english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bmw outfit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
flanders



lohra
Germany

41 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 18:51:02
verschoben - Alex, Mod.

Hallo
ich suche eine bmw jacke ! Es ist eine kurze jacke ich glaube aus nylon sie ist hauptsächlich weiß und hat die drei m-farben und das bmw emblem drauf es gibt auch so ähnliche t-shirts .es ist aber nicht die vom formel 1 team .wer kann mir da weiter helfen und sagen wo es diese gibt und was die kostet.
Mfg Flanders

Bearbeitet von - Alex am 25/08/2002 14:10:59

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Zweifarbiges Outfit für E36(BMW-Talk Forum)
Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 19:52:18
Hi,

Fahr mal zu BMW und lass dir einen Katalog geben.
Hab mir letzte Woche auch einen mitgehohlt. Sind aber nicht die günstigsten Sachen.

Gruß

Thorsten

viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:42:07
Die Jacke beckommst du bei jedem BMW Händler.
Kostem weiß ich nicht habe meine zum Geburtstag beckommen.Aber die sind anscheinend teuer!!

flanders



lohra
Germany

41 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 12:02:35
[quote]
Die Jacke beckommst du bei jedem BMW Händler.
Kostem weiß ich nicht habe meine zum Geburtstag beckommen.Aber die sind anscheinend

Hallo
vielen dank werde gleich nächste woche los fahren
Mfg Flanders

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen