english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fragen zum Lenkeinschlagsbegrenzer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 08:01:43
Guten Morgen,
ich hab jetzt Tieferlegungsfeder drinn und die hab ich gestern auch große Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
Wenn ich jetzt aber voll einschlage dann höre ich komisch Geräusche vorne und ich denke das so ein Leineinschlagsbegrenzer gar nich so schlecht wäre.
Von welcher Firma müsste der sein und worauf muß geachtet werden? Wie teuer sind die Teile und wie schwer ist der Einbau.
Wenn ich Winterfelgen drauf haue muß ich dann was beachten.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Yvonne

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 09:21:11
du hast doch ne minimalbereifung drauf. also das die reifen innen an den kotflügel kommen kann ich mir ja nicht vorstellen.vielleicht schon eher an die kotflügelaußenkante. denn der wagen dürfte ja noch ne ecke einfedern. in kurven meine ich. denn du hast ja nur federn.

grüße
christian

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 10:20:09
die begrenzer gibts bei bmw (sind nur dickere sicherungsscheiben der spurstangen am lenkgetriebe), kosten a paar euros und einbau is pipifax

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 10:58:51
hi,

der Eibausatz kostet bei BMW ca. 9,- EUR.
Einbau ist nicht schwer.


Gruß
Mac_320i

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:49:55
Schau mal auf Polysofty´s Homepage. Er hat da ne Einbauanleitung drin. Die wird dir helfen. Leider weiß ich jetzt nicht genau, wie die Homepage heisst... ich glaub www.polysofty3000.com oder so


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:51:33
ahm nein, es ist go.to/polysofty.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen