- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Pokale in Rothenburg - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: Pokale in Rothenburg
Date: 17.08.2002
Beitrag:
Hy,
wir haben in Rothenburg 3 Pokale geholt.

Für den größten angereitsten Club (den Club mit den meisten Autos vor Ort:

Für Jogi's E36 Limo:

Für Hammans E46 Compact:

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/08/2002 12:26:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Hi @all

haben die uns mitgezählt??? Wir waren zu siebt, hab der lispelnden ;) Frau am Mikro gesagt...das wir zu BMW Syndikat gehören :)
Die meinte das wäre ok :-?

aba mit dem kennenlernen hat´s irgendwie ned so richtig geklappt ;( *michfragentu*

Im großen und ganzen war es ein toller Tag, bis auf paar Zwischenfälle... :-(

und auf dem nach Hause Weg is Motor heiß gelaufen und kurz danach die Kupplung geplatzt ;(

Gruß
Joe

P.S.: Wir haben auch nen Pokal für nen M3 geholt ;)

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Wo ward ihr den gestanden?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
bin ja gar ned auf dem gruppenfoto mit drauf *grrrr*

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2002 22:17:27


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Tja, du, Hamman und einige anderen musstet ja unbedingt den Pokal von Hamman wegbringen! :-P

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Wir waren von den coolen Ami´s ;) aus gesehen ganz vorne/schräg/rechts gestanden.

Und Ihr ward doch beim Eingang gleich links, oda???

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Hi at all! Mannnn war das GEIIILL!!!

hier meine
Fotostory zu diesem Treffen!!

GEIL!!

In den Fotostories sollten wir auch diesen Thread hier verlinken zum "Nachplaudern" !

Das war so geil.. mehr später..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - Jogi am 17/08/2002 22:20:59


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
@Joe: wer und wo wart ihr denn? wärt ihr mal in unsere Ecke gekommen!

Stell doch mal in dein Profil ein "richtiges" foto rein, damit man sich auch ein Gesicht zu dir vorstellen kann :o) --> fürs nächste mal..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
naja dafür hat der bereich bmw-syndikat/unterfranken mit dem hamann nen pokal geholt...*fg*

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2002 22:17:01


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
@Jogi
War schon in Eurer Ecke, aba irgendwie hab ich Euch ned so recht erkannt *heul*

war mit schwarzer kurzer Hose, schwarzen Muskleshirt und Sonnenbrille unterwegs...ned zu übersehen ;)
dei Auto war doch das mit dem monströsen Luftfilter??? *lach*

Freunde haben heute zahlreiche Fotos gemacht, werde mein Profil dann glei aktualisieren :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Das Treffen war mal wieder richtig geil und wir haben
endlich den Pokal*megafreu*

@LoboNr1:
ich bin auch net auf dem Foto *fg*
(ist aber auch gar nicht schlimm so*gg*)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Jepp, würde das Treffen auch zu einem Erfolg verbuchen!!! Super Leute, viele schöne Autos, schönes Wetter, angenehme Gespräche. Fachsimpeleien und jede Menge Spass. Bei so einem Erfolg Schluss kann man wirklich nur zufrieden sein. Allein Jogi´s dankes rede und der abschliessende satz: im nächsten jahr kommen wir im 3-stelligen Bereich! *fg* War zum Brüllen. Nur die Preisvergabe hat sich *selbstverständlich* ganz schön gezogen, da der moderator *selbstverständlich* zuviel geredet hat. auch völlig sinnloses und Belangloses Zeugs das niemanden interessiert. Aber naja, sehn wir *selbstverständlich* drüber hinweg und geniessen unseren triumph. Die Allianz hat anscheinend gedacht sie können mit knapp über 10 angereisten autos den grössten club stellen. :-) Wir waren besser. Auf ein baldiges wiedersehen!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Selbstverstaendlich Nobi *gggg*

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
und wir sollten uns nicht auf unserem erfolg ausruhen sondern weiterplanen:

treffen in Köln! wie schauts aus?

von uns aus auch nicht wesentlich weiter als rothenburg aber auch ein absolutes kulttreffen vergleichbar mit rothenburg und asslar

und vor allem: wohl das letzte gescheite dieses jahr! Es kann doch nicht angehen dass wir erst NÄCHSTES JAHR wieder ein treffen anfahren! also müssen wir köln noch nehmen, oder?

auf gehts! ich mach mal einen thread auf --> hier!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - Jogi am 17/08/2002 23:35:32


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
Also Köln ist bei uns in der Überlegung... aber dan nicht jeder mit eigenem Auto...
Der Tag heute war einfach Genial.
hätte zwar einiges besser laufen können...
1. es waren Syndikatler auf dem Platz verstreut ..
2. demnächst bitte ohne Unfälle..
3. Selbstverständlich geht mit der Zeit auf die Nerven..

und nächstes Jahr 3 Stellig..

immerhin haben wir ja heute schon aufgestockt...
Grüße an die zwangssyndikatler aus FN..

und das Perfekteste war wie immer das man sofort mit allen ins gespräch kommt und sich durch die Bank versteht.. Greetz to Manni und Co (die mir haute wie viele andere zum ersten mal begegnet sind...)

Jungs ihr seit Spitze !! (und ihr mädels ja sowieso *schleim*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Hi!
Ich kann mich eigentlich auch nur den anderen anschließen. Das Treffen war super, die Stimmung bombastisch und die Leute auch einfach voll der Hammer.
Ich bin immerwieder gerne mit euch allen unterwegs.
Den Platz den man uns zugewiesen hat, fand ich super, war echt supergemütlich, und da wir diesmal richtig gut ausgerüstet waren mit Zelt und Stühlen konnte man es richtig gut aushalten den ganzen Tag!
Also weiter so Leute und dann schaffen wir nächstes Jahr wirklich die 100 Leute!!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Jo, Treffen war super.
Halt scheisse war der Unfall.
Aber ansonsten super Team.
Gruß an alle

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Panoz99
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Hi,
ich kann mich da nur anschliesen das Treffen war in jeder hinsicht ein voller Erfolg und die Syndikatler durch die Bank eine super Truppe.Komme auf jeden Fall immer wieder gerne mit euch auf Treffen.
Köln is auf jeden Fall ne Überlegung wert :-))
Mfg Panoz99

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Treffen war einfach geil, abgesehen von meinem Unfall!
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
Aber naja E46 Frontumbau ich komme *lol*

Bilder von mir gibt es auch gleich in den Fotostories!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
hi

also ich muß auch sagen, dass es uns gelungen ist was auf die beine zu stellen...eine bmw gemeinschaft...

das treffen war ok....bis auf die pokalverleihung, da keine autos vorgefahren wurden...menge autos menge leute...war echt ok...wie gesagt bis auf den crash von marcel...heul...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Jo das Treffen war schon geil bis auf den dummen Unfall 400m vor der Einfahrt zum Treffen!Haben wir jetzt den Pokal net gewonnen für die meisten angereisten Mitglieder?Des hab ich aus Jogis Ausführungen net rauslesen können!Und wenn net weiß einer warum net?


Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
@Firewheel: Selbstverständlich haben wir diesen Pokal. Das ist der Pokal auf dem Gruppenfoto

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Hier ein Bild von meinem Auto, für die die es noch nicht gesehen haben:

Und noch eins:

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
hier meine Bilder:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=222&FORUM_ID=5&CAT_ID=2&Topic_Title=BMW[...]


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Oh das hab ich mal dezent übersehen!War des schon die ganze Zeit rot.Also die Schrift über dem Gruppenbild?


Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
tach auch,

das treffen war mega geil. auch wenn mein wagen mir kurz nen kleinen schock eingejagt hatte. sag da nur kühlwasser.
wir hatten einen super geilen platz...finde ich. erstens hatten wir ne menge schatten und zweitens sind wir wenigstens aufgefallen. nicht so wie der ganze bmw-haufen auf dem eigentlichen parkplatz. die leute waren/sind wie immer einfach nur spitze. und ALLE sind gut drauf.

jep, ich hoffe mal, dass moöglichst viele von euch nach köln kommen, denn dann können wir mal wenig km fahren. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Also,wie ich schon im anderen thread gepostet habe,ich fand das Treffen auch saugeil!!

Eine der Sachen die mich brutal genervt haben,ist das ich nicht jeden erkannt habe.OK bei 51 Leuten auch kein Wunder,aber trotzdem ärgerlich!Deshalb habe ich mich entschieden mir fürs nächte Treffen ein T-Shirt Drucken zu lassen wo mann auf jeden Fall sieht das ich zum Syndikat Club gehöre,und meinen Namen hier im Forum.Und es wäre echt nett wenn alle Leute sowas machen würden,und wenn es nur ein Namenschild ist.

Ansonsten weiter so!!!!!!!!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
@Filippo:

Das find ich eigentlich eine gute Idee ,auf jeden Fall
muessen wir uns da was einfallen lassen hab auch nur die
Haelfte erkannt!!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
@all
das mit dem T-Shirt/Usernamen kam ja schon in Rothenburg zur Sprache. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht können wir so etwas ja per Sammelbestellung in Auftag geben.

@Marcel
hat alles geklappt mit der Fahrt bis zum Leihwagen oder gab es noch Problem ?

Bearbeitet von - EugE36n am 18/08/2002 13:35:17


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
t-shirts:

@Filippo und @ all wegen T-shirts:

Folgendes: bitte keine t-shirts selbst drucken mit bmw-syndikat logos und so..weil: eigentlich das gleiche wie mit den aufklebern: es ist ein relativ komischer auftritt, wenn jeder mit seinem eigenen design da rumschluppt und man erkennt sich nicht wirklich. wenn da jetzt wirklich bedarf ist (und ich fänds auch nicht schlecht) dann sollten wir das mal koordiniert machen, uns für ein design und t-shirt modelle entscheiden und das dann gemeinsam in auftrag geben!
(bitte jemand anderes als ich, wie ihr wisst bin ich mit den aufklebern noch überfordert :o)

--> wie ich gehört habe kommt doch pam alias yvonne alias jetzt sam83 an sowas günstig ran! wie schauts aus?

mit lyout würd ich vorschlagen, einfach eines unserer bekannten logos zu nehmen.

aber bitte nicht in diesem thread hier ausweiten! ich mach dafür mal einen neuen thread auf:

hier

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
hallo,

kann ich den ganzen meinungen hier nur anschliessen.

nur warum wohnt ihr soweit weg? :(

mfg stormy

da isser



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Wahnsinn, so sollte das erste Treffen sein, das ich ansteuer ;-) Hat mir echt Spaß gemacht, vor allem die netten Leute haben gute Laune verbreitet!
Also ich werde mich jetzt öters auf Treffen blicken lassen *g*

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
@2kewl:

hab dich auch ned gesehn. hättest einfach mal gefragt oda so :o) das wichtigste von mir hast ja gesehn...
hab garned gewusst das du auch kommst. haben dir die chatabende den mund so wäsrig gemacht?

also wenn es dir was hilft: ich bin der 3. von links auf dem foto von lobo

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


----------------------------------------------------------

Autor: partrob
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Hi @ll.

Nun wollt ich mich auch noch zu wort melden. Ich fand das treffen hammer, zumindest der Auftritt vom syndikat. :-)

ich konnte leider nicht bis zum schluß dableiben ... Glückwunsch wegen den pokalen.



----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
Hi,

das Treffen an sich war geil, aber ich hab euch nicht gefunden. Wo wart ihr denn??? Als ich grade in den Ort reingefahren bin (ca. 16:30 Uhr) sind mir 3 Syndikatler(unter anderem Jogi entgegengekommen), aber aufm Treffen hab ich keinen gefunden. Ausserdem hab ich auch ein paar Bilder gemacht. Was soll ich denn mit denen machen???

cu
göki

PS: Ist einer von euch den Handligkurs gefahren??

PPS: Versteh mich nicht falsch Marcel aber das nenn ich einen richtig bösen Blick.

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
quote:

Hi @ll.

Nun wollt ich mich auch noch zu wort melden. Ich fand das treffen hammer, zumindest der Auftritt vom syndikat. :-)

ich konnte leider nicht bis zum schluß dableiben ... Glückwunsch wegen den pokalen.



Hi partrob,

herzlich willkommen hier im Forum!!!! Bist du einer von den
Leutchen aus FN?? ;-)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
@stormy kein Problem.. ziehen wir alle in eine Stadt...
jeden Abend Syndikat treffen an ALLEN Tankstellen im Umkreis *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 22.08.2002
Beitrag:
Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 22.08.2002
Beitrag:
@Lobo

Mal ne Frage, von wem ist eigentlich der Sound im Abfahrt Video??? *michfragentu*

Danke und Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 22.08.2002
Beitrag:
hi

videos sind gut geworden...des mit der musik hast auch gut gemacht....

da haben aber doch soviel movies aufgenommen...z.b. marcel...wann kommen die online...?


quote:

Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 22.08.2002
Beitrag:
Weißt Du wie die Musik vom Abfahrt Video heißt???

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 23.08.2002
Beitrag:
Hey

Ich war zum ersten mal auf einem BMW-Treffen. Ich fand es geil. Man kann sich eltwas abschauen und die Fantasie wird angeregt. Nach dem Treffen is mir viel eingefallen, was ich an meinem Auto ändern kann. Köln wird bestimmt geil. :)

BMW Freude am Fahren oder Freude am Zahlen



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 23.08.2002
Beitrag:
quote:

@Lobo

Mal ne Frage, von wem ist eigentlich der Sound im Abfahrt Video??? *michfragentu*

Danke und Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


"Tamara - Whenever you´re alone (dj bpm remix)"


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 23.08.2002
Beitrag:
"Tamara - Whenever You're Alone" (Ich glaube nicht das es ein Remix ist. Im Mp3 Tag steht nix davon!)

Und dazu was mit den anderen Video's ist kann ich nichts sagen. Ich denke die bekommen das mit dem Nachbearbeiten nicht hin! Aber wer noch Video's hat und die Nachbearbeitet/DivX codiert/ vertont haben will kann sich ja an mich wenden! Diese 2 Video's (und mein 3tes ;) haben mir sehr viel Spaß gemacht! Das Nachbearbeiten war echt cool :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 23.08.2002
Beitrag:
Danke...werde es mir gleich mal.....kaufen ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 24.08.2002
Beitrag:
Wow Leute. Scheint ja echt hammermässig gewesen zu sein.


Wär ja auch gern gekommen aber naja, scho schad wenn man noch zu jung is.


Achja, auf www.carvisions.de gibts auch ein Video von Rothenburg das echt ziemlich profesionell gemacht wurde. Knappe acht Minuten lang bei 20mb.

Hier der direkte Link: http://www.carvisions.de/Videos/Video-Files/Rothenburg%202002.wmv


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 24.08.2002
Beitrag:
@lobo: kann es sein dass deine von der qualität (auflösung) net so toll sind???
oder liegt des an meinem computer???

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
ne svenni das liegt nicht an deinem Computer ;-)
bei uns ist die Qualitaet auch nicht so toll!!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
gib mir bei gelegenheit mal bitte das Video in größerer Qualität und ich stells online...

aber so ises schon gut... *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
Gebt mir eine Digitale Videokamara und ich mach Videos in besserer Quali! Aber mit einer Digicam ist halt nicht viel mehr drin!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
Ach Lobo,

sind doch sonst super die Videos ;-)!!! Weiter so!!!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
achso... bin von ner Videokamera ausgegangen...
dann : RESPEKT *g*
und ich hatte anscheinend eine der ersten Versionen... also ungezipt.

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes