- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

welche scheinwerferblenden?? - 3er BMW - E36

Beitrag von tunerzz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: welche scheinwerferblenden??
Date: 10.08.2002
Beitrag:
hallo,
möchte mir scheinwerferblenden (böser blick) zulegen. könnt ihr mir sagen was ihr von den kamei-blenden haltet? wie sind die von der qualität? oder doch welche von ner anderen firma??

ciao,
dominik






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Also ich hab Kamei Scheinwerferblenden und ich muss sagen die sind voll ok (die Verarbeitung ist sehr gut).

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut :))

Brum Brum


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Hi,

ich persönlich würde die Riegerblenden in der langen Ausführung (über Blinker) nehmen...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
hallo,

also ich kann nur die Kamei scheinwerferblenden in der langen ausführung empfehlen. super quali und auch nicht teuer.

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ich würde von Mattig den Motorhaubenblick nehmen, sieht Hammergeil aus und ist nicht viel teurer



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ich hab auch die Kamei Scheinwerferblenden und bin sehr zufrieden. Aber die Rieger sind auch nicht ohne!!!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Ich wuerd die breiten von Rieger nehmen ,
aber bis ueber Blinker ;-)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
ich hab auch die kamei lange ausführung drauf und find die absolut ok,

übrigens seh ich zwischen kamei und rieger keinen unterschied vielleicht könnte ja mal jemand 2 bilder posten auf denen man den unterschied erkennt :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
hatte erst kamei. hab mir dann die rieger drauf gemacht. sind tiefer. und das sieht man echt. natürlich müssen die dinger über die blinker rüber gehen.
von preis/leistung kann jawohl nicht die rede sein. 100dm für 2 so sch... plastikdinger!!!!!!

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
die dinger bekommst auch über ebay für max. 40 Euro sind dan auch neu



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Die "langen" Riegerblenden

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
ob das die Rieger sind kann ich dir leider nicht sicher sagen aber schau doch einfach mal nach unter Scheinwerferblenden im ebay kannst ja noch rieger dazu schreiben



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes