english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Pokale in Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 20:44:03
Hy,
wir haben in Rothenburg 3 Pokale geholt.

Für den größten angereitsten Club (den Club mit den meisten Autos vor Ort:

Für Jogi's E36 Limo:

Für Hammans E46 Compact:

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/08/2002 12:26:42

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Pokale beim Db-Drag?(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 21:35:34
Hi @all

haben die uns mitgezählt??? Wir waren zu siebt, hab der lispelnden ;) Frau am Mikro gesagt...das wir zu BMW Syndikat gehören :)
Die meinte das wäre ok :-?

aba mit dem kennenlernen hat´s irgendwie ned so richtig geklappt ;( *michfragentu*

Im großen und ganzen war es ein toller Tag, bis auf paar Zwischenfälle... :-(

und auf dem nach Hause Weg is Motor heiß gelaufen und kurz danach die Kupplung geplatzt ;(

Gruß
Joe

P.S.: Wir haben auch nen Pokal für nen M3 geholt ;)

BMW - da geht was :-)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 21:50:28
Wo ward ihr den gestanden?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 21:55:10
bin ja gar ned auf dem gruppenfoto mit drauf *grrrr*

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2002 22:17:27

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 21:56:54
Tja, du, Hamman und einige anderen musstet ja unbedingt den Pokal von Hamman wegbringen! :-P

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:01:20
Wir waren von den coolen Ami´s ;) aus gesehen ganz vorne/schräg/rechts gestanden.

Und Ihr ward doch beim Eingang gleich links, oda???

BMW - da geht was :-)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:11:26
Hi at all! Mannnn war das GEIIILL!!!

hier meine
Fotostory zu diesem Treffen!!

GEIL!!

In den Fotostories sollten wir auch diesen Thread hier verlinken zum "Nachplaudern" !

Das war so geil.. mehr später..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - Jogi am 17/08/2002 22:20:59

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:16:19
@Joe: wer und wo wart ihr denn? wärt ihr mal in unsere Ecke gekommen!

Stell doch mal in dein Profil ein "richtiges" foto rein, damit man sich auch ein Gesicht zu dir vorstellen kann :o) --> fürs nächste mal..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:16:22
naja dafür hat der bereich bmw-syndikat/unterfranken mit dem hamann nen pokal geholt...*fg*

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2002 22:17:01

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:33:46
@Jogi
War schon in Eurer Ecke, aba irgendwie hab ich Euch ned so recht erkannt *heul*

war mit schwarzer kurzer Hose, schwarzen Muskleshirt und Sonnenbrille unterwegs...ned zu übersehen ;)
dei Auto war doch das mit dem monströsen Luftfilter??? *lach*

Freunde haben heute zahlreiche Fotos gemacht, werde mein Profil dann glei aktualisieren :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:35:12
Das Treffen war mal wieder richtig geil und wir haben
endlich den Pokal*megafreu*

@LoboNr1:
ich bin auch net auf dem Foto *fg*
(ist aber auch gar nicht schlimm so*gg*)

mein schnuggl

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:42:45
Jepp, würde das Treffen auch zu einem Erfolg verbuchen!!! Super Leute, viele schöne Autos, schönes Wetter, angenehme Gespräche. Fachsimpeleien und jede Menge Spass. Bei so einem Erfolg Schluss kann man wirklich nur zufrieden sein. Allein Jogi´s dankes rede und der abschliessende satz: im nächsten jahr kommen wir im 3-stelligen Bereich! *fg* War zum Brüllen. Nur die Preisvergabe hat sich *selbstverständlich* ganz schön gezogen, da der moderator *selbstverständlich* zuviel geredet hat. auch völlig sinnloses und Belangloses Zeugs das niemanden interessiert. Aber naja, sehn wir *selbstverständlich* drüber hinweg und geniessen unseren triumph. Die Allianz hat anscheinend gedacht sie können mit knapp über 10 angereisten autos den grössten club stellen. :-) Wir waren besser. Auf ein baldiges wiedersehen!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:57:31
Selbstverstaendlich Nobi *gggg*

mein schnuggl

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:32:20
und wir sollten uns nicht auf unserem erfolg ausruhen sondern weiterplanen:

treffen in Köln! wie schauts aus?

von uns aus auch nicht wesentlich weiter als rothenburg aber auch ein absolutes kulttreffen vergleichbar mit rothenburg und asslar

und vor allem: wohl das letzte gescheite dieses jahr! Es kann doch nicht angehen dass wir erst NÄCHSTES JAHR wieder ein treffen anfahren! also müssen wir köln noch nehmen, oder?

auf gehts! ich mach mal einen thread auf --> hier!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - Jogi am 17/08/2002 23:35:32

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:50:20
Also Köln ist bei uns in der Überlegung... aber dan nicht jeder mit eigenem Auto...
Der Tag heute war einfach Genial.
hätte zwar einiges besser laufen können...
1. es waren Syndikatler auf dem Platz verstreut ..
2. demnächst bitte ohne Unfälle..
3. Selbstverständlich geht mit der Zeit auf die Nerven..

und nächstes Jahr 3 Stellig..

immerhin haben wir ja heute schon aufgestockt...
Grüße an die zwangssyndikatler aus FN..

und das Perfekteste war wie immer das man sofort mit allen ins gespräch kommt und sich durch die Bank versteht.. Greetz to Manni und Co (die mir haute wie viele andere zum ersten mal begegnet sind...)

Jungs ihr seit Spitze !! (und ihr mädels ja sowieso *schleim*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 02:46:39
Hi!
Ich kann mich eigentlich auch nur den anderen anschließen. Das Treffen war super, die Stimmung bombastisch und die Leute auch einfach voll der Hammer.
Ich bin immerwieder gerne mit euch allen unterwegs.
Den Platz den man uns zugewiesen hat, fand ich super, war echt supergemütlich, und da wir diesmal richtig gut ausgerüstet waren mit Zelt und Stühlen konnte man es richtig gut aushalten den ganzen Tag!
Also weiter so Leute und dann schaffen wir nächstes Jahr wirklich die 100 Leute!!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 08:36:11
Jo, Treffen war super.
Halt scheisse war der Unfall.
Aber ansonsten super Team.
Gruß an alle

Möge die Straße frei sein

Panoz99

E36 320i Limo.

Großkrotzenburg
Germany

85 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 11:08:02
Hi,
ich kann mich da nur anschliesen das Treffen war in jeder hinsicht ein voller Erfolg und die Syndikatler durch die Bank eine super Truppe.Komme auf jeden Fall immer wieder gerne mit euch auf Treffen.
Köln is auf jeden Fall ne Überlegung wert :-))
Mfg Panoz99

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 11:33:08
Treffen war einfach geil, abgesehen von meinem Unfall!
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
Aber naja E46 Frontumbau ich komme *lol*

Bilder von mir gibt es auch gleich in den Fotostories!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 11:41:45
hi

also ich muß auch sagen, dass es uns gelungen ist was auf die beine zu stellen...eine bmw gemeinschaft...

das treffen war ok....bis auf die pokalverleihung, da keine autos vorgefahren wurden...menge autos menge leute...war echt ok...wie gesagt bis auf den crash von marcel...heul...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 12:03:09
Also dann nochmal alles von mir was ich schon im anderen Thread geschrieben hab *G*

---------------------------------------------
JuPi* ersterrrrrrrrrrrrrrr :D. Also ich muss jetzt erstmal was essen aber trotzdem noch kurz ein Sammelsorium an Eindrücken:

-Auf der hinfahrt wurde ich von 2 ca. 40 jährigen Damen im M3 Cabrio überholt (ahhh ein schönes Gefühl *G*)

-Ich hab gemerkt das mein Compact bei ca. 170 extrem instabil wird und alles anfängt zu zittern (liegt wohl am OpenAir-Dach)

-Ich hab Klesi net gefunden *HeUl*. Ich hab nur dein Auto gesehn aba dich net :*/

-Ich hab keine Klimaanlage -> Mächtig großer Fehler :D

-Ich hab mit dem Typ von der BMW Allianz geredet (Miguel). Also ich muss sagen das der eigentlich ganz net war... im Gegensatz dazu was man immer hört.

-Jogi du bist kleiner als ich gedacht hab *G*

-Ich lass ab jetzt nur noch meine Freundin fahren nachdem ich gesehen hab wie eine Frau im roten E46 den Slalom gefahren ist mit 26.13sec.

So das wars erstmal Bilder gibts dann vielleicht noch später und jetzt erstmal *MaMpF* :D

P.S: Nur mal so ne Idee, zu den Photo. Wie währe es wenn man mal die ganzen Namen zum Photo dazu schreibt ... weil dann wissen auch Leute die nicht da waren wer das ist...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen