- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Original BMW Werkzeug - Geplaudere

Beitrag von Olly318

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Original BMW Werkzeug
Date: 29.08.2002
Beitrag:
Hi,

habe von meinem Bordwerkzeug den 6er/8er Maulschlüssel verbummelt.
Weiss jemand ob man den bei BMW einzeln bekommt und was der kostet??

Gruß

Olly






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
du bekommst alles einzeln. hab die zange kaputt gemacht. ne neue würde 16€kosten. also wird so ein maulschlüssel nicht die welt kosten.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Bei mir haben ein paar Sachen gefehlt!Das habe ich aber leider erst 2 Monate nach dem KAuf gemerkt als ich anfing die Anlage einzubaun!Hatte dann ja keinen Sinn mehr beim Händler Terror zu machen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Hi,

Doppelmaulschlüssel 6/8
Teile-Nr.: 71 11 1 112 893

UVP: 3,20 Euro

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Hi

das ganze Werkzeug das gibts alles einzeln, zum Händler fahren, der schaut dann im ETK nach. Ist aber zum Teil nicht ganz billig.
Hab nämlich kürzlich einen e36 gekauft und da war auch nicht alles komplett, aber was will man danach groß machen. Naja war da selber irgendwie nicht ganz bei der Sache, den Verbandskasten, Reserverad und den Wagenheber hab ich alles angesehen.

servus
Quirin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes