english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   MP3 CDs Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 19:59:19
Mal eine Frage and diejenigen von euch, die einen CD Tuner mit MP3-Fähigkeit haben:

1. müssen auf der CD ausschließlich MP3 Files vorhanden sein, oder können dort auch Dateien im "jpg" Format sein - z.b. das dazugehörige Cover ?

2. wie ist das mit der Reihenfolge der Titel: die Dateien können ja in mehreren Ordnern sein. Woher weiss der Player die Reihenfolge der Titel ?
Oder muss ich sie so umbenennen, dass jeder Track mit einer Nummer beginnt ?

Danke, Eugen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> MP3-CDs erstellen(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Problem mit MP3-CDs mit BMW Business CD(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wie man richtig Mp3 CDs brennt, die im BMW laufen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:11:22
Hi

Frag mal Firewheel, der hat ein MP3 Radio. Der kennt sich damit aus.

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:33:52
@Xeen
...danke, werd' ich machen.
Aber vielleicht liest er den Thread ja und kann mir was dazu sagen.


328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 14:10:07
Das ist von Radio zu Radio verschieden.
Bei mir macht das keine Probleme, aber beim JVC glaube ich geht das nicht

Möge die Straße frei sein

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 16:28:52
Hab das JVC SH-909R drin.

1. Liest nur die MP3´s auf der CD, egal ob noch was anderes drauf ist.

2. Wenn du alle Lieder auf CD im Joilet Format brennst, laufen die MP3s nach dem Alphabet. Der Player liest dann vom ID-Tag, den Titel und den Interpreten...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 15:32:13
Also das Radio wird wenn du es nicht anders einstellst den ersten Ordner lesen und dann den nächsten in der gleichen Ebene.Danach springt er dann weiter!Ich habe das Kenwood Z828 MP und da kannst du einmal den Track und einmal den Ordner auswählen!Ich bin mir aber sehr sicher dass dies auch bei allen anderen MP3 Radios so ist!Wenn du sonst noch was wissen willst dann melde dich mal!Ich höre ausschließlich MP3s in meinem Auto!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 23:37:39
Danke erst einmal für die Antworten.

Gruß, Eugen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen