- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Blaue Innenbelauchtung - 3er BMW - E36

Beitrag von Northtwo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Blaue Innenbelauchtung
Date: 07.09.2002
Beitrag:
Hi,

ich hoffe, ich bekomme Hilfe!!!!!!
Und zwar bin ich dabei meine Beleuchtung auf BLAU umzustellen!!! Die Schalter sind schon fertig!!! Ging auch super aber mein problem sind nun die Sitzheitzungsschalter und der ASC Schalter!! Meine frage ist, wie bekomme ich die zweite Platine in den Schaltern heile raus??? Ach ja und noch eins, wie mache ich das mit dem Lichtschalter, denn da ist nur eine Birne zum wechseln drin!(soll auch LED sein) Vielleicht eine kleine Platine mit Steckkontakten löten?
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hatte ja sogar schon jemand das gleiche Problem??

Greetz Northtwo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 08.09.2002
Beitrag:
also auf deine ersten fragen kann ich dir leider nicht antworten weil ich die ganzen extras nicht habe aber wenn du mit lichtschalter die innenraum beleuchtung meinst dann schau mal in diesem forum auf ein paar zurückliegenden seiten unter dem thema xenon Kennzeichenbeleuchtung nach da ist eine bauanleitung drin die kannst du auch dafür benutzten mußt nur einen anderen wiederstand einbauen als für das Kennzeichen. aber ahtung ist eine sch... gefummel mit dem löten und ich habe es noch nicht hin bekommen hoffe du hast mehr glück

Blinker Links und linke Spur mich hält keiner auf

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
[quote]
also auf deine ersten fragen kann ich dir leider nicht antworten weil ich die ganzen extras nicht habe aber wenn du mit lichtschalter die innenraum beleuchtung meinst dann schau mal in diesem forum auf ein paar zurückliegenden seiten unter dem thema xenon Kennzeichenbeleuchtung nach da ist eine bauanleitung drin die kannst du auch dafür benutzten mußt nur einen anderen wiederstand einbauen als für das Kennzeichen. aber ahtung ist eine sch... gefummel mit dem löten und ich habe es noch nicht hin bekommen hoffe du hast mehr glück

Blinker Links und linke Spur mich hält keiner auf

Gruß
Lukas

Danke für die Antwort!! Nein mit lichtschalter meinte ich die Orange Hintergrundbeleuchtung am Lichtschalter!!! Die Xenon Beleuchtung ist schon im Innenraum verbaut! Habe einen 270 ohm Widerstand verwendet, denn der reicht völlig aus!!! Mit dem Problem habe ich mich schon ausseinander gesetzt!!
So wie es scheint muß ich meine Hirnwindungen wohl selber nochmal aktivieren!!!

Greetz Northtwo




----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
Hi
Wie hast du die Schlater in blau umgestellt?



----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
quote:

Hi
Wie hast du die Schlater in blau umgestellt?



Bis jetzt habe ich nur die EFH in Blau umgestellt! Bein lichtschalter war ich eben bei! Muß nur noch irgendwie den Kontakt zu Plus und minus herstellen! Mal schaun ob`s klappt?? Ach ja ich habe die Schalter auf LED umgestellt! Pro Schalter habe ich ca 3 minunten gebraucht. Einfach die Orange LED gegen die gewünschte Farbe tauschen!Greetz Northtwo



----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Supi ich habes geschafft auch die Sitzheitzung umzubauen und ASC!!!
War ein ganz schönes gefummel aber es hat geklappt!

Greetz Northtwo



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes