- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fragen zum Lenkeinschlagsbegrenzer - 3er BMW - E36

Beitrag von Sam23

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Fragen zum Lenkeinschlagsbegrenzer
Date: 07.08.2002
Beitrag:
Guten Morgen,
ich hab jetzt Tieferlegungsfeder drinn und die hab ich gestern auch große Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
Wenn ich jetzt aber voll einschlage dann höre ich komisch Geräusche vorne und ich denke das so ein Leineinschlagsbegrenzer gar nich so schlecht wäre.
Von welcher Firma müsste der sein und worauf muß geachtet werden? Wie teuer sind die Teile und wie schwer ist der Einbau.
Wenn ich Winterfelgen drauf haue muß ich dann was beachten.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Yvonne






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
du hast doch ne minimalbereifung drauf. also das die reifen innen an den kotflügel kommen kann ich mir ja nicht vorstellen.vielleicht schon eher an die kotflügelaußenkante. denn der wagen dürfte ja noch ne ecke einfedern. in kurven meine ich. denn du hast ja nur federn.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
die begrenzer gibts bei bmw (sind nur dickere sicherungsscheiben der spurstangen am lenkgetriebe), kosten a paar euros und einbau is pipifax



----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
hi,

der Eibausatz kostet bei BMW ca. 9,- EUR.
Einbau ist nicht schwer.


Gruß
Mac_320i



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
Schau mal auf Polysofty´s Homepage. Er hat da ne Einbauanleitung drin. Die wird dir helfen. Leider weiß ich jetzt nicht genau, wie die Homepage heisst... ich glaub www.polysofty3000.com oder so


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 07.08.2002
Beitrag:
ahm nein, es ist go.to/polysofty.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes