english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Erfahrungen mit Bastuck auf E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 01:10:43
Tachchen!

Wer hat Erfahrung mit nem Bastuck auf nem E46?

Meine

*Passgenauigkeit
*Klang
*Preis
*Polizei
und
*TÜV


Danke im voraus!


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Erfahrungen: Bastuck Endtopf am E46 316i(3er BMW - E46 Forum)
> BASTUCK ERFAHRUNGEN?(BMW-Talk Forum)
> Bastuck 1x76mm Erfahrungen(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck eintragen? Erfahrungen...(BMW-Talk Forum)
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 16:13:48
quote:

Tachchen!

Wer hat Erfahrung mit nem Bastuck auf nem E46?

Meine

*Passgenauigkeit
*Klang
*Preis
*Polizei
und
*TÜV


Danke im voraus!


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


sieht aus als seist du der erste der das machen will!!! =)

mfg raphi

n / a erstellt am - 02.09.2002 : 17:20:32
Hallo!!!

Habe auf meinen E46 Cabrio eine Bastuck Komplettanlage drauf ab Kat!!
Ist ganz gut soweit.Habe mir aber etwas mehr erhofft.
Im unteren Drehzalkeller brummt er ganz gut! aber ab 3200 touren wird er leiser und nicht mehr so rabiat wie ich es gerne Hätte!!
Na jaa baue mir jetzt einen Fächerkrümmer von G-Power rein und einen Rennkat Dazu dann schauen wir mal weiter!!... Grinns... Passgenauigkeit war der totale Witz da noch keiner das vergnügen hatte so eine Anlage am E46 Cabrio zu verbauen!!War ungefähr 15 X auf der Hebelbühne. da das Cabrio ja unten Querverstrebungen hat und jedesmal es an einer anderen stelle klapperte. Liegt aber bloß daran das der Auspuff für den Coupe ist(ohne Querverstrebungen)
Haben wir dann aber passend gemacht und jetzt ist gut.

Prei war ganz ok. für komplette Anlage habe ich 700€ gezahlt.

Polizei ziemlich unstressig da EG-Erlaubnis dabei ist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 09:42:00
quote:

Hallo!!!

Habe auf meinen E46 Cabrio eine Bastuck Komplettanlage drauf ab Kat!!
Ist ganz gut soweit.Habe mir aber etwas mehr erhofft.
Im unteren Drehzalkeller brummt er ganz gut! aber ab 3200 touren wird er leiser und nicht mehr so rabiat wie ich es gerne Hätte!!
Na jaa baue mir jetzt einen Fächerkrümmer von G-Power rein und einen Rennkat Dazu dann schauen wir mal weiter!!... Grinns... Passgenauigkeit war der totale Witz da noch keiner das vergnügen hatte so eine Anlage am E46 Cabrio zu verbauen!!War ungefähr 15 X auf der Hebelbühne. da das Cabrio ja unten Querverstrebungen hat und jedesmal es an einer anderen stelle klapperte. Liegt aber bloß daran das der Auspuff für den Coupe ist(ohne Querverstrebungen)
Haben wir dann aber passend gemacht und jetzt ist gut.

Prei war ganz ok. für komplette Anlage habe ich 700€ gezahlt.

Polizei ziemlich unstressig da EG-Erlaubnis dabei ist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG




Hi
ist immer etwas Auslegungssache. Wir haben einen Bastuck an einen 318i E46 montiert und ihm ist das schon fast zu viel.
Sonst gibt es ja noch Eisenmann.
Wenn jemand angebote braucht......

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

n / a erstellt am - 05.09.2002 : 10:34:59
Werde mir jetzt ein Soundrohr noch zulegen von Bastuck, das den MSD ersetzt.Mal schauen wie er sich dann anhört.Hab bloß Angst weil wir die Komplette Anlage wieder abbauen dürfen dafür.Nicht das es wieder so eine Action wie das letzte mal wird.

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 16:41:19
Hm, okay danke! Hab schon gehört das fürn E46 keinen Auspuff mehr gibt der laut ist... Mal gucken, hab mir jetzt mal einen bestellt! Das Problem mit den Streben hab ich ja glücklicherweise nicht...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

n / a erstellt am - 04.10.2002 : 11:37:51
Hi nochmal!!

Habe mir gestern mein Soundrohr am Bastuck installiert.

Sau Geil!!Jetzt hört er sich nicht nur untenrum echt gut an sondern auch im mittleren Drehzalbereich!!!

Brummt echt gut rein!!

Nur zum Empfehlen sag ich da.

n / a erstellt am - 04.10.2002 : 20:12:18
net schlecht hi daniel wie eghts und hast du schon die 19 zöller auf dein wagen wenn ja bitte poste sie damit ich dein wagen bewundern kann was hast du alles auf dein auto verändert?muss viel sein wie ich lese byeee

n / a erstellt am - 07.10.2002 : 12:30:19
Hallo Avi!!

Sorry habe die bilder immer noch nicht hochgeladen mache ich die Woche aufjedenfall. Da ich sowieso einen Fototermin mit Euro-Tuning Zeitschrift habe!!

n / a erstellt am - 07.10.2002 : 12:30:36
Hallo Avi!!

Sorry habe die bilder immer noch nicht hochgeladen mache ich die Woche aufjedenfall. Da ich sowieso einen Fototermin mit Euro-Tuning Zeitschrift habe!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen