- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

MP3 CDs - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von EugE36n

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: MP3 CDs
Date: 10.09.2002
Beitrag:
Mal eine Frage and diejenigen von euch, die einen CD Tuner mit MP3-Fähigkeit haben:

1. müssen auf der CD ausschließlich MP3 Files vorhanden sein, oder können dort auch Dateien im "jpg" Format sein - z.b. das dazugehörige Cover ?

2. wie ist das mit der Reihenfolge der Titel: die Dateien können ja in mehreren Ordnern sein. Woher weiss der Player die Reihenfolge der Titel ?
Oder muss ich sie so umbenennen, dass jeder Track mit einer Nummer beginnt ?

Danke, Eugen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 10.09.2002
Beitrag:
Hi

Frag mal Firewheel, der hat ein MP3 Radio. Der kennt sich damit aus.



----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 10.09.2002
Beitrag:
@Xeen
...danke, werd' ich machen.
Aber vielleicht liest er den Thread ja und kann mir was dazu sagen.




----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 11.09.2002
Beitrag:
Das ist von Radio zu Radio verschieden.
Bei mir macht das keine Probleme, aber beim JVC glaube ich geht das nicht

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 11.09.2002
Beitrag:
Hab das JVC SH-909R drin.

1. Liest nur die MP3´s auf der CD, egal ob noch was anderes drauf ist.

2. Wenn du alle Lieder auf CD im Joilet Format brennst, laufen die MP3s nach dem Alphabet. Der Player liest dann vom ID-Tag, den Titel und den Interpreten...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Also das Radio wird wenn du es nicht anders einstellst den ersten Ordner lesen und dann den nächsten in der gleichen Ebene.Danach springt er dann weiter!Ich habe das Kenwood Z828 MP und da kannst du einmal den Track und einmal den Ordner auswählen!Ich bin mir aber sehr sicher dass dies auch bei allen anderen MP3 Radios so ist!Wenn du sonst noch was wissen willst dann melde dich mal!Ich höre ausschließlich MP3s in meinem Auto!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Danke erst einmal für die Antworten.

Gruß, Eugen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes