- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kennt ihr das??? - Geplaudere

Beitrag von DucAndi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kennt ihr das???
Date: 12.09.2002
Beitrag:
Du willst einfach nur ne kleine Stadtrunde drehen, schon kannste dir die Vögel von irgendwelchen Rentnern und Möchtegernperfekten zeigen lassen.
Hab gestern zwar nur 3 "gefangen", war aber auch nicht viel los.

Wo ist da das Problem????

Gruss Andreas

Gruss Andreas

Bearbeitet von - ducandi am 12/09/2002 15:35:16




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 12.09.2002
Beitrag:

Dein Auto + laute Musik ist das Problem.
Die verstehen sowas nicht. Naja laute Musik muss ja auch nicht sein.
Wenn du auch noch "Cruisen" von den Massiven Tönen gehört hättest, hät selbst ich dich ausgelacht... wie peinlich =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Dein BMW sieht geil aus, ist laut und du bist wahrscheinlich jung.
Und schon kommt der Neid in den Personen hoch und du bist der Geleckte :(
Kenn ich!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: DucAndi
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Cruisen hör ich bestimmt nicht! Ich find das Lied sch....! Musik ist auch nicht laut, weil die Anlage noch nicht fertig ist. Hab erst das Frontsystem drin. Macht aber nix.
Tja, was bleibt da übrig: junger Mann mit krassem Auto.....

Traurig, traurig.

Wenn den Leuten soo langweilig ist, dass die sich wegen sowas aufführen müssen..... Schade eigentlich, es gäb viel zu Tun!!!

Gruss Andreas


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
quote:

Da triffts uns junge aber noch viel schlimmer (z.b. Thorsten und mich,...). "Kuck mal so jung und schon nen BMW" -> *KoTz*

Ich glaube das kennt jede Altersgruppe. Mein erstes Auto war auch ein BMW, allerdings ein E30. Da hat keiner was gesagt. Jetzt kam ich mit nem E36 an und da bekomm ich überall zu hören "Da ist die Kohle".
Aber das sich der Typ (war in diesem fall der Dad von nem Kumpel) nen neuen Skoda Kombi kauft, der viermal so viel gekostet hat fällt ihm nicht auf.
Da fahr ich lieber nen 5 Jahre alten BMW als nen neuen Ausländer.
Die sehen nur was sie sehen wollen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
also ich muß mich jetzt hier mal outen. finde nämlich cruisen von den m.t. geil, und ich höre im wagen auch laut musik. acuh wenn ich eigentlich anderes zeug höre. mir ist doch egal was andere denken. ich halte mich an verkehrsregeln und das reicht ja wohl, oder

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
@ducandi
wie tief ist dein wagen?? sieht gut aus. alles mit tüv-segen??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: DucAndi
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Ca. 3cm vom Boden bis zum Spoilerschwert.
Ja, ist alles gesegnet. Hab ich heuer im Frühjahr erst machen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, mich hats gewundert.

PS: Auch n schlimmer Spruch: "Ahhh, von Beruf Sohn!!!" Ich hasse den!!!!!!!!!!!

Gruss Andreas


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
naja, ich kenne solche sprüche ja auch. bei mir ist es allerdings so, dass ich mir den wagen nicht ohne meine eltern leisten könnte. aber das verschweige ich ja nicht. außerdem bekommen so viele von ihren eltern oder verwandten nen golf geschenkt oder sowas, die sogar teurer sind als ein bmw. nur da sagt keiner was.....ist ja kein bmw. aber ich steh da drüber, freu mich, dass ich die schönste limo, die wo gibt auf welt (kl.scherz), fahren darf, und der rest ist mir egal. sollen die leutz doch denken, was sie wollen. es gibt immer welche, die mehr geld haben, und fettere karren fahren können. naund?? da freu ioch mich doch für die mit.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Hi

Wieso zeigst du die leute nicht einfach an (natürlich nur wen du zeugen hast). Ürgendwo hab ich mal gelesen das da jemand 3000 DM Bekommen hat weil ihm einer den Vogel gezeigt hat. Die kohle kannst dan in dein Wagen Stecken. Damit ihnen die kinlade runter fällt. :) Hab bei mir so gut wie keine Probleme. Nur in der Arbeit ab und zu mal halt ist aber auch verstendlich wen man bedänkt wo ich Arbeite und was ich für ein Auto Fahre. :)

Gruss

Dave



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Ich hatte eigentlich gedacht wenn ich einen BMW fahre muss ich mir keine Sprueche mehr anhoeren(vorher Opel), aber im Gegentei,ich bekomm jetzt noch vielmehr zu hoeren! Mein Kollege (Meister) meint auch immer zu mir : "Du musst ja sau viel verdienen" als ob ich mehr verdienen wuerd als er ,tzzz, er faehrt mit ner Ente zur Arbeit *lol*
Wenn mir einer bloed kommt denk ich halt immer nur " Du bist eh nur neidisch" und schon ist die Sache fuer mich gegessen ;-)


Gruss Lena

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Ich sag nur:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung...!


CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
@ metttty

wenn du die schönste limo hast, warum kriegt dann jogi immer die pokale?

kleiner scherz, du weißt wie es gemeint ist


Bearbeitet von - 328i power am 12/09/2002 20:54:00


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Wie heisst es so schoen: Mitleid gibts umsonst Neid den muss man sich erarbeiten.

MFG Taissel.
September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
ducAndi: was machst du denn wenn du durch die stadt cruised? mir hat noch nie einer nen vogel zugeworfen. vielleicht solltest du nicht immer im 1. gang durch die city scheppern ;-p

zum glück habe ich hier keine neider, wie sieht es mit dir aus 318i power? gibt es so etwas in anspach? glaube nicht.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Ich kenn sowas nicht...
mein Chef fährt z.B: nur nen Compact und trotzdem kam noch nie ein böser Kommentar oder sonstiges...

(irgendwie hab ichs im Urin das die Compactler mich jetzt killen *g*)

www.Rasbn.com



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Cool, dein Urin kann wahrsagen!!!
*killyou*

Compact Fahrer habens nicht nötig über andere zu lästern. Sie lieben halt Understatement ;) *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
@abd

Oh oh, da haste jemanden verärgert!!!

quote:
...wie sieht es mit dir aus 318i power?...

Da fehlt irgendwie ein Liter Hubraum ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
ach, 318i power...328i power, das gibt sich doch nix ;-)
ob 1 oder 2 sollte wohl nicht so ein unterschied sein. und wenn er was gegen 4 zylinder hat, dann kennt er ja unsere meinung ;-)

*schnell alle türen abschließ*

mir ist aber noch etwas zu thema eingefallen, als ich eben dn thread "Gibts für euch noch andere Autos außer BMW???" gelesen habe.

ich stand mal an der schule meiner freundin um diese abzuholen und habe auf sie gewartet. dabei stand ich vor meinem wagen in etwas 5-10m entfernung, weil es ca 30°C heiss war und es drin eine bullenhitze war. da liefen dann die leute vorbei, schauten auf den wagen und gaben lauter kommentare ala "boa, der sieht ja geil aus (das waren die jüngeren kiddies, die noch keinen neid kennen und ehrlich waren)" oder "das ist ein geiler wagen, gehört bestimmt nen türken"!!!

und da war ich echt gekränkt ;-)
nicht weil ich etwas gegen türken habe, sondern weil ich etwas gegen das damit verbunden imag einzuwenden habe. ich glaube seit dem tag habe ich nicht mehr an meine wagen gemacht :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
quote:

...(das waren die jüngeren kiddies, die noch keinen neid kennen und ehrlich waren...

Die an meiner Schule sagen folgendes zu meinem Baby (in meiner Anwesenheit!):
"Bah ist der Wagen schwul"
"Scheiß BMW Proll"
usw.
Nur die Leute die ich kenn, finden den Wagen cool. Alle die ich nur flüchtig kenn, sagen obiges.


*g* Stimmt eigentlich. Einen Liter schluck ich auf Ex weg ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
quote:

Die an meiner Schule sagen folgendes zu meinem Baby (in meiner Anwesenheit!):
"Bah ist der Wagen schwul"

aber thorsten, das sagen wir doch auch immer zu dir bei treffen ;-p
da stort es dich doch auch nie.

scherz beiseite..aber ich muss sagen, dass ich auch nicht anders bin. wenn ich einen ferrari sehe und da steigt so ein schmieriger typ aus, bin ich auch immer neidisch und denke mir immer: er ist bestimmt ein zuhälter.

obwohl ich es logischerweise nicht weiss. mit dieser begründung kann ich es aber am ehesten verkraften, dass er einen ferrari fährt und ich nicht. dann steige ich mit einem breiten grinsen in meinen wagen ein :-)

neid ist menschlich.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 13/09/2002 00:17:48


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Wäre ich ein schmieriger Proll, könnte ich das verstehen. Aber ich mache doch nichts. Bin unauffällig, ruhig, und fahre in Anwesenheit der gewissen Leute immer sehr langsam.
Aber was solls!!! Ich bin zufrieden so wie es ist.

Kann dich auch verstehen ;) Neid ist menschlich. Nur bei mir ist er zum Glück nicht so ausgeprägt, eher verkümmert. Ich gönne allen ihren Erfolg.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
ist ja schon 00:16 uhr, was mach ich hier eigentlich noch? ab ins bett!

richtig neidisch bin ich auch nicht. es kommt vielleicht auch auf die definition von neid an. ich gönne es den anderen fahrern, die einen besseren wagen fahren auch, trotzdem möchte ich gerne auch einen solchen wagen besitzen. wenn sich jemand einen porsche oder eine corvette aber wirklich hart erarbeitet hat, gönne ich diesen leuten den wagen wirklich, ohne wenn und aber. ich fände es auch nicht richtig einen m3 fahren zu dürfen, wenn ich einen geschenk bekommen würde. klar hätte ich ihn gerne, aber ob ich damit wirklich glücklich wäre.........
eigentlich schon :)

naja weisst schon wie ich es meine

gute nacht

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 13/09/2002 00:26:26


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
hi

mir ist es egal was die leute für karren fahren..des einzige was mich langweilt,wenn die leute sich fürn abend auto von papi oder mami leihen und auf dicke hose machen...oder wenn ihnen der papi ein neues auto schenkt, und die dann erzählen oder einem versuchen klar zu machen dass die ein geileres auto haben wie der ander, der für sein auto selber gearbeitet hat...

aber ansonsten ist mir des egal...wenn es einer geklaut oder schwarz oder aus sonstigen krummen geschäften her hat..dann war er halt schlau genug sich nicht erwischen zu lassen....irgendwas hat er ja tun müssen um den wagen zu kriegen...also hat er auch dafür was getan..also mir egal...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
@325i_paul
Und was ist, wenn derjenige mit deinem Auto rumfährt? ;)

@abd
Jaja, ich weiß. Bin dann auch ins Bett. Hatte ja heute morgen Schule. Und gleich wieder :-( Scheiß Freistunden.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
ich hatte eigentlich noch keine probleme der beschriebenen art. mit meinem ersten auto, einem E21 315 war es absolut kein problem. war halt ein altes auto. egal, ob BMW oder nicht. als ich dann mit meinem touring in der schule vorgefahren bin, hat keiner gelästert oder so. wir hatten aber auch eine ziemlich coole stufengemeinschaft. auch sonst hab ich noch nix negatives abbekommen, weil ich im zarten alter von 19 jahren BMW fahre. könnte aber natürlich auch daran liegen, daß mein baby ziemlich unauffällig daherkommt. rot fällt zwar auf, aber die 15er alus eher nicht und auch die (noch) schwarzen schürzen-unterhälften und seitenschweller lassen es wieder etwas im alltagsgrau verschwinden wie das offroad-fahrwerk (federn sind bestellt. es gibt aber lieferschwierigkeiten seit 6 wochen *kotz*).

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
@318ipower (*lol* istr doch auch mal was)

wir sehen uns noch in frankenthal. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
hi

na gud eh..dat is halt so ne sache....da gibts paar aufs maul...

naja hoff ma das sowas net passiert...aber wenn ich so einen in der stadt sehen würde,sagen wir mal ganz krass, denn halt ich irgendwie an ...und zieh dem aus dem auto und fahr dann mit dem weiter...lol

[quote]
@325i_paul
Und was ist, wenn derjenige mit deinem Auto rumfährt? ;)


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
@paul

Da wär ne Anhängerkupplung ganz praktisch. Dann müsstest du den Dreck nicht selber festhalten ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes