- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Party zum Jahreswechsel - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Party zum Jahreswechsel
Date: 18.08.2002
Beitrag:
Hallo zusammen,
wir haben jetzt mitte August und noch 4 Monate bis zum 31.12.02, der Jahreswechsel oder auch besser bekannt als "Silvester".
Wie wäre es wenn wir uns irgendwo treffen und eine große BMW-Syndikat-Silvester-Fete machen.
Wäre doch ne tolle Gelegenheit sich mal kennen zu lernen.
Was meint ihr dazu?

cu dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Faend ich ne super Idee nur ist die Frage wo!!??
Ist halt schon weit fuer manche und das ist dann wieder
ein Problem!!!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Manche fahren Silvester nach Paris oder sonst wo hin.
Da wird man doch zentral für alle was finden.
Man nehme die Leute vom äußersten Rand und suche von denen aus die Mitte. Und da müssen wir dann eine Location finden mit Übernachtungsmöglichkeit. 1Tag vorher und nachher am besten.

Und natürlich kann man nicht Syndikatler mitbringen, da wir sonst einen Frauenmangel haben ;-)

Wäre schon interessiert!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Jo des wäre echt ne coole Idee!Ich hoffe man darf da auch noch andere Leute mitbringen!Wenn des geht dann wäre ich da auch echt interessiert!


Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
das ist ne hammer idee. ich hätte da auf jeden fall bock zu. bin sowieso die tage vorher in passau. dann paßt das ja entfernungsmäßig. :-))

nur........viele feiern doch bestimmt zu hause, denn da sind ihr kumpels. und wie ich meine leute kenne, würden die nicht mitkommen. aber mir wäre das egal. ihr seid alle so geil drauf, dass ich das in kauf nehmen würde, und mit euch feiern wollte!!!!!

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Auf jeden Fall ne geile Idee.

Aber leider nicht möglich für uns. Deshalb hier die Alternative:

Syndikat im Schnee

bitte nicht als kokurrenz hierzu sehen sondern nur als alternative!

evtl kann man ja auch beides zusammenlegen!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 18.08.2002
Beitrag:
Hi Jogi,
ist auch ne tolle Idee, vor allem das auch die mitkönnen wo nicht Bretter fahren können (bin solch eine Person).
Wäre auch für sowas dabei. Und wo soll das stattfinden.
Sehe es auch net als konkurenz sondern als alternative.
Vor allem egal was jetzt gemacht wird, ist doch das man sich auf jeden Fall mal sieht und kennen lernt.

Cu dragon

nur fliegche is schäner


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 19.08.2002
Beitrag:
Also ne Fete zum Jahreswechsel würd ich auch super finden. Schnee und Berge sind nicht so sehr mein Fall, aber wenn dort ne Party steigt und sich genug Leute dabei sind komm ich gerne, notfalls mit Leihwagen, im Winter eh besser.
Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 20.08.2002
Beitrag:
Hi,
das ist echt toll das sich bis jetzt schon einige gemeldet haben.
Vor allem müssen wir jetzt mal den Standort klar machen. Und ob wir das event. bei jemanden zuhause machen können oder ob wir in die mutter natur gehen und uns da irgenwo ein platz mieten und nebenbei in Wintergrillen machen.
Schlagt mal was vor.

cu dragon

nur fliegche is schäner


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes