english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Party zum Jahreswechsel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 14:39:33
Hallo zusammen,
wir haben jetzt mitte August und noch 4 Monate bis zum 31.12.02, der Jahreswechsel oder auch besser bekannt als "Silvester".
Wie wäre es wenn wir uns irgendwo treffen und eine große BMW-Syndikat-Silvester-Fete machen.
Wäre doch ne tolle Gelegenheit sich mal kennen zu lernen.
Was meint ihr dazu?

cu dragon

nur fliegche is schäner

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 16:07:53
Faend ich ne super Idee nur ist die Frage wo!!??
Ist halt schon weit fuer manche und das ist dann wieder
ein Problem!!!!

mein schnuggl

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 16:42:34
Manche fahren Silvester nach Paris oder sonst wo hin.
Da wird man doch zentral für alle was finden.
Man nehme die Leute vom äußersten Rand und suche von denen aus die Mitte. Und da müssen wir dann eine Location finden mit Übernachtungsmöglichkeit. 1Tag vorher und nachher am besten.

Und natürlich kann man nicht Syndikatler mitbringen, da wir sonst einen Frauenmangel haben ;-)

Wäre schon interessiert!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:32:51
Jo des wäre echt ne coole Idee!Ich hoffe man darf da auch noch andere Leute mitbringen!Wenn des geht dann wäre ich da auch echt interessiert!


Heroes die but Freakz live forever!

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 17:47:30
Und natürlich kann man nicht Syndikatler mitbringen, da wir sonst einen Frauenmangel haben ;-)

@ e36compact durch diesen Satz hast du dich bei mir beliebt gemacht :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 18:29:19
das ist ne hammer idee. ich hätte da auf jeden fall bock zu. bin sowieso die tage vorher in passau. dann paßt das ja entfernungsmäßig. :-))

nur........viele feiern doch bestimmt zu hause, denn da sind ihr kumpels. und wie ich meine leute kenne, würden die nicht mitkommen. aber mir wäre das egal. ihr seid alle so geil drauf, dass ich das in kauf nehmen würde, und mit euch feiern wollte!!!!!

grüße
christian

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 19:41:35
Auf jeden Fall ne geile Idee.

Aber leider nicht möglich für uns. Deshalb hier die Alternative:

Syndikat im Schnee

bitte nicht als kokurrenz hierzu sehen sondern nur als alternative!

evtl kann man ja auch beides zusammenlegen!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:14:09
Hi Jogi,
ist auch ne tolle Idee, vor allem das auch die mitkönnen wo nicht Bretter fahren können (bin solch eine Person).
Wäre auch für sowas dabei. Und wo soll das stattfinden.
Sehe es auch net als konkurenz sondern als alternative.
Vor allem egal was jetzt gemacht wird, ist doch das man sich auf jeden Fall mal sieht und kennen lernt.

Cu dragon

nur fliegche is schäner

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 22:00:23
Also ne Fete zum Jahreswechsel würd ich auch super finden. Schnee und Berge sind nicht so sehr mein Fall, aber wenn dort ne Party steigt und sich genug Leute dabei sind komm ich gerne, notfalls mit Leihwagen, im Winter eh besser.
Viele Grüße Yvonne

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 07:49:43
Hi,
das ist echt toll das sich bis jetzt schon einige gemeldet haben.
Vor allem müssen wir jetzt mal den Standort klar machen. Und ob wir das event. bei jemanden zuhause machen können oder ob wir in die mutter natur gehen und uns da irgenwo ein platz mieten und nebenbei in Wintergrillen machen.
Schlagt mal was vor.

cu dragon

nur fliegche is schäner

n / a erstellt am - 20.08.2002 : 08:27:52
Also ich bin leider nicht da, soviel vorweg. Dennoch hab ich dazu ne Idee.

Die meisten finden es doch prima in einer kleine feinen Waldhütte aus Holz so richtig romantisch mit Kaminfeuer.... Naja wenn das Syndikat anrückt, dann reicht die Hütte nciht mehr. Also nehme man eine Scheune. Da ein schönes Feuer vor die Tür...Das fänd ich gut. Vor allem wollt ich schon immer mal in einer Scheune pennen.

Wer kennt nen Bauern mit Scheune?

____________________
Versuch macht kluch!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen