english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Original BMW Werkzeug Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 15:49:51
Hi,

habe von meinem Bordwerkzeug den 6er/8er Maulschlüssel verbummelt.
Weiss jemand ob man den bei BMW einzeln bekommt und was der kostet??

Gruß

Olly

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 16:27:13
du bekommst alles einzeln. hab die zange kaputt gemacht. ne neue würde 16€kosten. also wird so ein maulschlüssel nicht die welt kosten.

grüße
christian

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 16:33:14
Bei mir haben ein paar Sachen gefehlt!Das habe ich aber leider erst 2 Monate nach dem KAuf gemerkt als ich anfing die Anlage einzubaun!Hatte dann ja keinen Sinn mehr beim Händler Terror zu machen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 18:28:03
Hi,

Doppelmaulschlüssel 6/8
Teile-Nr.: 71 11 1 112 893

UVP: 3,20 Euro

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 20:14:00
Hi

das ganze Werkzeug das gibts alles einzeln, zum Händler fahren, der schaut dann im ETK nach. Ist aber zum Teil nicht ganz billig.
Hab nämlich kürzlich einen e36 gekauft und da war auch nicht alles komplett, aber was will man danach groß machen. Naja war da selber irgendwie nicht ganz bei der Sache, den Verbandskasten, Reserverad und den Wagenheber hab ich alles angesehen.

servus
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen