english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennt ihr das??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 09:58:46
Du willst einfach nur ne kleine Stadtrunde drehen, schon kannste dir die Vögel von irgendwelchen Rentnern und Möchtegernperfekten zeigen lassen.
Hab gestern zwar nur 3 "gefangen", war aber auch nicht viel los.

Wo ist da das Problem????

Gruss Andreas

Gruss Andreas

Bearbeitet von - ducandi am 12/09/2002 15:35:16

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 13:56:57

Dein Auto + laute Musik ist das Problem.
Die verstehen sowas nicht. Naja laute Musik muss ja auch nicht sein.
Wenn du auch noch "Cruisen" von den Massiven Tönen gehört hättest, hät selbst ich dich ausgelacht... wie peinlich =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 13:58:13
Dein BMW sieht geil aus, ist laut und du bist wahrscheinlich jung.
Und schon kommt der Neid in den Personen hoch und du bist der Geleckte :(
Kenn ich!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 14:19:50
Cruisen hör ich bestimmt nicht! Ich find das Lied sch....! Musik ist auch nicht laut, weil die Anlage noch nicht fertig ist. Hab erst das Frontsystem drin. Macht aber nix.
Tja, was bleibt da übrig: junger Mann mit krassem Auto.....

Traurig, traurig.

Wenn den Leuten soo langweilig ist, dass die sich wegen sowas aufführen müssen..... Schade eigentlich, es gäb viel zu Tun!!!

Gruss Andreas

n / a erstellt am - 12.09.2002 : 14:27:40
Da triffts uns junge aber noch viel schlimmer (z.b. Thorsten und mich,...). "Kuck mal so jung und schon nen BMW" -> *KoTz*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 15:23:42
quote:

Da triffts uns junge aber noch viel schlimmer (z.b. Thorsten und mich,...). "Kuck mal so jung und schon nen BMW" -> *KoTz*

Ich glaube das kennt jede Altersgruppe. Mein erstes Auto war auch ein BMW, allerdings ein E30. Da hat keiner was gesagt. Jetzt kam ich mit nem E36 an und da bekomm ich überall zu hören "Da ist die Kohle".
Aber das sich der Typ (war in diesem fall der Dad von nem Kumpel) nen neuen Skoda Kombi kauft, der viermal so viel gekostet hat fällt ihm nicht auf.
Da fahr ich lieber nen 5 Jahre alten BMW als nen neuen Ausländer.
Die sehen nur was sie sehen wollen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 15:28:28
also ich muß mich jetzt hier mal outen. finde nämlich cruisen von den m.t. geil, und ich höre im wagen auch laut musik. acuh wenn ich eigentlich anderes zeug höre. mir ist doch egal was andere denken. ich halte mich an verkehrsregeln und das reicht ja wohl, oder

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 15:30:16
@ducandi
wie tief ist dein wagen?? sieht gut aus. alles mit tüv-segen??

grüße
christian

DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 15:42:58
Ca. 3cm vom Boden bis zum Spoilerschwert.
Ja, ist alles gesegnet. Hab ich heuer im Frühjahr erst machen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, mich hats gewundert.

PS: Auch n schlimmer Spruch: "Ahhh, von Beruf Sohn!!!" Ich hasse den!!!!!!!!!!!

Gruss Andreas

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 15:55:11
naja, ich kenne solche sprüche ja auch. bei mir ist es allerdings so, dass ich mir den wagen nicht ohne meine eltern leisten könnte. aber das verschweige ich ja nicht. außerdem bekommen so viele von ihren eltern oder verwandten nen golf geschenkt oder sowas, die sogar teurer sind als ein bmw. nur da sagt keiner was.....ist ja kein bmw. aber ich steh da drüber, freu mich, dass ich die schönste limo, die wo gibt auf welt (kl.scherz), fahren darf, und der rest ist mir egal. sollen die leutz doch denken, was sie wollen. es gibt immer welche, die mehr geld haben, und fettere karren fahren können. naund?? da freu ioch mich doch für die mit.

grüße
christian

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 16:07:42
Hi

Wieso zeigst du die leute nicht einfach an (natürlich nur wen du zeugen hast). Ürgendwo hab ich mal gelesen das da jemand 3000 DM Bekommen hat weil ihm einer den Vogel gezeigt hat. Die kohle kannst dan in dein Wagen Stecken. Damit ihnen die kinlade runter fällt. :) Hab bei mir so gut wie keine Probleme. Nur in der Arbeit ab und zu mal halt ist aber auch verstendlich wen man bedänkt wo ich Arbeite und was ich für ein Auto Fahre. :)

Gruss

Dave

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 19:24:21
Ich hatte eigentlich gedacht wenn ich einen BMW fahre muss ich mir keine Sprueche mehr anhoeren(vorher Opel), aber im Gegentei,ich bekomm jetzt noch vielmehr zu hoeren! Mein Kollege (Meister) meint auch immer zu mir : "Du musst ja sau viel verdienen" als ob ich mehr verdienen wuerd als er ,tzzz, er faehrt mit ner Ente zur Arbeit *lol*
Wenn mir einer bloed kommt denk ich halt immer nur " Du bist eh nur neidisch" und schon ist die Sache fuer mich gegessen ;-)


Gruss Lena

mein schnuggl

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 19:30:28
Ich sag nur:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung...!


CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

n / a erstellt am - 12.09.2002 : 20:42:51
@SureShot GENAU !!!! das ist genau das was ich meine mein 316i Compact hat 7.900€ gekostet, hätte ich für das gleiche Geld einen Golf bekommen wäre das allen am ARSCH vorbeigegangen, weils halt nur n Volkswagen ist. Aber alle Leute sehen halt das BMW-Zeichen und dann passiert vollgendes:

1.Überleg
2.Ah, ein BMW
3.Welche BMW kenn ich ??? M3, 7er, 5er
4.Was kosten die ??? OHJE ein VERMÖGEN
5.So ein verwöhnter Bengel

Dabei interessiert es die Leute auch nicht das das nur ein 316i Compact ist (kleiner gehts ja nimmer in Leistung+Ausstattung).


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 20:53:03
@ metttty

wenn du die schönste limo hast, warum kriegt dann jogi immer die pokale?

kleiner scherz, du weißt wie es gemeint ist


Bearbeitet von - 328i power am 12/09/2002 20:54:00

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 22:31:47
Wie heisst es so schoen: Mitleid gibts umsonst Neid den muss man sich erarbeiten.

MFG Taissel.
September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:34:47
ducAndi: was machst du denn wenn du durch die stadt cruised? mir hat noch nie einer nen vogel zugeworfen. vielleicht solltest du nicht immer im 1. gang durch die city scheppern ;-p

zum glück habe ich hier keine neider, wie sieht es mit dir aus 318i power? gibt es so etwas in anspach? glaube nicht.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:37:02
Ich kenn sowas nicht...
mein Chef fährt z.B: nur nen Compact und trotzdem kam noch nie ein böser Kommentar oder sonstiges...

(irgendwie hab ichs im Urin das die Compactler mich jetzt killen *g*)

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:41:58
Cool, dein Urin kann wahrsagen!!!
*killyou*

Compact Fahrer habens nicht nötig über andere zu lästern. Sie lieben halt Understatement ;) *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:44:03
@abd

Oh oh, da haste jemanden verärgert!!!

quote:
...wie sieht es mit dir aus 318i power?...

Da fehlt irgendwie ein Liter Hubraum ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:52:12
ach, 318i power...328i power, das gibt sich doch nix ;-)
ob 1 oder 2 sollte wohl nicht so ein unterschied sein. und wenn er was gegen 4 zylinder hat, dann kennt er ja unsere meinung ;-)

*schnell alle türen abschließ*

mir ist aber noch etwas zu thema eingefallen, als ich eben dn thread "Gibts für euch noch andere Autos außer BMW???" gelesen habe.

ich stand mal an der schule meiner freundin um diese abzuholen und habe auf sie gewartet. dabei stand ich vor meinem wagen in etwas 5-10m entfernung, weil es ca 30°C heiss war und es drin eine bullenhitze war. da liefen dann die leute vorbei, schauten auf den wagen und gaben lauter kommentare ala "boa, der sieht ja geil aus (das waren die jüngeren kiddies, die noch keinen neid kennen und ehrlich waren)" oder "das ist ein geiler wagen, gehört bestimmt nen türken"!!!

und da war ich echt gekränkt ;-)
nicht weil ich etwas gegen türken habe, sondern weil ich etwas gegen das damit verbunden imag einzuwenden habe. ich glaube seit dem tag habe ich nicht mehr an meine wagen gemacht :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen