english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   welche scheinwerferblenden?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 22:34:03
hallo,
möchte mir scheinwerferblenden (böser blick) zulegen. könnt ihr mir sagen was ihr von den kamei-blenden haltet? wie sind die von der qualität? oder doch welche von ner anderen firma??

ciao,
dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 23:21:01
Also ich hab Kamei Scheinwerferblenden und ich muss sagen die sind voll ok (die Verarbeitung ist sehr gut).

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut :))

Brum Brum

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 01:05:39
Hi,

ich persönlich würde die Riegerblenden in der langen Ausführung (über Blinker) nehmen...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 03:18:26
hallo,

also ich kann nur die Kamei scheinwerferblenden in der langen ausführung empfehlen. super quali und auch nicht teuer.

mfg

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 09:40:04
Ich würde von Mattig den Motorhaubenblick nehmen, sieht Hammergeil aus und ist nicht viel teurer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 10:24:16
Ich hab auch die Kamei Scheinwerferblenden und bin sehr zufrieden. Aber die Rieger sind auch nicht ohne!!!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 10:30:58
Ich wuerd die breiten von Rieger nehmen ,
aber bis ueber Blinker ;-)

mein schnuggl

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:38:36
ich hab auch die kamei lange ausführung drauf und find die absolut ok,

übrigens seh ich zwischen kamei und rieger keinen unterschied vielleicht könnte ja mal jemand 2 bilder posten auf denen man den unterschied erkennt :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:52:44
hatte erst kamei. hab mir dann die rieger drauf gemacht. sind tiefer. und das sieht man echt. natürlich müssen die dinger über die blinker rüber gehen.
von preis/leistung kann jawohl nicht die rede sein. 100dm für 2 so sch... plastikdinger!!!!!!

grüße
christian

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 14:56:43
die dinger bekommst auch über ebay für max. 40 Euro sind dan auch neu

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 14:58:04
Die "langen" Riegerblenden

Mein Bimmer

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 15:26:51
ob das die Rieger sind kann ich dir leider nicht sicher sagen aber schau doch einfach mal nach unter Scheinwerferblenden im ebay kannst ja noch rieger dazu schreiben

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen