- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckschürze abbauen - 3er BMW - E36

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Heckschürze abbauen
Date: 13.09.2002
Beitrag:
Ich muss meine Heckschürze mal abmachen, um endlich die Auspuffaussparung mal rundzuschneiden, die der Bastuck weggebrannt hat.

Wie ist die original Heckschürze beim Coupe befestigt? Wo sind die Schrauben?
Unter den Zierleisten sind welche, die kenn ich... wo noch?

Danke schonmal!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Also bei meiner Limo sind unter den Leisten ziemlich ca 10 so Dübel, aber die hast ja eh schon entdeckt. Dann mußt du die Blende unten abmachen und da nochmal (glaub 8) Spreizdüberl rausmachen. Dann sind noch links und rechts zwei oder drei im Radhaus, wenn du die alle herausen hast einfach nach hinten abziehen.

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Irgendjemand erzählte doch mal von Schrauben IM Kofferraum!? Ist das richtig oder wars ne Falschmeldung?
Weil da hab ich noch keine gefunden...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
hi

also vergeß die ganzen dübel und klammern...hab ich beim ersten mal auch abgemacht...

im kofferraum keine schrauben...mach die leisten weg..und dann die fetten schrauben...außerdem hast du noch in den kotis..glaub ich sogar 2 je seite...so kleinere schräubchen...
bin mir aber nicht sicher ob du die dübel und klammern abmachen mußt ...denk nicht...wirst dann schon sehen..


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 14.09.2002
Beitrag:
geht ganz einfach. die untere schwarze blende (die um deinen auspuff geht) kannste einzeln wegmachen. links und rechts an der unterseite der blende ist jeweils ein spreizniet oder schraube (sw8), die lösen, und dann kannste die blende mit etwas vorsicht nach hinten abziehen, fertig.

und beim stossstangenwechsel....vergesst das mit den spreizniten unter den leisten...die müsst ihr nur wegmachen, wenn ihr den träger wechseln wollt. und von innen müsst ihr au nix machen, ausser wenn die pralldämpfer erneuert werden müssen.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
Danke!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes