- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was hattet ihr denn schon für Reparaturen? - 3er BMW - E36

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Was hattet ihr denn schon für Reparaturen?
Date: 13.09.2002
Beitrag:
hi, was musstest ihr schon bei euch machen lassen? ich meine jetzt damit irgendwelche außergewöhnlichen reparaturen, wie KAT oder getriebe und nict unbedingt eine neue gummidichtung an der tür, oder dergleichen.
wäre vielleicht nett, wenn ihr euch km leistung dazuschreiben würdet.
ich möchte einfahc nur einmal herausfinden wie zuverlässig ein e36 im allgemeinen ist.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: g-power
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
RADFÜHRUNG-GELENKE BEI 60ZIG TAUSEND BMW E36
KRANKHEIT



----------------------------------------------------------

Autor: Papa76
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Ich brauchte bis jetzt nur die Spurstangenköpfe,Domlager und son Lager im Dreieckslenker. Das alles zwischen 150-195Tkm.

Papa76

Weniger ist manchmal mehr


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Also ich habe jetzt 59000km und mußte nur eine Gummimanschette an der Lenkung machen lassen!Und mir ist auch von meinen Freunden nix bekannt dass die was machen lassen mußten woran sie net selber schuld waren!Wer fährt wie ein Rennfahrer der muß halt auch dauernd die Verschleißteile wechseln!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Nur normale "Verscheilsgeschichten" (Krankheiten) Querlenker, Stützlager und 2 Stoßdämpfer.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Seitdem ich ihn habe, brauchte ich ne neue Wasserpumpe und vorne neue Stoßdämpfer, wobei ich die Gelegenheit für ein neues Fahrwerk (H&R Cup Kit) genutzt habe ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
hi

also ne wasserpumpe bei so 125 tkm....
radlager hinten links bei 132 tkm...
des schlimmste...steuergerät inkl. 6 zündspulen...bei 133 tkm....

ich hab des auto seit 113 tkm...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Klimakondensator mit Einbau: 450 Euro
Wasserpumpe mit Einbau: 50 Euro
Spann- & Umlenkrollen mit Einbau etwa 20 Euro


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
quote:

hi

also ne wasserpumpe bei so 125 tkm....
radlager hinten links bei 132 tkm...
des schlimmste...steuergerät inkl. 6 zündspulen...bei 133 tkm....

ich hab des auto seit 113 tkm...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de



Wasserpumpe war bei mir auch orginal bei 125.000km! Zufälle gibts...



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Nockenwelle eingelaufen bei ca. 140000 km



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
hi
beide kats,luftmassenmesser,leerlaufsteller vanos,wasserpumpe,lambda sonde,drosselklappenschalter,getriebe,stoßdämpfer hinten,und das alles in einem zeitraum von 120000 bis 180000km es lebe die deutsche wertarbeit...

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Bei 150000 Spurstangen und Achsschenkel, Wasserpumpe und Motorblock Bock bei meinem alten 318er

Am 328er bis jetzt noch nichts 44000

Möge die Straße frei sein

Bearbeitet von - 328i power am 13/09/2002 18:58:52


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
316i Compact 10/97 mit 50tkm gekauft.
Bei 65tkm Expansionsventil der Klima kaputt
und Hitzeblech ausgetauscht.
Bei 70tkm Leerlaufregelventil kaputt.

Der Rest waren Kleinigkeiten oder Verschleissteile.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
ach du schei**e, und ich habe überall die wertarbeit von bmw verteidigt.
da ich meinen ja verkaufen will und ich mich nach neuen umgeschaut habe, bin ich auch - nicht gleich schlagen ;-) - auf ein fiat coupe mit 190ps gestoßen. und ich bin/war sehr skeptisch was die verarbeitung von fiat anbetrifft. ich war mit meinem 318er mit 152tkm noch nie in der werkstatt und bin sehr zufrieden. ich dachte man könnte das auf fast alle bmw übertragen.
mir waren bis auf kleinigkeiten eigentlich keine typischen e36 fehler bekannt. die einzigen probleme dir ich kannte waren:

-undichte scheinwerferabdeckung
-klapperndes KAT blech
-schlechte bremsen


_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
1. Radlager
2. Benzinschlauch
3. Neue Kupplung
4. neue Bremsscheiben und Bremsbeläge




----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Wasserpumpe, Kopfdichtung, nochmal Wasserpumpe, Radlager. Das wars eigentlich.
Hab das Auto seit es 70 tkm hat und die Reparaturen waren bei ca. 140 tkm, jetzt hab ich fast 150 tkm, also ich bin super zufrieden!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Hatte bisher in 140000km BMW kaum groessere sachen die gemacht werden mussten. einmal radlager hinten links, jetz war erst was mit dem xenon stellmotor, ansonsten meist kleinere sachen oder kulanz sachen die auch keine groesseren auswirkungen hatten und mich auch wenig störten... Das einzige was mich tierisch nervt sind die Bremsen bei BMW. ERstens gehn die sau schnell in sack, zweitens werden sie häufig unrund, drittens hat man bei längerer fahrt bei nässe total verloren wenn es mal eng wird. bei anderen is das nich so schlimm...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Rollie
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Beim E30: Bei 220tkm (echte?) neues Getriebe, Querlenker, zugesetzter Kühler
Beim E36: Querlenker, nach 9 Jahren Auspuff, Kupplung, sonst NIXE!

Roland



----------------------------------------------------------

Autor: atsiz77
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Hi,
also ich musste bei meinem Schätzgen,
die Steuerkette erneuern lassen
und danach kam die Vorförderpumpe dazu und jetzt ist der Steurgerät von meinem Klimatronic dranne... und danach lass ich mich mal überraschen was danach kommen wird bin jetzt bei 140TK



----------------------------------------------------------

Autor: Jan Henning
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Hallo

Seit 1999 80tkm mit folgenden Defekten:

- Bremsscheiben und Beläge (Scheiben krumm)

- Fahrersitzheizmatte der Sitzheizung mit Sitzkissen

- "Kleiner BC" (CC + ATA) Bedienteil

- Antennenverstärker (kein MW-Empfang mehr)

- Klimabedienteil

- Expansionsventil der Klima

- Traggelenke Vorderachse

- Spurstange Lenkung

- Gummilager Vorderachsquerlenker

- Thermostat und Wasserpumpe prophylaktisch bei 120tkm gewechselt

- Wassereinbruch vom Schiebedach (Land unter....)

Ich glaube, das war´s...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Bearbeitet von - Jan Henning am 13/09/2002 23:17:42


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 14.09.2002
Beitrag:
@abd

Die Sachen die ich aufgezählt habe, wurden bis auf das Hitzeblech über Kulanz/BMW Garantie geregelt.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Kehrliberli
Datum: 14.09.2002
Beitrag:
bei mir war eigentlich nur

-die servopumpe

undicht der rep. satzt hat 14 euro gekostet neue pumpe fast 1000€

Mein Bimmer

www.powergeneration.at.tt

mfg Thomas



----------------------------------------------------------

Autor: 328iTouring
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
hallo,

152 tkm, Wasserpumpe bei 130tkm und Bedienteil der Klimaautomatik(typische Mängel)


Gruss



----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
also dann fang ich mal an Gekauft bei 51000 km jetzt 77000 km

was war kaput

1. Keilrimmen mit sämtlichen laufrädern (53000)

2. Kupplung und schwungscheibe (76000)

3. Schlauch von der Benzinpumpe abgefallen

4. Im moment sind die Stoßdämpfer im Ars..

5. Lenk Stabilisatoren (60000)

6. Wasserpumpe

7. Klimaanlagen Kompressor (52000)

8. Zylinderkopfdichung (69000)

9. Kadernwelle( 59000)

10. Motor hing nur noch an einer schraube und einer verankerung so wurde mir das in der werkstatt gesagt

die reihefolge kann man ja an dem kilometer stand sehen. Denn kilometerstand weiß ich leider nicht für alles

Bearbeitet von - Polenpaule am 15/09/2002 18:01:30


----------------------------------------------------------

Autor: Marion
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
-4 neue Stoßdämpfer
-komplettes Scheibenwischergestänge (Gleitlager Beifahrerwischer hatte sich festgefressen)
-Kopfdichtung
-Thermostat
-Kühler

demnächst:

-Nockenwelle neu
-Traggelenke
-Kupplung

Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - marion am 15/09/2002 19:48:04


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
ich musste bis jetzt nur die bremsscheiben wechseln lassen allers andere is noch einigermaßen heil.

als nächstes kommen die staubschutzkappen und die stossdämpfer dran

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



----------------------------------------------------------

Autor: Guido
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
Hab meinen bei 90.000 km gekauft, jetzt 131.000 km. Folgendes:

-Radführungsgelenke
-Querlenker vorne rechts
-Federbeinlager hinten
-Thermostat
-Wasserpumpe
-Endschalldämpfer
-Bremsscheiben und Steine
-Hinterradbremsen komplett erneuert (weil ohne Funktion war laut TÜV)
-Hitzeblech

Stoßdämpfer müssten noch gemacht werden und der Motor könnte mal abgedichtet werden.
Also wenn man nicht direkt einen BMW haben möchte und mit den Macken leben kann, würde ich den 3er niemanden weiterempfehlen.


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
Was mir gerade mal auffällt: So ziemlich jeder hier hat schon die Wasserpumpe getauscht!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
ja ohne scheiß mir auch...ich sags ja die von bmw können nur froh sein dass die karren einigermaßen gut ausschauen...sonst würd ich schon längst einen opel fahren...echt eh


quote:

Was mir gerade mal auffällt: So ziemlich jeder hier hat schon die Wasserpumpe getauscht!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joker
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
@ABD318i

Hi,
habe jetzt ca. 150tkm drauf. Reperaturen von diversen Verschleißteilen(Bremsen ,Zahniehmen, etc...) lasse ich aus. Mit einem Kilometerstand von 80tkm ist mir das komplette Gestänge von meinem Schiebedach gebrochen. Soll angeblich mehreren BMW-Fahrern so gehn, ganz schön ungewönhlich.



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
es ist wirklich erschreckend wieviel an euren wagen schon defekt war.
bei meinem wagen wurde bisher nur die frontscheibe wegen steinschlags ausgetauscht. da kann aber BMW auch nichts dafür.
ich muss ehrlich zugeben, dass ich von bmw nach euren berichten richtig enttäuscht bin und keine richtigen vorteile gegenüber anderen renommierten fahrzeugherstellern erkennen kann, zumindest nicht was die verarbeitung betrifft. ich suche ja nach einem neuen wagen, primär nach einem bmw, jedoch schaue ich mich auch nach anderen fahrzeugen um. ich bin auf interessante modelle gestoßen, war aber immer davon ein wenig abgeneigt, da es keine bmw waren und ich nicht genau wusste, was mich erwartet. ein e36 ist also bei weitem nur ein durchscnittswagen, sowohl was die motorisierung betrifft, als auch die verarbeitung (ich sage nur schiebedach und co). dennoch ist er als getunte version ein wirklich schöner wagen und ich weiss nicht ob ich mich davon trennen kann.

falls jemand mal nach einem anderen fahrzeug außer bmw ausschau hält: fiat coupé 16v turbo. ein wirklich schöner wagen und verdammt schnell.
aber ein richig schön getunter bmw mach eben doch wesentlich mehr her. ist eben auch ein liebhaberstück :)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Wenn dann 20v Turbo... Nach dem hatte ich auch schon mal geschaut, aber erstens schlechter verarbeitet, zweitens anfällig... Aber sonst ein geiles auto.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
hallo,

hatte:

Profildichtung vom Kettenkasten,LiMa,Batterie,Bremscheiben vorne,traggelenke.

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 16/09/2002 20:27:35


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
quote:

Wenn dann 20v Turbo... Nach dem hatte ich auch schon mal geschaut, aber erstens schlechter verarbeitet, zweitens anfällig... Aber sonst ein geiles auto.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


schlechter verarbeitet...oder auch nicht. das war ja sinn und zweck dieser umfrage. aber wie es scheint ist ein e36 kein bischen besser verarbeitet als ein fiat coupé. aber ich denke ich bleibe trotzdem bei bmw. allein schon wegen des forums ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Fiat genauso schlecht verarbeitet wie E36?
Hilfe, was für einen Nobelfiat bist du gefahren?
Das Ding klappert ohne Ende, hat eine Schlosstechnik vom letzten Jahrhundert und sieht innen doch total billigplastikmäßig aus. Das war der Grund, warum es BMW sein musste. Hättest du Mercedes oder VW gesagt, hätte ich es einigermaßen verstande, aber Fiat mit BMW gleichsetzen? Nee, wirklich nicht.
Musst auch bedenken, dass die BMW alle schon hohe Laufleistungen haben und/oder etwas älter sind. Meinst du ein 92er Fiat ist noch fahrbereit, wie ein E36 von 92? Ich glaube nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Hallo ihr alle!
Hab meine Limo bis 01/01 gefahren. 270TKM!!!
EZ 11/91, 316i Limu (M-Fwk). Seitdem in Familienbesitz. Bei ca. 150TKM war das Schiebedach kaputt-das blieb auch so. Sonst wurden nur die normalen Sachen wie Bremsen, Gummilager u. regelm. die Lenkmanschetten erneuert (alle 8 Wochen hatte mein Marder hunger-auch auf alle ABS-Fühler!) Irgendwann-so bei ca. 200TKM gabs hinten neue Dämpfer. Sonst fällt mir echt nix ein.
An meinem Coupé wurden bis jetzt Türschloß Fahrerseite u. Zündschloß sowie Schlüssel erneuert (116TKM ) kurz danach die hinteren Gummilager. Und die bekannten Bremsbeläge vorne (???TKM). Die letzten 24 Jahre sind mir keine weiteren Probleme die irgendwie echt groß waren, bekannt.
BMW IST GEIL!

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Bearbeitet von - SHARK395 am 16/09/2002 21:25:35


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
quote:

Fiat genauso schlecht verarbeitet wie E36?
Hilfe, was für einen Nobelfiat bist du gefahren?
Das Ding klappert ohne Ende, hat eine Schlosstechnik vom letzten Jahrhundert und sieht innen doch total billigplastikmäßig aus. Das war der Grund, warum es BMW sein musste. Hättest du Mercedes oder VW gesagt, hätte ich es einigermaßen verstande, aber Fiat mit BMW gleichsetzen? Nee, wirklich nicht.
Musst auch bedenken, dass die BMW alle schon hohe Laufleistungen haben und/oder etwas älter sind. Meinst du ein 92er Fiat ist noch fahrbereit, wie ein E36 von 92? Ich glaube nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


also probegefahren bin ich ein 94er fiat coupe. und die verarbeitung war kein bischen schlechter als meine 94er limo. innen hat nichts geklappert und auch der motor was noch in ordnung. es kann sein, dass ich da eine ausnahme erwischt habe, aber ich war schon in einem fiat coupe forum. und die meinten, dass ein fiat coupe nicht schlechter sei, als ein 3er.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
Na klar sagen die nicht, hätte ich lieber einen 3er gekauft. Klar waren bei mir bei 140 tkm auch die Kupplung kaputt, der Kühler kam mal, ein paar Manschetten und gelenke, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich möchte nicht wissen, was bei einem Fiat alles schon gewesen wäre.
Mein Bekannter ist mit seinem neuen Fiat Coupe gekommen, wollte stolz seinen 5 Zylinder präsentieren und wurde fast vom Gasdruckdämpfer der Motorhaube erschlagen ... sowas ist mir bei meinen 6 Jahre alten 3er mit 156 000 km noch nicht passiert ...



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
Habe meinen mit 61.000km gekauft und jetzt hab ich 88.000km!
Es war noch nix kaputt, nur auch bei mir kündigt sich die Wasserpumpe an!
Die WP muß echt ne Schwachstelle sein beim E36.
Sonst fällt mir nur auf das die H7 von meinem Abbelndlicht oft hin sind.
Aber das is nur ne Kleinigkeit!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: mobi
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
Hallo,

ich habe meinen vor einem Jahr von meinem Arbeitgeber gekauft (Außendienstfahrzeug). Hatte schon 240tkm auf der Uhr, bin jetzt bei 270tkm und habe nur zweimal Ölwechsel investiert.

Vorher sind meines Wissens auch noch keine Schäden aufgetreten. Also ein sehr zuverlässiges Wägelchen.


Gruß,
Marco


______________________

--==BMW 318 tds==--
Das Schaf im Wolfspelz


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
Ich denke schon das BMW eine hohe Qualität hat!
Manche werden halt mehr Schäden haben weil sie Dauerheizer sind! ;-)


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Joker
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
@ABD318i

Umsonst heißt Fiat nicht FIAT = Fehler In Allen Teilen oder Für Italiener Außreichende Technik. Deswegen muß ich E36Compact und Shark395 recht geben; Fiat ist besch......eiden und BMW ist geil.:-))
Mein Fazit:
Bleib bei BMW!

Mfg Joker




----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
@ABD 318i
Nur mal so am Rande:
Der Pizzabäcker bei mir daheim im Ort, hat jahrelang BMW gefahren-erst compakt, dann 323i Limu. Nach zuviel Pizza oder so, hat er sich dann mit seinem Dad nen Fiat Spider (V6?-gibt´s das?) mit mega Schlappen, Motor u. Auspuff gekauft. Den hat er keine 8 Wochen gehabt, dann stand ein E 46 320d vor dem Laden-vom RAAB wieder toll hergerichtet.
Und warum der Stress???
Fiat stand alle pups lang in der Werkstatt!!!
So, jetz is aber hoffentlich vorbei mit deinem Fiat Wahn.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Bearbeitet von - SHARK395 am 17/09/2002 22:24:32


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
also, einen fiat WAHN habe ich hoffentlich noch nicht. :-)

ich habe doch nur gesagt, dass mein erster eindruck von dem wagen nicht schlecht war. geht ab wie harry und sieht nicht so popelig aus wie ein polo mit 13" felgen mit viel ps.

im großen und ganzen ist ein bmw sicherlich die bessere wahl. es ist nur schwierig sich ein urteil über die verschieden fahrzeuge bilden zu können, da jede seite etwas anderes behauptet. ich behaupte auch nie, dass bmw über alles geht. ein bmw ist einfach nicht schneler, als ein gleich motorisierter vw oder audi. auch ein skoda oder seat bieten das gleiche für einen kleineren preis. all das muss man eingestehen. aber ein bmw hat etwas, was andere wagen nicht/kaum haben. prestige! und dann muss man leider teuer bezahlen. ein bmw macht einfach mehr her als ein vw. es kann auch sein, dass uns das ganze die werbung und die gesellschaft nur suggestieren. ich empfinde das so.

wie auch immer. ich bleibe bei bmw :)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Ne, also Fiat ist wirklich nur was für Abenteuer Fans :)
Mein Bruder hat auch so ne Hasenkiste, nen Barchetta. Ok, sieht ziemlich nett aus [ www.alexone.de/barchetta.html ], aber bei 30000km hat er schon einen Austauschmotor drin. Und der macht jetzt bei weiteren 20000km schon die gleichen verdächtigen Geräusche wie der Erste. Mehr brauch ich wohl nicht sagen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Zuzu
Datum: 19.09.2002
Beitrag:
Hi Zusammen,

Gehts hier noch um Reparaturen?

Wenn ja dann:

103tkm -- Thermostat und Viskoselüfter

112tkm -- Bremscheiben und Beläge

115tkm -- Hitzeblech vom Kat

132tkm -- Keilriemen und Sämtliche Spannrollen

145tkm -- Kitzeblech vom Kat

147tkm -- Hitzeblech wom Kat

150tkm -- So jetzt sind mal die Radführungsgelenke dran

Villeicht noch das Hitzeblech vom Kat (wieder und immer wieder)

Gruß zuzu



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes