english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blaue Innenbelauchtung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 14:29:57
Hi,

ich hoffe, ich bekomme Hilfe!!!!!!
Und zwar bin ich dabei meine Beleuchtung auf BLAU umzustellen!!! Die Schalter sind schon fertig!!! Ging auch super aber mein problem sind nun die Sitzheitzungsschalter und der ASC Schalter!! Meine frage ist, wie bekomme ich die zweite Platine in den Schaltern heile raus??? Ach ja und noch eins, wie mache ich das mit dem Lichtschalter, denn da ist nur eine Birne zum wechseln drin!(soll auch LED sein) Vielleicht eine kleine Platine mit Steckkontakten löten?
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hatte ja sogar schon jemand das gleiche Problem??

Greetz Northtwo

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 19:43:38
also auf deine ersten fragen kann ich dir leider nicht antworten weil ich die ganzen extras nicht habe aber wenn du mit lichtschalter die innenraum beleuchtung meinst dann schau mal in diesem forum auf ein paar zurückliegenden seiten unter dem thema xenon Kennzeichenbeleuchtung nach da ist eine bauanleitung drin die kannst du auch dafür benutzten mußt nur einen anderen wiederstand einbauen als für das Kennzeichen. aber ahtung ist eine sch... gefummel mit dem löten und ich habe es noch nicht hin bekommen hoffe du hast mehr glück

Blinker Links und linke Spur mich hält keiner auf

Gruß
Lukas

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 16:07:20
[quote]
also auf deine ersten fragen kann ich dir leider nicht antworten weil ich die ganzen extras nicht habe aber wenn du mit lichtschalter die innenraum beleuchtung meinst dann schau mal in diesem forum auf ein paar zurückliegenden seiten unter dem thema xenon Kennzeichenbeleuchtung nach da ist eine bauanleitung drin die kannst du auch dafür benutzten mußt nur einen anderen wiederstand einbauen als für das Kennzeichen. aber ahtung ist eine sch... gefummel mit dem löten und ich habe es noch nicht hin bekommen hoffe du hast mehr glück

Blinker Links und linke Spur mich hält keiner auf

Gruß
Lukas

Danke für die Antwort!! Nein mit lichtschalter meinte ich die Orange Hintergrundbeleuchtung am Lichtschalter!!! Die Xenon Beleuchtung ist schon im Innenraum verbaut! Habe einen 270 ohm Widerstand verwendet, denn der reicht völlig aus!!! Mit dem Problem habe ich mich schon ausseinander gesetzt!!
So wie es scheint muß ich meine Hirnwindungen wohl selber nochmal aktivieren!!!

Greetz Northtwo


Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 16:44:47
Hi
Wie hast du die Schlater in blau umgestellt?

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 19:48:55
quote:

Hi
Wie hast du die Schlater in blau umgestellt?



Bis jetzt habe ich nur die EFH in Blau umgestellt! Bein lichtschalter war ich eben bei! Muß nur noch irgendwie den Kontakt zu Plus und minus herstellen! Mal schaun ob`s klappt?? Ach ja ich habe die Schalter auf LED umgestellt! Pro Schalter habe ich ca 3 minunten gebraucht. Einfach die Orange LED gegen die gewünschte Farbe tauschen!Greetz Northtwo

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 19:32:55
Supi ich habes geschafft auch die Sitzheitzung umzubauen und ASC!!!
War ein ganz schönes gefummel aber es hat geklappt!

Greetz Northtwo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen