterlagen 15mm und 25mm

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 19:58:37
hi

sind des alles normale methoden oder so ne art eigenbau oder idee...ich will dann mit der karre noch um die kurven heizen...will halt hauptsächlich vermeiden dass ich die kotis nicht wieder zamflicken muß

quote:

http://www.e30-2.de/fotost/f00008/f00008.htm
oder wenn noch höher gibts zb bei d&w (sorry) unterlagen 15mm und 25mm



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Tobi328

E36 328 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:33:17
Hi,

hab gerade versuchsweise den Weitec Spring-Distance-Kit drin. Werds
aber wieder ausbauen. Da wird das Auto hinten SEHR VIEL höher. Sieht
katastrofürchterlich aus. Also lass von denen lieber die Finger weg.

Tobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen