- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erfahrungen mit Bastuck auf E46 - 3er BMW - E46

Beitrag von Kool

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Erfahrungen mit Bastuck auf E46
Date: 30.08.2002
Beitrag:
Tachchen!

Wer hat Erfahrung mit nem Bastuck auf nem E46?

Meine

*Passgenauigkeit
*Klang
*Preis
*Polizei
und
*TÜV


Danke im voraus!


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 02.09.2002
Beitrag:
quote:

Tachchen!

Wer hat Erfahrung mit nem Bastuck auf nem E46?

Meine

*Passgenauigkeit
*Klang
*Preis
*Polizei
und
*TÜV


Danke im voraus!


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


sieht aus als seist du der erste der das machen will!!! =)

mfg raphi


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 05.09.2002
Beitrag:
quote:

Hallo!!!

Habe auf meinen E46 Cabrio eine Bastuck Komplettanlage drauf ab Kat!!
Ist ganz gut soweit.Habe mir aber etwas mehr erhofft.
Im unteren Drehzalkeller brummt er ganz gut! aber ab 3200 touren wird er leiser und nicht mehr so rabiat wie ich es gerne Hätte!!
Na jaa baue mir jetzt einen Fächerkrümmer von G-Power rein und einen Rennkat Dazu dann schauen wir mal weiter!!... Grinns... Passgenauigkeit war der totale Witz da noch keiner das vergnügen hatte so eine Anlage am E46 Cabrio zu verbauen!!War ungefähr 15 X auf der Hebelbühne. da das Cabrio ja unten Querverstrebungen hat und jedesmal es an einer anderen stelle klapperte. Liegt aber bloß daran das der Auspuff für den Coupe ist(ohne Querverstrebungen)
Haben wir dann aber passend gemacht und jetzt ist gut.

Prei war ganz ok. für komplette Anlage habe ich 700€ gezahlt.

Polizei ziemlich unstressig da EG-Erlaubnis dabei ist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG




Hi
ist immer etwas Auslegungssache. Wir haben einen Bastuck an einen 318i E46 montiert und ihm ist das schon fast zu viel.
Sonst gibt es ja noch Eisenmann.
Wenn jemand angebote braucht......

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 07.09.2002
Beitrag:
Hm, okay danke! Hab schon gehört das fürn E46 keinen Auspuff mehr gibt der laut ist... Mal gucken, hab mir jetzt mal einen bestellt! Das Problem mit den Streben hab ich ja glücklicherweise nicht...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes