- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nächstes Treffen von BMW-Raiders KL???? - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: Nächstes Treffen von BMW-Raiders KL????
Date: 14.08.2002
Beitrag:
Hallo!!!!

Da ich am 27.7. nicht konnte (wegen Arbeit*grummel*), wollte ich mal fragen, wann der nächste Termin vor dem Winter oder danach wäre....hätte nähmlich interresse, mal die anderen BMW`s zu bestaunen!!!!!

Gruss DominikB






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
Hmm, ich glaub nicht, dass irgendeiner hier bei den Raiders ist, bin mir aber net sicher.
Ansonsten werden sich ein paar von uns sicher wieder ende September in Frankenthal treffen, aber das wird hier noch früh genug bekanntgegeben. Oder du fährst am Samstag mit nach Rothenburg, da siehst du bis jetzt 47 BMWs aus dem Syndikat! :-)


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes