- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bmw outfit - Geplaudere

Beitrag von flanders

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bmw outfit
Date: 24.08.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo
ich suche eine bmw jacke ! Es ist eine kurze jacke ich glaube aus nylon sie ist hauptsächlich weiß und hat die drei m-farben und das bmw emblem drauf es gibt auch so ähnliche t-shirts .es ist aber nicht die vom formel 1 team .wer kann mir da weiter helfen und sagen wo es diese gibt und was die kostet.
Mfg Flanders

Bearbeitet von - Alex am 25/08/2002 14:10:59




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 24.08.2002
Beitrag:
Hi,

Fahr mal zu BMW und lass dir einen Katalog geben.
Hab mir letzte Woche auch einen mitgehohlt. Sind aber nicht die günstigsten Sachen.

Gruß

Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: viperflex
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
Die Jacke beckommst du bei jedem BMW Händler.
Kostem weiß ich nicht habe meine zum Geburtstag beckommen.Aber die sind anscheinend teuer!!



----------------------------------------------------------

Autor: flanders
Datum: 25.08.2002
Beitrag:
[quote]
Die Jacke beckommst du bei jedem BMW Händler.
Kostem weiß ich nicht habe meine zum Geburtstag beckommen.Aber die sind anscheinend

Hallo
vielen dank werde gleich nächste woche los fahren
Mfg Flanders



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes